von acid
rosebowl hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Leute, nachdem ich gestern schon 'nen Ohrwurm von Baccaras größtem Hit hatte, kommt mit dem Guruguru jetzt auch noch dieses verachtenswerte Stück der Musikgeschichte dazu :(. Ich zeig euch wegen seelischer Grausamkeit an :evil:
Was hast du gegen EAV?? :lol:
Die Stummtaste?

Du Gaul, wie is ´n der zeitliche Ablauf für die nächste PN-Prüfung? So wie letztes Wochenende?
von rosebowl
Ach, ihr seid doch Banausen. EAV ist toll! :D
So, ich werde mich heute mnal früher zurückziehen und ein bisschen von meinem Leben außerhalb des Camps träumen...
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich höre gerade die neuen Singles von Katy Perry und Jessie J. Da hält sich die Romantik bei mir doch in recht eng gefassten Grenzen, muss ich sagen. :?
Du weeßt ja ooch nich, was Romantik ist. Katy Perry hört man, wenn man fun haben möchte, aber nicht in romantischer Stimmung...
von Fernsehfohlen
TomR. hat geschrieben:Du weeßt ja ooch nich, was Romantik ist. Katy Perry hört man, wenn man fun haben möchte, aber nicht in romantischer Stimmung...
Fun hab ich bei den beiden Songs aber auch nicht. Eher das Bedürfnis, spontan meine erste Periode zu kriegen, weil grad der Song von Jessie J so unglaublicher Girlie-Scheiß ist. :cry:
von Neo
Ja, bin schon da.

Bild

Zwei Lagerfeuer Klassiker: Wollt ihr House Of The Rising Sun oder Hotel California?

Kumbaya gibts dann erst als Zugabe zum Mitgrölen.
von Neo
comtion hat geschrieben:Hotel California, wenn du singen kannst.
Im Normalfall kann meistens niemand singen und auch nicht besonders gut spielen. Zieht euch was durch und dann geht das auch. Irgendwann lade ich mal eine Audiodatei hoch. :o

Na dann, wer mag, darf gerne leise mitsummen und singen.

Gitarren-Solo...

On a dark desert highway, cool wind in my hair
Warm smell of colitas, rising up through the air
Up ahead in the distance, I saw a shimmering light
My head grew heavy and my sight grew dim
I had to stop for the night

[...]

UND JETZT ALLE ZUSAMMEN :!: :!: :!: :shock:

Welcome to the Hotel California
such a lovely place (such a lovely place)such a lovely face
plenty of room at the Hotel California
any time of year (any time of year) you can find it here

[...]

Gitarren-Solo
von Smudy
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wooooohoooooo! *Nena-like auf dem Boden robb vor Begeisterung*

Soll ich jetzt noch "Some Nights" einsingen für euch? :mrgreen:
Ohja, deine himmlische Stimme will doch jeder hören. :lol:
von Neo
Smudy hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wooooohoooooo! *Nena-like auf dem Boden robb vor Begeisterung*

Soll ich jetzt noch "Some Nights" einsingen für euch? :mrgreen:
Ohja, deine himmlische Stimme will doch jeder hören. :lol:
Ja, also, wenn du dich dafür hergeben möchtest, fänd ichs ganz amüsant.
von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ja, also, wenn du dich dafür hergeben möchtest, fänd ichs ganz amüsant.
Musikalisch bin ich die Nicki Minaj des Quotenmeter-Forums - ich geb mich für alles her. :P

Bittschön: http://www.file-upload.net/download-797 ... n.wma.html
Wow, danke. Ich war eben schon total enttäuscht, dass du die Videos runtergenommen hast. :oops: :cry:

Bevor ich mir nun deine liebliche Stimme zu Gemüte führe, möchte ich gerne noch loswerden, dass Fun. live ganz schrecklich sind. So als kleiner "Trost".
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:Wow, danke. Ich war eben schon total enttäuscht, dass du die Videos runtergenommen hast. :oops: :cry:

Bevor ich mir nun deine liebliche Stimme zu Gemüte führe, möchte ich gerne noch loswerden, dass Fun. live ganz schrecklich sind. So als kleiner "Trost".
Jaaaa, ich wollte nicht unbedingt, dass nachher Millionen Menschen sehe, wie ich zu "Glow" abspacke oder so. :(

Echt jetzt? Also bei diesem Live-Auftritt find ich Nate Ruess' Stimme sehr geil (auch wenn er sich zwei Mal leicht versingt bzw. seinen Einsatz verpasst, wie Pink auch einmal :lol: ): http://www.youtube.com/watch?v=ijja6E9JCLA&pxtry=1

Und... ich hätte jetzt auch schlimmeres von mir erwartet. :lol:

Fohlen
von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Wow, danke. Ich war eben schon total enttäuscht, dass du die Videos runtergenommen hast. :oops: :cry:

Jaaaa, ich wollte nicht unbedingt, dass nachher Millionen Menschen sehe, wie ich zu "Glow" abspacke oder so. :(
Verständlich. :wink:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Echt jetzt? Also bei diesem Live-Auftritt find ich Nate Ruess' Stimme sehr geil (auch wenn er sich zwei Mal leicht versingt bzw. seinen Einsatz verpasst, wie Pink auch einmal :lol: ): http://www.youtube.com/watch?v=ijja6E9JCLA&pxtry=1
Stimmt, das war ganz ordentlich. Finde leider kein Video zum New Pop, aber es war echt grausam. Ebenso lag Olly Murs mal gerne daneben. Dafür waren seine zwei Backgroundsänger genial. Die dancen auch immer richtig mit. Muss bei jedem Auftritt immer auf die gucken. :mrgreen:
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 478