acid hat geschrieben:Kann man die ev. Lösung einfach so reinschreien (schreiben) ohne Vorankündigung und so ?
Öhm, ja, das könnt ihr. Nur, falls ihr Ein-Wort-Postings machen solltet und NICHT lösen wollt, solltet ihr das dazu schreiben. Nicht, dass es da nachher Verwirrung gibt.
Sagst du Bescheid, wenn ein genannter Buchstabe nicht vorkommt ?
Jaja, klar.
Commi hat geschrieben:Gibst du zu den suchenden Wörtern einen Oberbegriff vor? Also, damit wir ungefähr wissen, in welche Richtung wir denken müssen?
Nein, das ist wirklich jedes Mal wieder am Anfang ein völlig unbeschriebenes Blatt.

Fohlen
wir sollten uns auf das Glücksrad ERNSTL einigen bzw. ERNST ODER ERNSA. Blind rauf los raten bringt doch niemanden was....
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich finds grad schade, dass comtion nicht mehr dabei ist. :(

@Tom, bist du jetzt doch hier?
Türlich, türlich, sicher, Digga! :wink:
Jetzt sag nicht, du lässt deine Volleyball-Spielerei extra für die Prüfung ausfallen?
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich finds grad schade, dass comtion nicht mehr dabei ist. :(

@Tom, bist du jetzt doch hier?
Türlich, türlich, sicher, Digga! :wink:
Jetzt sag nicht, du lässt deine Volleyball-Spielerei extra für die Prüfung ausfallen?
Natürlich nicht! Das hatte andere Umstände, dass wir heute (und wie schon so oft in diesem Jahr) nicht spielen können. :(
Zuletzt geändert von TomR. am Di 20. Aug 2013, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ok, einigen wir uns eben nicht - und jeder ruft wirr ein paar Buchstaben :roll:
Natürlich nicht! Das hatte andere Umstände, dass wir heute (und wie schon so oft in diesem Jahr) nicht spielen können.
Den meisten passen diese extrem kurzen Hosen nicht mehr? :lol:
Zuletzt geändert von Atum4 am Di 20. Aug 2013, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Atum4 hat geschrieben:wir sollten uns auf das Glücksrad ERNSTL einigen bzw. ERNST ODER ERNSA. Blind rauf los raten bringt doch niemanden was....
Dem Thread bringt es Postings, mir bringt es Entspannung und euch eine spannendere Ausgangsposition, da ihr nicht vor zum Teil schon vollendete Tatsachen gestellt werdet.

@Tom: Ich hoffe, deine Anwesenheit ist mit dem Sachsen abgeklärt? Nicht, dass er dich noch vermisst im Zweierzelt.

Fohlen
TomR. hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Tom, jetzt hättest du DIE Chance gehabt, Pluspunkte zu machen :D
Pluspunkte??? :shock:
Irgendwas raff ich grad nich... :oops:
ruf einfach schnell ein tolles Wort - bevor es los geht - schnell :shock:
Zuletzt geändert von Atum4 am Di 20. Aug 2013, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
a - wie Analfission
Zuletzt geändert von Atum4 am Di 20. Aug 2013, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 478