von Zach
Fernsehfohlen hat geschrieben:Herrgott, wieder so ein Schnuckelputz. 4:6
Du postest ter Stegen und beschwerst dich über "Schnuckelputze"?! :D

...zu Opdenhövel, ne...

2:2
von Delaoron
[color=#0000FF]Neuwahl[/color] hat geschrieben: Eine Person kann aus der HALL OF FAME und HALL OF SHAME befreit werden. Das ist möglich, wenn seit Eintreten 100 Runden ins Land gegangen sind und die Differenz zwischen Hot/Not bzw. Not/Hot kleiner als 7 ist (in den jeweiligen Listen, sind mögliche Personen grün markiert). Es geht bei den Spielstand weiter, bei dem die Person, in die jeweilige Liste aufgenommen wurde. Die Runde ist nun beendet, wenn die Differenz zwischen Hot/Not bzw. Not/Hot 7 beträgt oder 12/18/24... Punkte erreicht wurden. Es darf jede Person wieder abstimmen. Unabhängig davon, ob in einer Runde zuvor schonmal abgestimmt wurde.
von Vega
6:7
von Stefan
6:9
von rosebowl
Kaffeesachse hat geschrieben:Oh, mal ein schönes Bild.
Eben. Klar, von jedem Junkie findet man haufenweise gruselige Bilder. Aber da gab es dann doch noch ein bisschen mehr...
von Neo
rosebowl hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Bild
[...]
Naja, das ist auch schon arg "gemacht". Wenn dann am ehesten noch so:
Bild
von rosebowl
Neo hat geschrieben: Naja, das ist auch schon arg "gemacht". Wenn dann am ehesten noch so:
...
Huch, mal ganz natürlich. Sowas ist mir bis jetzt noch nicht begegnet - auch ein schönes Bild!
von Fernsehfohlen
Zach hat geschrieben:Du postest ter Stegen und beschwerst dich über "Schnuckelputze"?! :D
Ja okay, der war wirklich schnuckelig, aber sonst ist das jetzt eigentlich nicht soooo mein Fachgebiet. ;)

Amy Winehouse gab ich damals ein "Not", was ich inzwischen etwas bereue. Sie hat einfach viel mehr geleistet als die allermeisten Püppies in der Hall of Fame, von daher kann ich das "Not" trotz ihrer Eskapaden nicht mehr vertreten.

10:11

Fohlen
  • 1
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 174