Kaffeesachse hat geschrieben:
acid hat geschrieben:3G. Ich nähere mich der Zivilisation. Ich bleibe zwar im Osten, bewege mich aber gen Westen. Hmm...

Was hat die Sachsenbande eigentlich mit dem Commi gemacht? Er ist so still. :shock:
Und das ist gut so. Zumindest für eine Weile.
Notiz an mich selbst:
Kaffeesachse -3 Punkte

Ich hatte Real Life, ihr Penner. Ich kann ja nix dafür, dass ihr keine Freunde habt, die euch mal einladen. Aber ich hab die nunmal. Und ich musste die nichtmal vorher kaufen, so wie sonst immer.
acid hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Notiz an mich selbst:
Kaffeesachse -3 Punkte
Vergesslich? :oops:
Nee. Ich wollte nur erst Tom 3 Minuspunkte geben. Und die beiden treten ja nur im Doppelpack auf, weswegen es da leicht zu Verwechslungen kommen kann. Isso.
Atum4 hat geschrieben:Bild
Dafür rockt bestimmt der Sonntag :D
Ja, ganz bestimmt. Ich werde gleich weiter schlafen, schicke jetzt aber noch eine PN ab.

Frage: Ist morgen die nächste Rauswahl? Bin da dann weg, soll ich trotzdem eine PN schicken?
Wäre eh sinnvoller mich für die nächste Wahl zu sperren, denn die Prüfungen kann ich ja nicht antreten. :|
TomR. hat geschrieben:Okay, für's Protokoll: 8 Millionen Minuspunkte schon mal für Commi, was ich mit dem restlichen Sauhaufen mache, weiß ich noch nicht.
Mimimi. Weil ich deinen einzigen Freund hier kicken will, oder was?
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Okay, für's Protokoll: 8 Millionen Minuspunkte schon mal für Commi, was ich mit dem restlichen Sauhaufen mache, weiß ich noch nicht.
Mimimi. Weil ich deinen einzigen imaginären Freund hier kicken will, oder was?
Den Kaffeesachsen gibt es eigentlich gar nicht. Ist nur ein Zweitaccount von Tom. Oder andersherum? :?
Commi hat geschrieben:
Mimimi. Weil ich deinen einzigen Freund hier kicken will, oder was?
Das und weil du eben du bist.
Man muss ja sehen, wo man bleibt. ;-)
Neo hat geschrieben:Frage: Ist morgen die nächste Rauswahl? Bin da dann weg, soll ich trotzdem eine PN schicken?
Wäre eh sinnvoller mich für die nächste Wahl zu sperren, denn die Prüfungen kann ich ja nicht antreten. :|
Ja, morgen ist die nächste Rauswahl. Und du darfst dann jetzt schon deine PN schicken, der Rest hier bitte erst nach der heutigen Prüfungsauswertung.
Und für die dann folgende Wahlperiode bist du auch gesperrt. Hatten wir ja so abgesprochen im Vorfeld. ;)

Fohlen
comtion hat geschrieben:Wenn morgen die nächste rauswahl ist, bin ich bis dahin noch mit dem nötigen Kleingeld Käuflich, schreibt mir dann eine PN. ;-)
mark fuffzig 8)

*Oh, Mist das sollte doch als PN Raus :oops: *
Atum4 hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:Wenn morgen die nächste rauswahl ist, bin ich bis dahin noch mit dem nötigen Kleingeld Käuflich, schreibt mir dann eine PN. ;-)
mark fuffzig 8)
Doch so viel? :D
Also ich bin ja nur mit guten Argumenten zu bestechen, jawoll!
Kaffeesachse hat geschrieben:Jetzt fangen sie an zu stänkern, nur weil sie nicht teamfähig sind ... :P :lol:
Sagten die, die sich immer vom Team absondern.
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 478