Trägt jemand von euch Bart? Heute ein paar tolle fakten bei FB gefunden...
versteckter Inhalt:
Bild
Columbo hat geschrieben:Ich mochte Galgenmännchen ja schon in der Schule nicht und war darin immer scheiße. Setzt sich heute fort. Das ganze Trauma kommt wieder hoch. :cry:
Kannst dich mit dem Sachsen zusammentun. Der kann es auch nicht.
Wort 6:

_ _ _ E R _ _ E R _ _ R _ E _ _
(16 Buchstaben)

Nicht dabei: L, G, N, S, D

Commi, ein letztes Mal: Nenne Buchstaben, um auf die Lösung zu kommen oder lass es. Ich diskutier da nicht mit dir und du brauchst mir da auch keinen Unfug zu erzählen. Ich weiß, dass du J, Y und Q nicht nennst, um das SPiel voran zu bringen, also erzähl keinen Scheiß. Danke.

Fohlen
Also, sorry, erst forderst du taktisches Spiel ein und dann tu ichs - dann isses auch nicht richtig.
Zudem nannte ich bisher immer Buchstaben, die im Alphabet vertreten sind. Das ist regelkonform. Du kannst nicht einfach mittendrin die Regeln ändern, nur, weil ich nun taktisch spiele.
Und J ist nun wirklich kein besonders exotischer Buchstabe.
Ich breche das Spiel hiermit ab.

Keine Lust mehr auf weitere Endlos-Diskussionen, nur weil hier jemand unbedingt seinen Schädel durchbringen will. Keine Lust mehr auf weiteres "Ich bin raus hier, wenn du nicht das machst, was ich will". Keine Lust mehr auf weiteren Frust.

Fohlen
Ach bitte. Das ist doch jetzt lächerlich.
Dann hättest du von vornherein Buchstaben wie Q, Y oder X rauslassen müssen.

Torian sagte auch X am Anfang, da warste noch nicht so zickig.
Er hat doch Recht - das ist doch hier alles nur just for fun. Der einzige der wirklich arbeiten muss ist Fohlen der einen guten Job mit den Prüfungen macht.
rosebowl hat geschrieben:Hö? Was ist denn jetzt los? Sag doch enfach, welche Buchstaben du vorgibst, wenn sie vorkommen, dann ist alles gut :?
Irgendwie verstehe ich das Drama ehrlich gesagt gerade nicht. :?
Ja, ich auch.
Zumal eben schon vorher X und Z mal genannt wurden von anderen.
Aber wenn ich ein J nehme, ist das direkt ein Riesenskandal und ich werde angepampt.
Commi, ich mach das, weil ich hier Spaß haben möchte, nicht um mit dir ne Stunde über Regeln zu streiten und nen Kleinkrieg zu führen, ob du jetzt das Recht hast, das Spiel zu verschleppen. Und am wenigsten Bock habe ich auf diese "Ich mach nicht mehr mit, wenn du gegen mich entscheidest". Entweder wir spielen das jetzt, um Spaß zu haben oder wir lassen es komplett.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Commi, ich mach das, weil ich hier Spaß haben möchte, nicht um mit dir ne Stunde über Regeln zu streiten und nen Kleinkrieg zu führen, ob du jetzt das Recht hast, das Spiel zu verschleppen. Und am wenigsten Bock habe ich auf diese "Ich mach nicht mehr mit, wenn du gegen mich entscheidest". Entweder wir spielen das jetzt, um Spaß zu haben oder wir lassen es komplett.
Na, dann gib aber auch klare Regeln vor omg.
Wir sollten Buchstaben des Alphabets nehmen. Das machte ich. Genau wie alle anderen auch. Das Y oer das Q sind da genauso exotisch wie das X oder das Z, die auch genannt wurden.

Okay, ich akzeptiere, dass wir diese Buchstaben jetzt nicht mehr nehmen dürfen.

Aber wegen des J jetzt so ein Drama zu veranstalten ist hochgradig lächerlich und kindisch.
Bei dem Y hatte ich auch das Gefühl, das das reine Taktik war und eigentlich klar war, dass es nicht vorkommt. Aber J finde ich jetzt auch nicht exotisch, das kann doch vorkommen...

Also bitte, Gaul, mach weiter. Sag uns, welche Buchstaben du vorgibst, und von mir aus frag, welche Idee jemand hatte, nachdem derjenige aus deiner Sicht einen Exoten genannt hat. Aber jetzt alles abzublasen ist doch für alle Beteiligten doof :(
  • 1
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 478