von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:Stimmt, das war ganz ordentlich. Finde leider kein Video zum New Pop, aber es war echt grausam. Ebenso lag Olly Murs mal gerne daneben. Dafür waren seine zwei Backgroundsänger genial. Die dancen auch immer richtig mit. Muss bei jedem Auftritt immer auf die gucken. :mrgreen:
Wie, hat Olly Murs bei jedem Auftritt die gleichen Background-Sänger? Ich find den ja eher öde, muss ich sagen. :(

@Sachse: HALLO, ICH HAB HIER DIE PURE ROMANTIK MIT MEINEM GESANG REINGEBRACHT!
Ich bin ein verfickt ernst zu nehmender Künstler, Altah!

Fohlen
von Kaffeesachse
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Stimmt, das war ganz ordentlich. Finde leider kein Video zum New Pop, aber es war echt grausam. Ebenso lag Olly Murs mal gerne daneben. Dafür waren seine zwei Backgroundsänger genial. Die dancen auch immer richtig mit. Muss bei jedem Auftritt immer auf die gucken. :mrgreen:
Wie, hat Olly Murs bei jedem Auftritt die gleichen Background-Sänger? Ich find den ja eher öde, muss ich sagen. :(

@Sachse: HALLO, ICH HAB HIER DIE PURE ROMANTIK MIT MEINEM GESANG REINGEBRACHT!
Ich bin ein verfickt ernst zu nehmender Künstler, Altah!

Fohlen
Ja, sehr ernst zu nehmen ... :mrgreen: Und Herrn Murs muss ich zugutehalten, dass ich ihn bisher überall, wo ich ihn sah, immer live singen sah.
von Fernsehfohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:Und Herrn Murs muss ich zugutehalten, dass ich ihn bisher überall, wo ich ihn sah, immer live singen sah.
Ich sah ihn nur zwei Mal bisher, da wars auch live. Wenn es so sein sollte, dass er das immer so macht, finde ich das auch sehr respektabel. Gibt für mich wenig erbärmlicheres als "Live"-Auftritte mit Vollplayback.
von Kaffeesachse
Kürzlich im Fernsehcamp, äh Fernsehgarten tat er es auch live.
Ich werde dann gleich ins Zeltchen gehen. Muss morgen noch Kuchen backen und mittags zum Griechen kriechen. Falls ich mich nicht gleich melde, gab's zu viel Ouzo. :)
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich werde dann gleich ins Zeltchen gehen. Muss morgen noch Kuchen backen und mittags zum Griechen kriechen. Falls ich mich nicht gleich melde, gab's zu viel Ouzo. :)
Lass mich doch nicht mit dem Haufen alleine. :( Johnny ist schließlich auch net da.
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich werde dann gleich ins Zeltchen gehen. Muss morgen noch Kuchen backen und mittags zum Griechen kriechen. Falls ich mich nicht gleich melde, gab's zu viel Ouzo. :)
Lass mich doch nicht mit dem Haufen alleine. :( Johnny ist schließlich auch net da.
Ach, ich bin doch immer irgendwie da. :D Lass uns schlafen gehen. :)
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Ach, ich bin doch immer irgendwie da. :D Lass uns schlafen gehen. :)
Na okay, das beruhigt mich. :-) Geh schon mal vor, ich komme dann gleich nach. :)

Merkt ihr was? Ohne diesen Commi ist es so viel ruhiger hier drinnen... Welch eine Wohltat! Wer weiß, in welchen Kopf er seinen Sand wieder gesteckt hat. :wink:
Zuletzt geändert von TomR. am Sa 17. Aug 2013, 00:58, insgesamt 2-mal geändert.
von Fernsehfohlen
TomR. hat geschrieben:Ich bin noch da, keine Sorge. Ich verpasse hier keine Lästereien... :wink:
Inzwischen ist es aber doch ziemlich ruhig geworden, die meisten schlafen wohl mal wieder schon. :roll:

Ich könnte ja dann mal ankündigen, dass ich heute Abend die fünfte Dschungelprüfung reinstellen werde, die dann bis Sonntag zu lösen ist. Spannend, oder?

