von Eva
phreeak hat geschrieben:ka :D 54€ im Monat sind schon happig. Wieviel frei volumen haste für mobile flat oder telefonieren, sms? oder kostet das alles noma?
40 Euro pro Monat, weil 24 Monate. ;)
Telefon- und SMS-Flat sind unbegrenzt, Internetflat beträgt 500 MB.
von phreeak
ach falsch gelesen :oops:
wenn sms und telefonieren unbegrenz sind in allen netze isses schon ok find ich. Aber nur 240€ für das s4? muss man das nach den 24 monaten wieder abgeben? Das Teil kostet doch normal über 400€
von Eva
phreeak hat geschrieben:ach falsch gelesen :oops:
wenn sms und telefonieren unbegrenz sind in allen netze isses schon ok find ich. Aber nur 240€ für das s4? muss man das nach den 24 monaten wieder abgeben? Das Teil kostet doch normal über 400€
Davon hab ich mal nichts gelesen. :lol:
Aber danke für deine Einschätzung, dann weiß ich ja immerhin, dass das Angebot nicht das schlechteste ist. :)
von phreeak
sag ma so, bei aldi talk das teuerste paket kostet 20€ und man hat nur 2000 Inklusiveinheiten. (ka was das sind, nie benutzt - denkmal 1min telefonieren oder eine sms = eine Einheit), danach kosten Anrufe und SMS in anderen Netzen 11cent/min. (Netzintern ist unbegrenzt frei) Und man hat 500mb im Monat frei für Mobilflat.
von acid
phreeak hat geschrieben:...2000 Inklusiveinheiten. (ka was das sind, nie benutzt - denkmal 1min telefonieren oder eine sms = eine Einheit)
Korrekt. Wobei es keine volle Minute sein muss, sondern jede angefangene Minute berechnet werden kann.
von phreeak
guter Preis eigentlich. Auch vlt. wenn nicht unbegrenzt, aber wer bekommt 2000 Einheiten weg? Ok, manche Frauen schaffens sicher in 2 Wochen :mrgreen: Wenn ich manche immer im Zug oder Ubahn sehe. Am Bahnsteig schon 10min Telefonieren, dann noch 25min in der Bahn und in der Ubahn sind die immernoch dran und dann hört man "Bin in 5min dann bei dir" :lol: Denk ich mir, "Wieso quatscht ihr dann nicht, wenn du bei ihr/ihm bist, statt ne Stunde am Handy" Aber anderes Thema. :o
von acid
phreeak hat geschrieben:...aber wer bekommt 2000 Einheiten weg? Ok, manche Frauen schaffens sicher in 2 Wochen :mrgreen:
2 Wochen ? :lol: Ich kenn Leute die quatschen dir das in 2 Tagen weg. :(
von phreeak
acid hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:...aber wer bekommt 2000 Einheiten weg? Ok, manche Frauen schaffens sicher in 2 Wochen :mrgreen:
2 Wochen ? :lol: Ich kenn Leute die quatschen dir das in 2 Tagen weg. :(

oh gott... wenn man sonst nichts zutun hat :mrgreen:
von Kunstbanause
In-Ear-Kopfhörer such ich. Und zwar welche, die nicht nur die üblichen 20Hz bis 20KHz Frequenzbereich haben, sondern auch 10Hz oder weniger in den Tiefen und 23KHz oder mehr in den Höhen haben, gescheit verarbeitet sind und maximal so bis 30€ kosten.

Hat jemand gute Erfahrungen und kann ein bestimmtes Modell empfehlen? Es geht mir um Erfahrungen, nicht um Amazon-, Ebay- und sonstwelche Suchergebnisse - denn da hab ich mich schon die letzten Tage durchgesucht. Das kann ich selbst. Aber vielleicht hat hier ja jemand den ultimativen Tipp und sagt: Hey, nimm den Sony ABC 123 oder den Philips tralala hoppsasa..
von revo
Ich kaufe meine Kopfhörer seit jeher bei Sennheiser und finde die qualitativ ziemlich gut. Habe da auch welche mit bis zu 22Khz in den Höhen. Oder zumindest irgendwas außerhalb des üblichen Bereichs.
von Mew Mew Boy 16
Also etwas beschäftigt mich gerade. Im Zuge der Programmeinspeisung von "Pro7 Maxx" habe ich mich bei meinem Fernsehanbieter informiert. Ich war der Meinung, dass der analoge Sendebetrieb eingestellt wurde, weshalb ja alle Anschlüsse in den Wohnungen auf digital umgerüstet wurden. Nun auf die Frage nach dem Trennen von Sendern (da sich 2 Sender eine Frequenz teilen), bekam ich folgende Antwort, die mich etwas verwirrt:

"....die Zusammenlegung von Sendern auf einem Sendeplatz findet nur im analogen Empfang statt und wird auch nicht geändert. Sie haben die Möglichkeit die Sender im digitalen Bereich 24 h zu empfangen, benötigen hierfür allerdings einen digitalen DVB-C Tuner, entweder in einem Receiver oder bereits integriert in einem TV-Gerät (fast alle aktuellen Geräte im Handel haben einen DVB-C Tuner)."

Bei diesen Receivern oder DVB-C Tunern bin ich ja sowieso ahnungslos, aber das mit dem analogen Empfang verwundert mich. Oder bringe ich da was durcheinander? Ich krieg's im Kopf....

