acid hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab bei der PN-Prüfung jeweils "die andere" Antwort gegeben. :(
Da sind wir ja wenigstens zu zweit :lol:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ein User hat noch nicht seine PN eingeschickt. Dieser User präsentiert sich hier einmal mehr als äußerst launische Diva...
Da muss der Commi wohl mal zu Potte kommen. :lol:
Das war auch mein erster Gedanke :D
rosebowl hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ein User hat noch nicht seine PN eingeschickt. Dieser User präsentiert sich hier einmal mehr als äußerst launische Diva...
Fickt euch, ihr Hippies. Der Commi hat schon längst abgestommtet.
Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Fickt euch, ihr Hippies.
:shock: Wir verfallen wohl in einen Lagerkoller - Na, Fohlen wer ist die Divaaaa? spoiler uns :!:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Die größte Diva hier ist Tom. Keine Frage.
Oh, vielen Dank für das Kompliment. ;-)
Gerne. Du wärst der Einzige, dem ich meinen Zicken-Award geben würde. Vorausgesetzt, es gibt nochmal die QuoBAs.
Fernsehfohlen hat geschrieben:So, die launische Diva kam dann auch mal zu potte.

Soll ich hier um 18:30 Uhr eine kleine Live-Präsentation der Ergebnisse machen oder alles schnell reinklatschen?
Präsente klingt toll...
Bild
Zuletzt geändert von Atum4 am So 18. Aug 2013, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
So, dann starten wir mal in die Präsentation.

1. Nennen Sie eine Sendung, die aktuell im deutschen Fernsehen zwischen 14 und 16 Uhr ausgestrahlt wird!
The Big Bang Theory - 08
Sturm der Liebe - 02
Topfgeldjäger - 01
Die Küchenschlacht - 01
Tagesschau - 01
Mitten im Leben - 01

Doch etwas überraschend, wie klar "The Big Bang Theory" hier dominiert.

Fohlen
Puuuh - ich hätte fast "Mitten Im Leben" geantwortet weil ich dachte das gebe Volle Punktzahl... ein Hoch auf tbbt :D

Habe auch zwischen Spiderman und Batman geschwankt und HaHaa :lol:
3. Nennen Sie eine weibliche Politikerin der aktuellen Bundesregierung, außer Angela Merkel!
Ursula von der Leyen - 11
Hannelore Kraft - 02 (ja, was soll man dazu noch sagen? :mrgreen: )
Kristina Schröder - 01

Zwei Mitspieler haben sich für eine Nachhilfe-Stunde mit unserem sympathischen Trötenflöter empfohlen.

Fohlen
  • 1
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 478