rosebowl hat geschrieben:Huch, das hatte ich auch anders verstanden :?
Was macht es denn für einen Sinn, ihn für die Wahl VOR seiner Abwesenheit zu sichern? Er ist ja jetzt die nächsten Tage weg, deshalb wird er für die kommende Wahl gesichert. Finde ich jetzt eigentlich relativ plausibel... :(
Cristóbal hat geschrieben:Ich bin gerade unschlüssig, wen ich wählen sollte. Ich könnte mich allenfalls beim Kaffeesachsen revanchieren…

Bild
Alkohol ist mein Sanitäter in der Not, Alkohol ist mein Fallschirm und mein Rettungsboot. Nüchtern ist das hier schließlich auch nicht mehr zu ertragen :!:
Noch so'n Alki ... :lol:
Hallo zusammen. Wir kommen zum zweiten Rauswurf hier, wieder wird uns ein Mitspieler verlassen. Aber fünf User blieben komplett von Punktabzügen verschont und sind somit in der nächsten Runde:

Fernsehfohlen
Commi
Atum4
rosebowl

Uuuuuuuuuuuuuuund TomR.. Ja, da kann sich Aktivität lohnen, letztes Mal wäre er noch fast geflogen.

Fohlen
Welche Arschgeigen wählen denn hier Columbo? Ich verklopp euch gleich mal, ey. :twisted:
Und folgendermaßen kam comtions Ausscheiden zustande:

Code: Alles auswählen
-----User-----|P1 |P2 |Sum|Voting

Commi         | 3 |4,5|7,5|  7,5
Atum4         |1,5| 5 |6,5|  6,5
TomR.         | 3 | 3 | 6 |  6
Fernsehfohlen |1,5| 2 |3,5|  3,5
rosebowl      | 3 | 0 | 3 |  3
Cristobal     | 2 | 3 | 5 |  1
Smudy         | 4 | 0 | 4 |  0
Columbo       | 1 |4,5|5,5| -0,5
Neo           | 0 |1,5|1,5| -0,5
acid          | 0 | 1 | 1 | -2
Kaffeesachse  |1,5| 0 |1,5| -2,5
TorianKel77   | 1 | 3 | 4 | -8
JohnDorian    | 0 | 1 | 1 |-10
comtion       | 0 | 0 | 0 |-18

Fernsehfohlen
-3: JohnDorian (weiterhin ein eher zurückhaltendes Threadverhalten)
-2: comtion (ebenfalls sehr überschaubare Aktivität, für Unterhaltung sorgt er meist unfreiwillig)
-1: acid (hat sich knapp gegen Torian "durchgesetzt")

Neo
-3: comtion (Von ihm bekommt man leider so gar nichts mit. Dachte, dass sich das nach der letzten Wahl ändern wird.)
-2: TorianKel77 (Ist bei den Prüfungen immer gut dabei, aber sonst hört man auch kaum was.)
-1: Cristobal (kann ich mich nicht entscheiden. Da gibt es zu viele, die gleichauf sind (rein von der Threadaktivität diese Woche). Und ich grübelte wirklich lange. Random.org sagt ihn.

Smudy
-3: JohnDorian (hat sich verdammt rar gemacht)
-2: comtion (siehe oben)

Commi
-3: JohnDorian (Null Aktivität, abgesehen von den Prüfungen vielleicht)
-2: TorianKel77 (da hat sich die Aktivität ebenfalls nicht gesteigert)
-1: Kaffeesachse (Wie angedeutet. Tut mir leid, aber mir geht dieses Tom-Päärchen-Gebimmsel zunehmend und ernsthaft auf den Zeiger.)
Wollte erst noch Cristobal oder comtion wählen. Cristobal, weil er kaum mehr aktiv ist. Und comtion eigentlich auch wegen mangelnder Aktivität. Aber er sieht Hanni Kraft in der Bundesregierung. Und ich brauch ja noch jemanden, den ich in den Prüfungen schlagen kann.

TomR.
-3: comtion

rosebowl
-3: TorianKel77
-2: acid
-1: comtion

Atum4
-3: JohnDorian (Viel Spass im Urlaub)
-2: comtion (Nix Persönliches - auch das Camp geht halt irgendwann zu ende)
-1: Smudy (Auch hier - jemanden musste es halt treffen)

TorianKel77
-3: Kaffeesachse
-2: Neo

Kaffeesachse
-3: Smudy
-2: Cristobal

Columbo
-3: comtion
-2: JohnDorian

comtion
-3: Columbo
-2: TorianKel77
-1: Cristobal

acid
-3: Columbo

Fohlen
Warum wählt ihr denn comtion raus? Der war für die Prüfungen doch noch wichtig omg. :)
Nächstes mal schreib ich auch Begründungen, dann sieht es nicht ganz so fies aus...
Ich bin diesmal nur nach Aktivität gegangen. Und weil bei den Prüfungen alle dabei waren, lief es halt auf die raus, die sonst fast nix im Thread geschrieben haben... :(
Das nächste Mal wähle ich den Gaul. Kann doch nicht sein, das er sich hier durchmogelt. Macht nix. Steht nur im Flur. Und gewinnt dann wohl auch noch das Spiel. :shock:

Ich wollt noch begründen... Columbo ist so ruhig. :oops: Aber das trifft auf einige zu... (huch da ist er ja :o).
  • 1
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 478