von Kaffeesachse
Fernsehfohlen hat geschrieben:Warum wird es draußen eigentlich wieder warm? Ich hab keinen Bock mehr auf Sommer, hatte ich mich dahingehend nicht klar und deutlich ausgedrückt? :evil:
Es heißt ja "Sommercamp". Und im Sommer hat es warm zu sein, so kann ich doch endlich diese lästige lange Hose wieder ablegen. :)
von rosebowl
Kaffeesachse hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Warum wird es draußen eigentlich wieder warm? Ich hab keinen Bock mehr auf Sommer, hatte ich mich dahingehend nicht klar und deutlich ausgedrückt? :evil:
Es heißt ja "Sommercamp". Und im Sommer hat es warm zu sein, so kann ich doch endlich diese lästige lange Hose wieder ablegen. :)
Ich glaube nicht, dass ich will, dass hier irgendwer seine Hose ablegt...
von Commi
Ist ja nur noch heute. Danach haben wir ungefähr ein Jahr Ruhe.
Und tatsächlich find ichs heute ganz angenehm.
von Neo
rosebowl hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass ich will, dass hier irgendwer seine Hose ablegt...
Zu spät.
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:
Ist ja nur noch heute. Danach haben wir ungefähr ein Jahr Ruhe.
Und tatsächlich find ichs heute ganz angenehm.
Ja okay. Wenn du mir versprichst, dass heute der letzte echte Sommertag ist, kann ich das ausnahmsweise nochmal ertragen. Deal?
von Kaffeesachse
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Nur noch Jammerlappen in diesem Land. :mrgreen:
Naja, du bist doch selbst einer. So oft, wie du über die Jammerlappen gejammert hast... ;)
... und ich werde von voraussichtlich Oktober bis Mai durchjammern, weil's scheiße kalt ist. Täglich! Mehrfach! :lol:

Und die Palmen hier sind doch gar nicht echt. Oder etwa doch?! :shock:
von Atum4
Also Yes Sir, I Can Boogie hat ja noch was für die Ewigkeit - nimmt man den Stöhn beginn mal weg :?
  • 1
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 478