von JackieZ
Atum4 hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Ich bin die nächsten Tage viel unterwegs und frühestens am Samstag wieder da. Ich werde also die nächsten Tage nicht sonderlich viel schreiben können. Außerdem habe ich null Sterne :cry:
Braucht es noch mehr für eine Bewerbung?
Du hast Quotenmeter mit Fernsehkritik verglichen du bist SAFE :wink: :mrgreen:
Verdammt :(
von comtion
JackieZ hat geschrieben:Ich bin die nächsten Tage viel unterwegs und frühestens am Samstag wieder da. Ich werde also die nächsten Tage nicht sonderlich viel schreiben können. Außerdem habe ich null Sterne :cry:
5 Euro reichen. Um bei mir keine Sorgen zu haben. :-D
von acid
JackieZ hat geschrieben:Braucht es noch mehr für eine Bewerbung?
Du hast ein nettes Bild in der Signatur. :( ....ich grübel seit ich hier bin, wer das ist. :o
von Neo
comtion hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ich finde es auch nicht einfach, da ich manche irgendwie im Forum so noch gar nicht wahrnahm und es mir wohl auch deshalb eher auffällt, wenn die üblichen Verdächtigen hier trollen. Ein paar kann ich definitiv ausschließen und der Rest ist eher schwammig. Muss da nochmal drüber gucken.
Mich nahmst du ja schon war, weiß du der mit den eigentlich besten Beiträge. Und der mit den besten Geschmack was Film und Musik angeht. :-D
Naja, eher der mit dem merkwürdigsten Geschmack, aber du siehst, ich nahm dich durchaus als etwas wahr. :mrgreen:

Konnte mich ja die Woche auch nicht mit Ruhm bekleckern, aber hey, Don't Stop Believin' und ab in den Midnight Train...
...hätt' jetzt glatt wieder Bock zu singen. 8)

edit: Weil ichs gerade unten lese: Ich habe auch ein nettes Bild in der Signatur. Ich biete noch mehr Haut und Schokolade!
von Atum4
acid hat geschrieben:
Du hast ein nettes Bild in der Signatur. :( ....ich grübel seit ich hier bin, wer das ist. :o
Die kleine schwester von Buffy? - bin jetzt zu Faul um den Real Namen zu suchen...
von JackieZ
acid hat geschrieben:
Du grübelst seit anderthalb Jahren? :shock:
versteckter Inhalt:
Ja, wie autum sagte: sie spielte bei Buffy mit (auch wenn ich sie nicht da her kenne)
von Commi
Ja, man kann natürlich auch direkt sagen, dass man keinen Bock mehr auf das Spiel hat. :)

@acid:
Du mich auch. :twisted:
von JackieZ
Commi hat geschrieben:
Ja, man kann natürlich auch direkt sagen, dass man keinen Bock mehr auf das Spiel hat. :)
Da verwechselst du aber zwei Dinge: Bock und Zeit. :)
von acid
Frau Trachtenberg? :shock: Holy moly!
Commi hat geschrieben:@acid:
Du mich auch. :twisted:
Ich hab dreimal "ene, mene, muh" durch und jedes Mal warst du dran. :(
von Commi
JackieZ hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Da verwechselst du aber zwei Dinge: Bock und Zeit. :)
Wenn man richtig Bock hätte, würde man auch Zeit finden. Vor allem, wenn man sich schonmal anmeldet. Ich kenne niemanden, der 24 Stunden am Tag beschäftigt ist und keine Zeit hat. :)
Naja, vor allem stört mich, dass du quasi dazu aufrust, dich zu wählen. Dann lass dich doch einfach so aus dem Spiel nehmen, wenn du keine Zeit mehr hast.
von Atum4
Ich finde es ja nett - sich zum jetzigen Zeitpunkt anzubieten :)
von acid
Atum4 hat geschrieben:Ich finde es ja nett - sich zum jetzigen Zeitpunkt anzubieten :)
..musstest du jetzt aber nicht machen, aber danke. :)
von Atum4
acid hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Ich finde es ja nett - sich zum jetzigen Zeitpunkt anzubieten :)
8) hier will wohl einer unbedingt einen Ninja-geheim-eier-kick in der Nacht bekommen 8)
:lol:
von Commi
Ist doch normal. Christel bietet ihre Liebesdienste doch auch jeden Tag an.
von acid
Atum4 hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
8) hier will wohl einer unbedingt einen Ninja-geheim-eier-kick in der Nacht bekommen 8)
:lol:
Scho wieder Eier. Kiddow spielt doch gar nicht mit. :(
von JackieZ
Commi hat geschrieben: Ich kenne niemanden, der 24 Stunden am Tag beschäftigt ist und keine Zeit hat. :)
Bei den Leuten die du kennst, wundert mich das nicht. [/taht]
Spaß beiseite, ich habe mich eigentlich nur angemeldet, weil DU GESAGT HAST ICH SOLL MICH MEHR IM FORUM EINBRINGEN! WÜRDIGE DAS DOCH MAL!!

Bild

Ne aber nun wirklich Spaß beiseite, ich bin die nächsten Tage nicht da und hätte nicht gedacht, dass das Spiel so lange geht. Ist schade aber: Isso.
von Atum4
Commi hat geschrieben:
Ist doch normal. Christel bietet ihre Liebesdienste doch auch jeden Tag an.
:lol: Habe wirklich ich das geschrieben? :lol:

Ich gebe Jackie Morgen -3 Punkte - aber nur wegen dem Dr Who GIf :mrgreen:
von TorianKel77
acid hat geschrieben:Frau Trachtenberg? :shock: Holy moly!
Hatte bei Jackies Ava auch immer gegrübelt wer es ist und als ichs durch Zufall rausfand, dachte ich ähnlich :lol: .

Genauso wie bei Columbos Ava, kann immer noch nicht glauben, dass das Cheryl Cole ist :mrgreen: .
von Commi
JackieZ hat geschrieben: Ne aber nun wirklich Spaß beiseite, ich bin die nächsten Tage nicht da und hätte nicht gedacht, dass das Spiel so lange geht. Ist schade aber: Isso.
1. Klau nicht mein Isso omg. DENK DIR SELBST WAS AUS!
2. Ich wähl dich jetzt schonmal aus Prinzip nicht. Wer sich hier so billig anbiedert, kriegt von mir höchstens einen mitleidigen Blick zugeworfen.
3. Ich hätte dich übrigens auch ohne dein "Mimimi, ich hab doch keine Zeit" nicht gewählt. :)
von Neo
TorianKel77 hat geschrieben:Genauso wie bei Columbos Ava, kann immer noch nicht glauben, dass das Cheryl Cole ist :mrgreen: .
Wat? Ist das nicht Katy Melua? :|
von Atum4
Neo hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Genauso wie bei Columbos Ava, kann immer noch nicht glauben, dass das Cheryl Cole ist :mrgreen: .
Wat? Ist das nicht Katy Melua? :|
Ich dachte immer an Evangeline Lilly :lol:
von Commi
Selbst ich hab Cheryl Cole erkannt omg.
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 478