von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Sei doch froh, dass du das Elend hier nicht sehen musst... :D
Stimmt - Commi sollte dringend wieder in die dunkle Ecke zurück.
von Commi
TomR. hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Sei doch froh, dass du das Elend hier nicht sehen musst... :D
Ach Tom... was soll ich dazu sagen?
Ich würde mich mit dir gern geistig und verbal hier duellieren. Aber du bist unbewaffnet.
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Ich würde mich mit dir gern geistig und verbal hier duellieren. Aber du bist unbewaffnet.
Ach herje, diese maßlose Selbstüberschätzung schon wieder...
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Ach herje, diese maßlose Selbstüberschätzung schon wieder...
Seht ihr, wie Commi schon wieder schwebt? Vielleicht holt ihn ja die heutige Prüfung auf den Boden zurück. :)
von Commi
Ich hätte doch alle dazu animieren sollen, Tom oder den Sachsen zu wählen. Dieses Päärchen-Getue nervt ja wohl.
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Also bitte, willst du lieber wieder Jay Kahn und Indira sehen? :D
Ja. Das war wenigstens noch unterhaltsam.
von Kaffeesachse
Cristóbal hat geschrieben:An mir im Übrigen auch. Jeder, der was anderes behauptet, hört von meinen Anwälten!
Natürlich. Bei dem Schwabbelbauch hätte ich auch nichts anderes erwartet.
von Fernsehfohlen
Kinder, ich will jetzt hier gelobt werden. Sagt mir, dass mein Artikel zum neuen RTL Nitro-Programm megageil ist. Ich saß über eine Stunde an dem Ding... los, jetzt lobt gefälligst!!!
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kinder, ich will jetzt hier gelobt werden. Sagt mir, dass mein Artikel zum neuen RTL Nitro-Programm megageil ist. Ich saß über eine Stunde an dem Ding... los, jetzt lobt gefälligst!!!
Dafür müsste ich den ja erstmal lesen wollen.
Aber ja, der ist bestimmt super.
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Dafür müsste ich den ja erstmal lesen wollen.
Aber ja, der ist bestimmt super.
Ach, für dich ist er eh kaum von Relevanz. :P
Das mag sein. Aber dummerweise bin ich der einzige hier, der beurteilen könnte, ob der Artikel gut geschrieben ist. :)
von Smudy
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kinder, ich will jetzt hier gelobt werden. Sagt mir, dass mein Artikel zum neuen RTL Nitro-Programm megageil ist. Ich saß über eine Stunde an dem Ding... los, jetzt lobt gefälligst!!!
Ja, also, das ist voll toll unso....sicherlich vielleicht.
von TomR.
Auch wenn ich nur relativ wenig RTL Nitro schaue, haste den Artikel schon sehr gut geschrieben, oder wie Dieter Bohlen sagen würde: "Megageil,du!" :-)
"Bärenanteil am Erfolg"? Das heißt doch Löwenanteil... :D
Außer, dass ich nicht verstehe, warum du die Tage durcheinandergeschmissen hast, statt die Woche von Montag bis Sonntag durchzugehen, ist der Artikel aber gut. Haste fein gemacht, kriegst einen Keks :D
rosebowl hat geschrieben:"Bärenanteil am Erfolg"? Das heißt doch Löwenanteil... :D
Außer, dass ich nicht verstehe, warum du die Tage durcheinandergeschmissen hast, statt die Woche von Montag bis Sonntag durchzugehen, ist der Artikel aber gut. Haste fein gemacht, kriegst einen Keks :D
Mich verwirrt das auch immer mit dem Bären und dem Löwen, aber es geht glaube ich beides. Es sei denn, unser Journalismus-Experte Commi ist da anderer Meinung...

Das mit den Tagen ist einfach erklärt: Weil der Donnerstagabend die interessantesten Neustarts und Starts neuer Staffeln vorzuweisen hat. Hätte ich mit dem Montag begonnen, wäre ich ja zur "Hauptattraktion" erst im vierten oder fünften Absatz gekommen, fand ich dann nicht so toll.

Ich danke dir und Tom, ihr seid nette Menschen. Den Rest hier hab ich mir mal vorsorglich für die nächste Rauswahl notiert... 8)

Fohlen
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 478