TomR. hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Oder hat dich jemand wüst beschimpft? Das passte schon eher zu meiner ersten Vermutung :mrgreen: .
Das trifft's! :wink: :P
Das tut mir Leid. Commi konnte sich wegen der Prüfung heute nicht seine wöchentliche Dosis Frauentausch geben und wird daher momentan schnell mal ausfallend. Die Ranger sind aber schon mit 'nem Betäubungsgewehr auf ihn angesetzt.
Cristóbal hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Oder hat dich jemand wüst beschimpft? Das passte schon eher zu meiner ersten Vermutung :mrgreen: .
Das trifft's! :wink: :P
Das tut mir Leid. Commi konnte sich wegen der Prüfung heute nicht seine wöchentliche Dosis Frauentausch geben und wird daher momentan schnell mal ausfallend. Die Ranger sind aber schon mit 'nem Betäubungsgewehr auf ihn angesetzt.
Keine Sorge, den krieg ich schon von ganz alleine wieder runter auf ein Minimum. Es verhalten sich ja alle mal hin und wieder wie eine Diva - kaum schmeißte ein Leckerli hin, sind se alle wieder lieb.
So what? :D
Aktueller Stand Periode 2:
Code: Alles auswählen
-----User-----|P1 |P2 |Summe|Voting

Atum4         |1,5|
Commi         | 3 |
TomR.         | 3 |
Kaffeesachse  |1,5|
rosebowl      | 3 |
comtion       | 0 |
Cristobal     | 2 |
acid          | 0 |
Smudy         | 4 |
Columbo       | 1 |
TorianKel77   | 1 |
JohnDorian    | 0 |
Neo           | 0 |
Fernsehfohlen |1,5|
Und damit beginnt Tag 10.

Achja: Es freut mich, dass das Spiel hier fast jedem gefallen hat. :) So ein riesiger Aufwand wars diesmal übrigens gar nicht, die Videos haben eindeutig länger gedauert.

Fohlen
von rosebowl
Guten Morgenn allerseits :)

Du meine Güte, ging das heute Nacht wieder ab hier, wie soll man denn da vernünftig pennen? Schlimm, schlimm...
Und Neo, was denkst du von mir?? Ich schreib nix fieses oder unanständiges privat. Ich bin klein, mein Herz ist rein...!
von TomR.
Ich hab nüschts gehört... War alles friedlich. Was machen wir heute, bzw. gibt's neue Läster-Themen über die es zu diskutieren lohnt?
Über comtion bin ich noch nicht hergezogen, wird also Zeit. :-P
von TomR.
Ich glaub, der Gaul schwingt immer noch Volksreden und erklärt comtion den Unterschied zwischen den zehntausend verschiedenen Senfsorten. ;-)
von Commi
Das mit den PNs im Kerstin-Style war ich. HAT JEMAND WAS DAGEGEN?
Ich find es einfach unfassbar widerlich, dass hier die asexuellsten Gestalten rumlaufen und was von Bärenfell faseln. IHR SOLLT ALLE IN DER HÖLLE SCHMOREN!
von rosebowl
Commi hat geschrieben: Ich find es einfach unfassbar widerlich, dass hier die asexuellsten Gestalten rumlaufen und was von Bärenfell faseln. IHR SOLLT ALLE IN DER HÖLLE SCHMOREN!
Nur kein Neid... :D
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Ich find es einfach unfassbar widerlich, dass hier die asexuellsten Gestalten rumlaufen und was von Bärenfell faseln. IHR SOLLT ALLE IN DER HÖLLE SCHMOREN!
Nur kein Neid... :D
Doch, doch, noch viel mehr Neid. Vielleicht platzt er dann.
von Commi
Also bitte. Worauf soll icih bei Tom neidisch sein?
Auf die Haare? Hat er nicht.
Auf den guten Geschmack? Hat er auch nicht.
Auf sein Bärenfell? Hab ich nichtmal nötig.

Ich bin hier die pure Awesomeness und werde niemals auf irgendjemanden neidisch sein.
von Neo
acid hat geschrieben:Was für eine atemberaubende Punkteausbeute meinerseits. :o
Dann bin ich wenigstens nicht alleine :o
rosebowl hat geschrieben:Und Neo, was denkst du von mir?? Ich schreib nix fieses oder unanständiges privat. Ich bin klein, mein Herz ist rein...!
Ich hab doch keine Ahnung :shock:

Ich knall mich mal in die Hängematte und ruhe mich aus - von was auch immer. Heute wird ein eher gediegener Tag.

JohnDorian schuldet mir noch Kuchen :!:
von TomR.
Commi hat geschrieben:Ich bin hier die pure Awesomeness und werde niemals auf irgendjemanden neidisch sein.
Klarer Fall von Sonnenstich... Besser ist es, du hältst dich mehr im Schatten auf - da, wo dich keiner sieht und hört.

Ich will jetzt was machen. Irgendwas. Wer macht mit?
von rosebowl
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich bin hier die pure Awesomeness und werde niemals auf irgendjemanden neidisch sein.
Klarer Fall von Sonnenstich... Besser ist es, du hältst dich mehr im Schatten auf - da, wo dich keiner sieht und hört.
Ich mag diesen Tom, der ist lustig :D
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Ich mag diesen Tom, der ist lustig :D
Wahre Worte... :wink:
Kaffeesachse hat geschrieben:Irgendwas ... Ja, das ist toll. Ich mach mit. :)
Okay, dann sind wir ja immerhin schon mal zwei. Und was machen wir?
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Ich mag diesen Tom, der ist lustig :D
Der sieht auch lustig aus. Vor allem, wenn man ihn in Holzkirchen vorm Oberland durchnässt stehen sieht. :mrgreen:
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ich mag diesen Tom, der ist lustig :D
Wahre Worte... :wink:
Kaffeesachse hat geschrieben:Irgendwas ... Ja, das ist toll. Ich mach mit. :)
Okay, dann sind wir ja immerhin schon mal zwei. Und was machen wir?
Na irgendwas! :lol:
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 478