Kaffeesachse hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Pfff! Zum Glück bin ich nicht so ein Misch-Masch, sondern reiner Sachse. :)
Mein Beileid. :oops:
Da, wo du wohnst, ist's ja noch viel härter. :lol:
Wir sprechen aber immerhin Deutsch. Also größtenteils... die hier geboren wurden. Naja, einige... :(
Zuletzt geändert von acid am So 18. Aug 2013, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
acid hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Pfff! Zum Glück bin ich nicht so ein Misch-Masch, sondern reiner Sachse. :)
Mein Beileid. :oops:
Da, wo du wohnst, ist's ja noch viel härter. :lol:
Wir sprechen aber immerhin Deutsch.
Nicht alle Berliner können deutsch :lol: Ick - ist doch kein Wort :shock:
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Hast was mit Smudy?
Smudy ist cool. Aber ihr Sachsen gibt nicht mehr viel her zum dissen. :(
Zum Glück bin ich nur halber Sachse... 8)
Du meinst jetzt wegen Sachsen-Anhalt? Oder wo kommst du her? :shock:
In meinen Adern fließt Blut aus Sachsen und Sachsen-Anhalt. :)
TomR. hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Hast was mit Smudy?
Smudy ist cool. Aber ihr Sachsen gibt nicht mehr viel her zum dissen. :(
Zum Glück bin ich nur halber Sachse... 8)
Du meinst jetzt wegen Sachsen-Anhalt? Oder wo kommst du her? :shock:
In meinen Adern fließt Blut aus Sachsen und Sachsen-Anhalt. :)
Doppelt Scheiße. :lol:

Ich entschuldige mich bei allen Sachsen und denen, die es nicht sein wollen. :oops:
Kaffeesachse hat geschrieben:Hm. Ich hatte heute keinen Alkohol. :) Ich geh jetzt ins Zelt, wird ja langsam frisch hier draußen.
Ich noch nicht. Schließlich gilt noch immer die alte Weisheit: Tommy ist der Erste, der kommt und der Letzte, der geht. Also mach ich hier das Licht aus und sonst niemand. :wink:
TomR. hat geschrieben: Tommy ist der Erste, der kommt
Stimmt. Das hat der Sachse erst gestern am Lagerfeuer erzählt.
Commi hat geschrieben:
Glaube ich nicht, da ich ihm gänzlich verboten habe, über solche Dinge zu sprechen. OMG, du denunzierst mich und ihn schon wieder auf's Feinste! Wundere dich nicht, wenn da irgendwann die Rache folgt.
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:...wenns nach mir gegangen wäre, wäre es Janis gewesen, aber da war ja klar, dass die keiner nehmen wird.
Ja, das wäre zu extrawurstig gewesen. Du Neo, gewinn ma den nächsten SSC und lass uns einen 60er-Contest machen. :cool:
Ja, 60er/70er wäre ich sofort dabei bzw. bereit dies als Motto zu wählen. Hendrix hätte übrigens von mir die 12 eingefahren (zumindest bei dem, was ich so im anderen Thread vernahm). :wink:

Ich habe es jetzt übrigens geschafft meine Wertung bei Fernsehfohlen einzureichen. Drei sind zusammen gekommen. Beim ein oder anderen eher durch "Zufall".

Ich wünsche hier allen eine schöne Woche. Man liest sich spätestens Samstagabend wieder. :)
TAG 13

Tag des nächsten Rauswurfs. Bitte dahingehend bis 20:30 Uhr tätig werden.

------------------------------------------

Commi hat geschrieben:Ja, also, ich muss dir wohl sagen, dass ich entsetzt bin, dass ABBA für dich offenbar keine musikalische Qualität besitzt. Ich weiß nicht, wie ich dich als Musikpapst je wieder ernstnehmen soll.
Ach, das tatest du bislang? Wieso hast du mich das nie merken lassen?
Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ABBA keine musikalische Qualität hat. Aber deren Musik ist in der Regel schon arg poppiger Pop ohne große Ecken und Kanten. Sehr gut gemachte Popmusik, aber mir persönlich fehlte da immer die Kantigkeit, um die Gruppe wirklich zu verehren.
Der andere Polit-Experte neben Smudy war Comtion. :)
Jetzt guckt mich hier nicht alle so treudoof an, ich kann mich nicht um die Bildung aller jungen User hier kümmern. Ich hab mich schon Smudy angenommen und darüber hinaus auch comtion in stundenlanger Kleinarbeit vermittelt, was dieses crazy Ouzo ist, aber irgendwann sind meine Kräfte auch mal erschöpft.
Nur, weil ich darauf hinarbeite, Lehrer zu werden (ich sogar wirklich), mach ich euch auch nicht den 24-Stunden-Erklärbär.

Fohlen
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Glaube ich nicht, da ich ihm gänzlich verboten habe, über solche Dinge zu sprechen. OMG, du denunzierst mich und ihn schon wieder auf's Feinste! Wundere dich nicht, wenn da irgendwann die Rache folgt.
Mir muss man so was nicht verbieten. Es versteht sich von selbst, dass ich über solche Dinge nicht spreche. Der Gentlemen und so ... :wink:
Ach ja: Guten Morgen!
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Mir muss man so was nicht verbieten. Es versteht sich von selbst, dass ich über solche Dinge nicht spreche. Der Gentlemen und so ... :wink:
Ach ja: Guten Morgen!
Das wollte ich hören! :-D
So, also Commi steht bei -8000000 Punkten, da brauch ich ja niemand anderen wählen. Schön, wenn es einem so einfach gemacht wird. B-)
  • 1
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 478