Bringen wir es hinter uns.

Wort 1:

_ _ _ E L _ R E _ S T R _ E _ E R
(17 Buchstaben)

Wort 2:

_ N _ M A T _ P _ _ S I _
(13 Buchstaben)

Gesucht waren:

Wort 1: Nobelpreisträger
Richtig: Cristobal, Commi, TorianKel77, rosebowl

Wort 2: Onomatopoesie
Richtig: Cristobal, TomR., rosebowl, Smudy, TorianKel77

Fohlen
Wow, zwei Punkte insgesamt, ich bin begeistert... :D

Ach, Gaul, das muss so sein. Drama, Chaos - das macht es doch erst zu einer echten Dschungelprüfung ;)
Passiert, dass es mal ein bisschen durcheinandergeht. Bis jetzt war das ganze Spiel toll und ein riesen Aufwand für dich, und ich bin sicher der Rest wird auch klasse. Alles halb so wild ;)
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Und ja, die Prüfung war scheiße.
Nein, die Prüfung war an sich überhaupt nicht scheiße.

Scheiße war, dass du mich so hinstellen wolltest, als würde ich dein Spiel torpedieren. Wenn du darunter verstehst, 3 Stunden lang bei dem Spiel mitzumachen und zu nix anderem zu kommen - ja, dann hab ich es wohl torpediert.

Tut mir leid, ich bin da ziemlich angepisst drüber.
von acid
Joar....

Ich sehe da echt keine Sonne bei den Schnellraterunden. :( Bei der PN-Prüfung hat mein Hirn dann vor lauter Frust alles nur nicht die Lösungen in den Raum geworfen.

Es kann nur besser werden. :o
Kaffeesachse hat geschrieben:Du willst hier was hinterfragen? Man wird es eh nie verstehen ... :) Aber sag Bescheid, wenn du zu neuen Erkenntnissen gekommen bist. :wink:
War leider nicht sehr produktiv, ich hab dann doch lieber gleich gepennt statt noch über den Ereignissen des Tages zu meditieren :D

Guten Morgen, die Herrschaften! :)
von TomR.
Ich hab nix mitbekommen. Irgendwer schnarcht hier aber mächtig laut. Ich glaube, das kam aus Gauls Ecke. Furchtbar. Kann ich nicht haben!
Ach, ja: Guten Morgen @all!
  • 1
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 478