Bild
von TorianKel77
Nur der analoge Sendebetrieb über Antenne wurde eingestellt. Über Kabel gibt es noch analogen Empfang. Für den digitalen Empfang brauch man den besagten Tuner, aber frei empfangbar kriegt man damit größtenteils nur die ÖR rein :wink: .
von Mew Mew Boy 16
TorianKel77 hat geschrieben:Naja wie es oben auch steht hat mittlerweile ja jeder Fernseher so einen Digitaltuner drin, auch die billigsten Modelle.
Mein Zimmer ziert noch ein alter Röhrenfernseher. Da nützt es mir nichts, dass alle neuen Geräte so etwas (was auch immer) besitzen. :mrgreen: :?
von Mew Mew Boy 16
Hey,

kennt sich zufällig jemand von euch mit Laptop Technik aus? :?

Mir ist heute die Shift-Taste sam den 2 Tastenfedern abgesprungen (wieso auch immer) und ich bekomme diese 2 Federn einfach nicht mehr richtig rein. Die müssen irgendwie ineinander geklickt werden, sodass eben eine Federung entsteht. Ich möchte ungern zu einem Reparaturdienst, wenn man es nicht vielleicht auch so wieder einsetzen kann. Habe auch gelesen, dass sowieso nie neue Tasten, sondern gleich neue Tastaturen eingesetzt werden, dass ja wiederum ein Vermögen kosten soll.

Habe hier mal 2 Bilder gemacht. (Ging leider nicht schärfer).

Die Taste:
Bild

Die Tastatur:
Bild

Edit: Hat sich erledigt. Das Ding muss wohl zur Werkstatt. :cry:
von Zach
Hat hier jemand Erfahrungen mit "gerooteten" Handys? Habe ein Samsung Galaxy S Plus und mir geht dieses Gingerbread auf den Geist :mrgreen:
Ich weiß nur nicht, ob ich mir das mit dem rooten zutraue. Bin kein Technik-Nerd und ich will mein Handy nicht ganz kaputt machen :D
von Kiddow
Zach hat geschrieben:Hat hier jemand Erfahrungen mit "gerooteten" Handys? Habe ein Samsung Galaxy S Plus und mir geht dieses Gingerbread auf den Geist :mrgreen:
Ich weiß nur nicht, ob ich mir das mit dem rooten zutraue. Bin kein Technik-Nerd und ich will mein Handy nicht ganz kaputt machen :D
Ist da noch Garantie drauf? Ich hab keine Ahnung, wie gut man das rooten nachweisen kann. Aber das ist auf jeden Fall ein Grund, warum die Hersteller hinterher sagen können, Garantiefall ist nicht. Von daher würde ich ganz persönlich sowieso davon abraten.

Aber Ahnung vom rooten hab ich selbst auch nicht :oops:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Hat hier jemand Erfahrungen mit "gerooteten" Handys? Habe ein Samsung Galaxy S Plus und mir geht dieses Gingerbread auf den Geist :mrgreen:
Ist da noch Garantie drauf? Ich hab keine Ahnung, wie gut man das rooten nachweisen kann. Aber das ist auf jeden Fall ein Grund, warum die Hersteller hinterher sagen können, Garantiefall ist nicht. Von daher würde ich ganz persönlich sowieso davon abraten.

Aber Ahnung vom rooten hab ich selbst auch nicht :oops:
Ist das Galaxy S Plus nicht schon relativ alt? Kann mir nicht vorstellen, dass darauf noch ne Garantie läuft.

Ich hab selbst nie gerootet da es mir auch zu heikel war - aber ein Kollege machte es mir und da ging es immer problemlos und flott - wobei mein Samsung Galaxy S 1 nach dem letzten Update irgendwann in die Knie ging - die Systeme laufen darauf halt nicht mehr sooo gut, da die Hardware halt nicht mehr so ganz mitspielt
von acid
Ich hatte bis jetzt 3 Handys, die ich immer gerootet habe. Da gibt es einfache One-Click-Methoden wie "VISIONary +", mit denen man auch temporär rooten kann. Bei nächsten Neustart ist das Handy wieder unrooted, die Änderungen bleiben erhalten.
Ich hab aber nie die Betriebsversion von Android geändert oder irgendwelche Custom Roms eingespielt. :oops: Mich nervt immer nur, wenn ich bestimmte vorinstallierte Sachen nicht deinstallieren oder anderes löschen kann. Einige Funktionalitäten gehen bzw. gingen auch nur im gerooteten Zustand.

Androidpit ist da auf jeden Fall eine gute Anlaufstelle.

Was stört dich denn an Gingerbread? Vielleicht lässt sich das auch mit irgendwelchen (optischen) Apps ändern...
von Cristóbal
Nur der rooten bringt ja jetzt auch keine wirklichen Veränderungen.
Ich hab auf mein S1 ziemlich genau nach drei Stunden zum ersten mal 'ne Customrom geflasht. Die Hardware ist zwar nicht mehr aktuell, aber dank Cyanogenmod hab ich seit vorgestern sogar Android 4.3. Und es läuft wesentlich flüssiger als die originale GB-Rom von Samsung.
Prinzipiell ist es natürlich möglich, das Handy beim Flashvorgang zu bricken, aber ehrlich gesagt muss man sich dabei schon ziemlich doof anstellen.
von Zach
acid hat geschrieben:Was stört dich denn an Gingerbread? Vielleicht lässt sich das auch mit irgendwelchen (optischen) Apps ändern...
Das ganze System ist einfach total lahm, dabei hab ich kaum Apps oder sonstige Sachen drauf. Außerdem stürzt es dauernd ab, hängt sich auf oder startet einfach mal so neu. Keine Ahnung ob das jetzt an der Software liegt. Hab seit gestern mal nen Launcher draufgemacht und es läuft seit dem stabil. Wenn das jetzt so bleibt, reicht mir das auch. Ich brauch keinen Schnick-Schnack, aber stabil laufen sollte das System schon.

Danke für die Antworten.
von SchwuppDiWupp
Hmmm, was ist der Unterschied zwischen einer "normalen" Frau und einer
Schlecker-Frau? :lol:
  • 1
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 198