Commi hat geschrieben:Morgen 2045 passt.
Wenn Tom nicht kann, hat er Pech. Auf Einzelschicksale können wir keine Rücksicht nehmen.

Und er hätte sicher eh nix gerissen und nach der 2. Frage gesagt "ICH GEH JETZT EINE RAUCHEN" und wär nie wiedergekommen.
Pah, ich spüre Angst deinerseits... ganz, ganz große Angst. :wink:
Du bist so einfach gestrickt! Ich bedauere das sehr, dass ich morgen Abend nicht kann, aber ich werde schallend lachen, wenn du 0,0 Punkte bekommst. :wink:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ach je, ich war schon kurz eingenickt und träumte, ich würde bei der morgigen Prüfung siegen ...
Wirst du auch - ich bin ja nicht mit dabei und der Rest wird keine allzu großen Chancen haben. Ja, das weiß ich schon, auch wenn ich den Inhalt noch nicht kenne.
Bin jut, wa? :)
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ach je, ich war schon kurz eingenickt und träumte, ich würde bei der morgigen Prüfung siegen ...
Wirst du auch - ich bin ja nicht mit dabei und der Rest wird keine allzu großen Chancen haben. Ja, das weiß ich schon, auch wenn ich den Inhalt noch nicht kenne.
Bin jut, wa? :)
Klar. Ich muss nur noch herausfinden, wie ich die anderen blockiere, bis ich geantwortet habe. 8)
:shock: wuhaa :shock: Wie soll ich denn jetzt noch schlafen? :shock: :lol:
comtion hat geschrieben:Habt mich ja gestern rausgewählt. :|
Dann pack ich mal und verzieh mich hier.

Aber das ich rausgewählt wurde finde ich nachvollziehbar und bin euch nicht so böse drum.
Ab Mittwoch hätte ich mehr Zeit gehabt, aber jetzt ist zu spät.
Wir meinten es nur gut. Du ziehst am besten gleich nach drüben ins Lerncamp um. :wink: :)
Ich läster. Ich steh dazu. Im Gegensatz zu euch Pappnasen bin ich wenigstens ehrlich. Aber ich sag hinter eurem Rücken nur, was ich euch auch ins Gesicht sagen würde. Isso.
TomR. hat geschrieben:Ach, warum denn immer alles doppelt erzählen. Wenn's einmal hinterm Rücken gelandet ist, dann bleibt's halt auch da. :-P
Ja, bei euch hinterfotzigen Ossis vielleicht.
Aber wenn ich dem Sachsen am Lagerfeuer erzähle, dass es mich nicht wundert, dass du immer als Erster kommst und zwar schon nach wenigen Sekunden, sag ich dir das auch. Du bist halt als Sachsen-Paule zu viel Berühmtheit gelangt. Und hast durch deine Fickel-Filme da nun richtig Erfahrung.
Dementsprechend wunderts mich übrigens auch gar nicht, dass der Sachse nie kommt.

Oh, ich höre grad eine Durchsage vom Schiff nebenan auf dem Meer:
"Hier spricht der Kapitän der MS Niveau. Wir sinken."
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ach, warum denn immer alles doppelt erzählen. Wenn's einmal hinterm Rücken gelandet ist, dann bleibt's halt auch da. :-P
Ja, bei euch hinterfotzigen Ossis vielleicht.
Aber wenn ich dem Sachsen am Lagerfeuer erzähle, dass es mich nicht wundert, dass du immer als Erster kommst und zwar schon nach wenigen Sekunden, sag ich dir das auch. Du bist halt als Sachsen-Paule zu viel Berühmtheit gelangt. Und hast durch deine Fickel-Filme da nun richtig Erfahrung.
Dementsprechend wunderts mich übrigens auch gar nicht, dass der Sachse nie kommt.

Oh, ich höre grad eine Durchsage vom Schiff nebenan auf dem Meer:
"Hier spricht der Kapitän der MS Niveau. Wir sinken."
Oh, der Herr kennt das Wort "Niveau"? Das wundert mich jetzt aber stark... Ich dachte, für dich wäre das eine Creme, die du dir auf den Arscht pappst. Vielleicht solltest du dich erstmal weiterbilden, was denn überhaupt niveauvolles Verhalten ist. Bisher merke ich dahingehend bei dir nämlich noch nicht so viel. :wink:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kinder, streitet doch nicht. Ihr könnt euch doch konsensual darauf verständigen, dass beiderseitig Niveau ein sehr rares Gut bei euch ist. Und beim großen Meister lernen. Ich gebe gerne Gratisseminare in "Quality Posting".
Tse, danke, ich verzichte gerne. Commi kann das aber echt mal gebrauchen - der Kleine hat noch viel zu lernen. Ich schaue in der Zwischenzeit zu, wie sich Gespräche zwischen anderen Camp-Insassen so entwickeln. :wink:

@Rosi: Right!!! :-)
  • 1
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 478