Freut mich. :o

Ich lege mich mal auf mein Bärenfell ans Feuer und genieße die Veranstaltung (wer will, darf mit drauf). Gibt auch Schokolade.
versteckter Inhalt:
Bild
edit: Omg, in Kombi mit meiner Sig passt das so gut. :lol:

_____

Oje...hoch2 :|
acid hat geschrieben:...und beide sind gerade beschäftigt. :(
Ironie wo bist du :lol:
TomR.: Du hattest es nie leicht. Aufgewachsen in den neuen Bundesländern, geboren mit einer ausgeprägten Niveau-Allergie und ausgestattet mit einem sehr starken Drang, deine Meinung öffentlich kund zu tun warst du eigentlich schon zum Scheitern verurteilt. Doch du hast gekämpft und deinen Traum gelebt. Du hast uns alle begeistert, jung wie alt... klein wie groß... dünn wie dick... dumm wie schlau. Honorieren das deine Mitcamper - oder musst du jetzt schon die Koffer packen und für immer Lebewohl sagen? TomR., du bist... Ossi.

JackieZ: Du gingst hier ins Camp, obwohl du viel von diesem Real Life hattest. Du hast dich dieser Angst gestellt, weil du wusstest, dass du deine Erfüllung nur hier finden kannst. Weil du kämpfen wolltest. Weil du dich nicht vom Schicksal hast unterkriegen lassen, sondern deinen Traum leben wolltest. Das ist zutiefst respektabel und verdient unser aller Anerkennung. Jackie, auch du hast uns hier verzaubert. Aber reicht das? Erreichst du die Menschen noch, jung wie alt... klein wie groß... dünn wie dick... dumm wie schlau? Jackie, ich werde es dir sagen... gleich!

In der nächsten Runde ist...

Fohlen
Jackie :oops: :cry: wenigstens singt er jetzt noch ein mal.....oder verwechsle ich da was? :cry:
Zuletzt geändert von Atum4 am Mi 14. Aug 2013, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
In der nächsten Runde ist...

Fohlen
Glückwunsch dazu. :)
Wer es gerne etwas ausführlicher hat...
Code: Alles auswählen
-----User-----|P1 |P2 |P3 |Summe|Voting (nach Atum)

Cristobal-----|4,5| 5 | 5 |14,5 |13,5
Smudy---------|2,5| 5 |2,5| 10  |  8
Commi---------|0,5| 5 | 2 | 7,5 | 7,5
Kaffeesachse--|1,5| 5 | 0 | 6,5 | 6,5
Columbo-------|1,5|4,5| 0 |  6  |  6
acid----------| 0 | 5 | 0 |  5  |  5
rosebowl------|0,5|4,5| 2 |  7  |  4
Neo-----------| 0 | 5 | 0 |  5  |  4
Fernsehfohlen-|1,5|4,5| 1 |  7  |  4
Atum4---------|1,5| 2 | 0 | 3,5 | 3,5
TorianKel77---|1,5| 5 |1,5|  8  |  0
comtion-------|0,5| 4 | X | 4,5 |-1,5
JohnDorian----|3,5| X | X | 3,5 |-6,5
TomR.---------| 0 |2,5| X | 2,5 |-7,5
JackieZ-------| 0 | X | 0 |  0  |-24
SdR-----------| X | X |--->disqualifiziert!

Smudy
-3: JackieZ (0 Punkte und ziemlich inaktiv)
-2: TomR. (weil in Prüfungen eher schlecht als recht und überraschend wenig aktiv, hatte mehr erwartet.)

Fohlen
-3: JohnDorian (hat ganz gut begonnen, aber ab Samstag kam quasi gar nichts mehr)
-2: comtion (es kam immer mal wieder was, aber nie so richtig viel)
-1: JackieZ (hat sich hier knapp gegen Atum und den zum Ende hin immer schwächeren Tom durchgesetzt. War aber schwer, hier den Minuspunkt zu vergeben)

Torian
-3: rosebowl
-2: TomR.
-1: Neo

Commi
-3: Torian (Ich hab erst bei der letzten Prüfung registriert, dass er überhaupt mitmacht.)
-2: JohnDorian (Ist nicht sehr aktiv, hat die Prüfungen verpennt. Joa.)
-1: TomR. (Nicht mehr so aktiv wie am Anfang. Nimmt an den Live-Prüfungen nicht teil.)

Atum4
-3: Fohlen (Im Namen der Demokratie.)
-2: TomR. (Macht sich in den letzten Tagen rar)
-1: comtion (Hat eben leider keine Zeit.)

acid
-3: JohnDorian (Er soll seinen Urlaub in Ruhe genießen.)

TomR.
-3: JackieZ

JohnDorian
-3: JackieZ (Da er sowieso keine Zeit hat. Insofern ist das gewissermaßen ein Gefallen. :lol: )

Columbo
-2: comtion
-1: TomR.

rosebowl
-2: TorianKel77
-1: comtion

Kaffeesachse
-3: JackieZ (hat ja drum gebettelt)
-2: Smudy (wir hatten einfach noch nicht so viel miteinander zu tun, keine richtige Beziehung hier aufbauen können, nix Persönliches, vielleicht wird das ja noch :P :lol: )
-1: Cristobal (da sind genug Punkte, da richtet der eine Minuspunkt ganz sicher keinen Schaden an)

Neo
-3: JackieZ (Bis auf gestern Abend habe ich irgendwie kaum etwas von ihm mitbekommen)
-2: TomR. (War zwischenzeitlich mal verschollen.)
-1: JohnDorian (er hatte wohl Geburtstag und ist im Urlaub. Ansonsten eigentlich ein zuverlässiger Poster, will ich meinen.)

comtion:
-3: TorianKel77
-2: JackieZ
-1: JohnDorian

Fohlen
rosebowl hat geschrieben:Das freut mich. Tom war am Anfang sehr aktiv, wäre schade gewesen wenn sein Nebenjob als Leichtathletik-Berichterstatter ihn hier jetzt schon rausgekegelt hätte... :D
This.
Obwohl ich ihn gewählt hab und Jackie nicht. :)
Neo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:oha... überraschend... nicht. Na doch a bissel. Obwohl...
Nein.

Jo, passt.
Eben.
Neo hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Habe ich jetzt lange gebraucht bis ich geschnallt hatte, dass Jackie rausgeflogen ist und nicht Tom, der im Spoiler steht. :oops:
Ging mir genau so
#2 :lol:
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 478