Fohlen
von TomR.
TomR. hat geschrieben:Ich bin noch da, keine Sorge. Ich verpasse hier keine Lästereien... :wink:
Inzwischen ist es aber doch ziemlich ruhig geworden, die meisten schlafen wohl mal wieder schon. :roll:

Ich könnte ja dann mal ankündigen, dass ich heute Abend die fünfte Dschungelprüfung reinstellen werde, die dann bis Sonntag zu lösen ist. Spannend, oder?

Fohlen
Mach mal, aber bis dahin ist ja noch unendlich viel Zeit. :)
Hast du denn inzwischen comtion beim Ouzo und diversen Senfsorten beraten können?
von Commi
Ich würde gerne schlafen. Aber Tom quietscht so entsetzlich im Zelt vom Sachsen. Keine Ahnung, was die da treiben. Und ich hab mein Zelt extra ein Dorf weiter aufgeschlagen, damit ich von den beiden Schwuletten nicht gestöt werde. UND JETZT DAS!
von Neo
Wie gut, dass ich heute wieder Nachtwache schiebe und durch mein Gitarrenspiel nicht mitbekomme, was alles in den Zelten vor sich geht. :shock:
Wie, hat Olly Murs bei jedem Auftritt die gleichen Background-Sänger?
Jop, immer zwei lustige, schwarze Spargeltarzane, die die gleiche "Choreo" tanzen, mitklatschen, Stimmung verbreiten und einfach super sind. :mrgreen:

Den Olly ansich finde ich aber auch nicht so bombig. Man nimmt eben das an Auftritten mit, was man kriegen kann, sag ich mal.

PN-Prüfung: Große Freude...noch. :)
von Fernsehfohlen
TorianKel77 hat geschrieben:Aber gibt es wenigstens schon den Titel der Prüfung?
Den gibt es, der wird diesmal aber nicht im Vorfeld verraten. Würde einfach schon zu viel verraten.
TomR. hat geschrieben:Hast du denn inzwischen comtion beim Ouzo und diversen Senfsorten beraten können?
Er hält Ouzo zwar nach wie vor für einen griechischen Popsänger, macht allerdings beim Senffressen erfreuliche Fortschritte, ja.
Neo hat geschrieben:Jop, immer zwei lustige, schwarze Spargeltarzane, die die gleiche "Choreo" tanzen, mitklatschen, Stimmung verbreiten und einfach super sind.
Stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch ein. Die sind in der Tat... putzig anzuschauen.

Fohlen
von Cristóbal
Wie ich sehe, hattet ihr hier einen schönen Abend. Christel war derweil an einem wirklichen Lagerfeuer. Zwar ohne Jessie, Käthe oder Klampfe, dafür aber mit Freunden und Tequila. Und ich bin aktuell etwas ratlos, wie ich es ohne Verletzung oder sonstige Schäden in mein Bett geschafft habe. :shock:
von Atum4
Morgääähn - das Camp ist aber ruhig.
von comtion
Ja von mir auch morgen, wie ich sehe hab ihr ja gestern Abend schön über mich abgelästert. :-D
Na, egal, ich geh erstmal Pipi machen.
von Fernsehfohlen
comtion hat geschrieben:Ja von mir auch morgen, wie ich sehe hab ihr ja gestern Abend schön über mich abgelästert. :-D
Uns war nicht klar, dass du das sehen würdest. Ich hoffe, es verletzt dich nicht zu sehr. Sonst trink halt ein Glas Ouzo, um deinen Frust runter zu spülen - kommt am frühen Morgen besonders gut. :)

Achja: Tach Kinder.

Fohlen
von TomR.
Morschn! Was ist das denn hier schon wieder für ein Krach? Meine Güte... nirgends hat man seine Ruhe! Und wo ist mein Kaffeesachse? Als ich aufwachte lag er nicht mehr neben mir.
von Commi
TomR. hat geschrieben:Morschn! Was ist das denn hier schon wieder für ein Krach? Meine Güte... nirgends hat man seine Ruhe! Und wo ist mein Kaffeesachse? Als ich aufwachte lag er nicht mehr neben mir.
Er ist tot.
Kann aber auch sein, dass ich das nur geträumt hab.
  • 1
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 478