TomR. hat geschrieben:Oh, ich war im Wald unterwegs und da hatte jemand etwas in einen Baum geritzt:

"Und lieber Scheisse ignorieren, es kommt nur noch mehr Scheisse, wenn man drauf antwortet."

Klug, nenne ich das. 8)
Weiß ich doch. 8)
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Oh, ich war im Wald unterwegs und da hatte jemand etwas in einen Baum geritzt:

"Und lieber Scheisse ignorieren, es kommt nur noch mehr Scheisse, wenn man drauf antwortet."

Klug, nenne ich das. 8)
Das muss ein Schweizer gewesen sein, die kennen kein ß. :)
Schönes Land, aber leider komme ich nicht aus der Schweiz. :mrgreen:
Neo hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Als ich ein Kind wahr gab es doch noch diese Koalaform Kekse und in jeder Packung eine kleine Koala Figur :oops:
Die gibt es immer noch. Ich mochte damals immer die mit Milchcremefüllung am liebsten :o
Mittlerweile kann ich die nicht mehr essen, weil sie so verdammt süß sind. Baklava geht aber komischerweise. Hätte da jetzt total Bock drauf. Mit Pistazienfüllung und so :(
versteckter Inhalt:
Bild
Ja, die Dinger sind lecker - danach hat man wenigstens seinen Süßhunger für eine lange zeit gestillt :mrgreen: (Ich sollte meine Schwester mal fragen wo sie die her bekommt) Und wwaaaatt die Koaladinger gibt es noch? Goooil :D

Noch 1 1/2 h 8)
Ein bissl was mit Sahne wäre wenn schon denn schon nicht verkehrt - Hier im Camp verbraucht man ja schließlich massig Kalorien 8)
Commi hat geschrieben:Schläft der Gaul noch oder warum gabs noch keine Erklärung, wie die Prüfung heut abläuft?
Du benötigst also eine Erklärung. Aha.

Der Gaul begutachtet gerade die Heizung bei Tageslicht... und überlegt, warum er sie in pink angestrichen hat.
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Schläft der Gaul noch oder warum gabs noch keine Erklärung, wie die Prüfung heut abläuft?
Er fragt, wir antworten? :)
Willst du mich veräppeln?

Es gab sonst immer hier vorher die Regeln zur Prüfung. Wenn ich nix übersehen hab, fehlt das für die heutige bislang. Danach fragte ich.
Herzlich willkommen zur vierten Dschungelprüfung Promi Suche.

Das hier sind die Regeln:
- Ich werde Bilder von 15 Promimenten posten, deren Vor- und Nachnamen zu erraten sind.
- Sollten Duos oder Gruppen zu suchen sein, möchte ich natürlich den Namen des Duos/der Gruppe haben.
- Bei jedem Prominenten gibt es fünf "Zwischenbilder". Bei Bild 1 sind weite Teile des Bildes noch verdeckt, bis Bild 5 wird sukzessive immer mehr von dem Bild zu sehen sein.
- Ihr dürft pro Zwischenbild einen Namen nenne, wobei dieser, sobald er einmal abgegeben wurde, nicht mehr geändert werden darf (es sei denn, jemand anders nannte diesen Namen vor euch).
- Es zählt immer die Antwort jedes Users, die nach dem Posten eines neuen Zwischenbildes als erste genannt wurde.
- Derjenige, der als erstes den richtigen Vor- und Nachnamen (bzw. Duo-/Gruppenname) nennt, bekommt die Punkte für den Prominenten.
- Solltet ihr bei Bild 1 oder 2 schon den richtigen Namen genannt haben, bekommt der Schnellst 1,5 Punkte
- Sollte der Groschen bei Bild 3 oder 4 fallen, gibt es 1 Punkt, nach Bild 5 wiederum nur 0,5 Punkte.
- Sobald jemand 5 Punkte erreicht hat, ist er aus dem Spiel.

Einen PN-Teil gibt es diesmal leider nicht. Sorry an die lahmeren hier... es gibt ja noch eine PN-Prüfung. :(
Um 20:45 Uhr geht es los.

Viel Spaß!

Fohlen
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 478