von Neo
Hallo? Die Locken, die Gesichtszüge, das passt einfach alles zu Melua...die Cole habe ich brauner in Erinnerung und ohne Locken.

Und seit wann singt bitte Evangeline Lilly? Das ist schon sehr weit hergeholt. :lol:
von Fernsehfohlen
TAG 8

Sonja: Herzlich willkommen zu Tag 8 im Dschungel.
Daniel: Jaaaa, hallo auch.
Sonja: Leider kam unser Zug zu spät an, deshalb haben wir kaum Zeit für eine Moderation in gewohnter Länge und...
Daniel: ...ja komm, sagen wir ruhig Qualität.
Sonja: Okay, Qualität. Dann mal in der Kurzfassung.
Daniel: Jedermanns Ohren funktionieren trotz der Foltermaßnahmen von Seiten unseres Spielleiters noch immer, der erste Rauswurf steht unmittelbar bevor und SdR hat sich doch mal gemeldet.
Sonja: Sensationell. Also das mit SdR.
Daniel: Jaaaa, vielleicht ist er ja Mainzer und wollte von dort aus zum Camp antreten.
Sonja: Oder er ist Wolfsburger, die werden ja generell oft vergessen.
Daniel: Dabei hat Wolfsburg so viel zu bieten. VW, den VfL Wolfsburg...
Sonja: Ist das nicht das Gleiche?
Daniel: Na gut, fast.
Sonja: Oh, unser Aufnahmeleiter winkt schon ganz hektisch. Wir müssen noch den Anschluss kriegen. Daniel, ganz schnell, dein Tipp: Wer fliegt morgen?
Daniel: Das werden die kommenden Stunden zeigen hier bei...

Beide: ICH BIN EIN USER, HOLT MICH HIER RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS!

Fohlen
von rosebowl
Guten Morgen zusammen :)
Ja, schon jemand wach...? Wer kommt mit zum Holz jagen oder ein Kaninchen fürs Mittagessen sammeln?
So, zurück vom Holzsammeln. Ich habe SdR übrigens in einem Loch 300m von hier, dort neben den Bäumen und dem Felsen gefunden. Kein Wunder, dass er sich über die Tage nie meldete. :(
Das war am Anfang aber auch nicht leicht den mit roten Fähnchen besteckten und gerodeten Weg zu folgen...

Ich schnitze mal ein paar Speere und gehe dann Fische fangen. Klappt zwar nie, sieht aber lustig aus.
Diese Christel wirkt auf mich mal wieder total betrunken und zugekokst. Aber gut, das ist bei der alten Schachtel ja normal.
Och nööö - jetzt hab ich keinen Hunger mehr :(
Commi hat geschrieben:Diese Christel wirkt auf mich mal wieder total betrunken und zugekokst. Aber gut, das ist bei der alten Schachtel ja normal.
Jaja, die haben die falsche Tonspur laufen lassen im Kino. Is klaaar...
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Wann ist nochmal die nächste Prüfung?
Ich denke morgen Abend gegen 20:30-21:00 Uhr. Sollte das für dich noch von Relevanz sein. :P
Ich gehe davon aus.
Und wenn nicht, wird die Prüfungen für keinen mehr von Relevanz sein, da ich alle töten werde. <3
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich mag diese leicht psychopathische Grundeinstellung bei dir.
Leicht?
Naja, der Umgang mit gewissen Menschen in diesem Forum hat mich seinerzeit in die Psychose getrieben. :)
Ich wählte eben.
Und es tut mir für die, die ich wählte auch wohl etwas leid, weil ich die alle mag. Aber es geht hier ja nunmal nach Aktivität und so, nä.
GESCHWÄRZT :cry: (Für Zitate kann ich nichts :lol: )
Zuletzt geändert von Atum4 am Mi 14. Aug 2013, 13:03, insgesamt 3-mal geändert.
Atum4 hat geschrieben:Ich habe auch abgegeben und nur Jackie gewählt.
Ich sehe keinen Grund mehr Leute raus zu wählen als nötig! Wie bei Big Brother früher umso mehr Leute in DaShow umso besser :)
Dir ist schon klar, warum die Wahl per PN erfolgen soll?
Kleiner Tipp: Es könnte was damit zu tun haben, dass die Stimmen nicht gleich öffentlich gepostet werden. Was wiederum damit zusammenhängen könnte, dass jeder eine möglichst eigenständige Wahl trifft.
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 478