Einen Bärenanteil gibt es nicht, wenn dann einen Bärenhunger. Löwenanteil geht auf eine Fabel Äsops zurück, bei dem der Löwe nach einer Jagd mit Fuchs und keine Ahnung was fürn Tier, den größten Anteil der Beute einfordert. [/klugscheißmodus-off]

So, will jemand noch wissen, woher der Pudel seinen Namen hat? :lol:

Habe übrigens einen Bärenhunger und gehe mal essen suchen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:"Bärenanteil am Erfolg"? Das heißt doch Löwenanteil... :D
Außer, dass ich nicht verstehe, warum du die Tage durcheinandergeschmissen hast, statt die Woche von Montag bis Sonntag durchzugehen, ist der Artikel aber gut. Haste fein gemacht, kriegst einen Keks :D
Mich verwirrt das auch immer mit dem Bären und dem Löwen, aber es geht glaube ich beides. Es sei denn, unser Journalismus-Experte Commi ist da anderer Meinung...
Also, ich habe das Wort "Bärenanteil" noch nie in meinem Leben gehört.
Ich kenne wohl "Bärendienst". Aber das ist was anderes. :)
at Commi: Also quasi einen Camembärt - höhö.
JohnDorian hat geschrieben:Bring mir bitte was mit, Neo. Bin gerade zu faul.
Ich habe uns Schokopudding gefangen. Das Baby-Bärchen überm Feuer braucht so noch ein wenig.
rosebowl hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Dann ruhe ich mich mal auf meinem Bärenfell aus... :wink: :P
Frag mal Neo - das darf man nur, wenn man dann ein Foto davon postet... :D
:!: Erstens das und zweitens: runter von meinem Fell und wehe ich erwische dich da mit dem Sachsen :evil:
Sommercamp-Superstars-Super-Prüfung ich warte 8) Ich habe heute extra Bild.de gelesen - ob mir das hilft? :lol: Erklärbär gesucht :mrgreen:

Als ich ein Kind wahr gab es doch noch diese Koalaform Kekse und in jeder Packung eine kleine Koala Figur :oops:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich mach schon mal das Antwortfeld auf und gebe "Dieter Nuhr" ein. :lol:
Gute Idee :lol: Im Hot or Not Thread nahm er auch noch: Monika Lierhaus und Kevin Spacey :lol:
Kaffeesachse hat geschrieben:Hoffentlich lädt das Ding hier zur Prüfung nicht so lange, wie momentan teilweise. :o
Ja, das ist echt gerade ziemlich nervig. Ich dachte erst, es liegt an meinem Rechner, aber andere Seiten laden völlig problemlos...
Atum4 hat geschrieben:Als ich ein Kind wahr gab es doch noch diese Koalaform Kekse und in jeder Packung eine kleine Koala Figur :oops:
Die gibt es immer noch. Ich mochte damals immer die mit Milchcremefüllung am liebsten :o
Mittlerweile kann ich die nicht mehr essen, weil sie so verdammt süß sind. Baklava geht aber komischerweise. Hätte da jetzt total Bock drauf. Mit Pistazienfüllung und so :(
versteckter Inhalt:
Bild
Wird auch nicht so oft angeboten. Da muss man schon ne türkische Bäckerei oder einen Dönerladen finden, der das dann auch anbietet. Beim Griechen wird das auch manchmal als Dessert angeboten.
Oder man hat einfach türkische Freunde :mrgreen:

Viel davon geht auch nicht. Süßer geht kaum. :o

Mhhh...griechisch essen wäre auch mal wieder was, oder ne Pizza, oder ein gutes Schnitzel...

@Smudy: Banause :evil:
rosebowl hat geschrieben:Das kenne ich auch nicht. Aber Pistazien mag ich. Darfst du also heute gerne zum Abendessen machen, Neo :D
Klar, wenn mir jemand Blätterteig und Pistazien/Mandeln/Nüsse fangen kann?
Ansonsten brauche ich nur viel Zucker und Wasser, evtl. noch etwas Honig und Butter. Die Kuh sollte eh mal gemolken werden, wenn sie von irgendwelchen Barbaren hier nicht schon geschlachtet wurde :evil:
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 478