von TomR.
Columbo hat geschrieben:Was fresst ihr bitte alle für eklige Sachen? Herz? Zunge? Ich würde einfach nur kotzen, wenn man mir sowas vorsetzen würde.
Danke, Columbo!!! Endlich sagt's mal jemand.
Ihr seid doch wohl alle völlig bescheuert! Tierinnereien - mir kommt's ja gleich fünffach hoch! Also Zunge mag ja in Maßen noch gehen (n Scheibchen Zungenwurst geht), aber der Rest ist doch wohl mal völlig ekelhaft. Das würde ich ungesehen stehen lassen, wenn man mir sowas vorsetzen würde. Bah, nee. Da schüttelts mich ja.
Ich bleib lieber bei Brust oder Keule und schön fettcher Haut. Mjam...

Ach ja, ich habe versucht am Hyper-Luxus-Zelt vom Kaffeesachsen und mir die Jalousie zu reparieren - es ist mir nicht gelungen und bin ich mies gelaunt. :evil:
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Ach ja, ich habe versucht am Hyper-Luxus-Zelt vom Kaffeesachsen und mir die Jalousie zu reparieren - es ist mir nicht gelungen und bin ich mies gelaunt. :evil:
Das war eindeutig Sabotage.

Okay, keine Innereien. Wenn es jetzt nicht mehr so heiß ist, könnte man ja wieder mal ein bisschen Hackepeter ... :lol:
von Cristóbal
TomR. hat geschrieben:Ach ja, ich habe versucht am Hyper-Luxus-Zelt vom Kaffeesachsen und mir die Jalousie zu reparieren - es ist mir nicht gelungen und bin ich mies gelaunt. :evil:
Das geht nicht. Commi ist hier doch schon die Miesepetra vom Dienst :mrgreen:.

Zum Rest des Tagesgesprächs sagt Christel als die der Bananen überdrüssige Vegetarierin, die sie ist, einfach mal nichts :lol: . Sowieso bin ich jetzt noch mit meinen Mädels 'ne Runde pokern. Mama braucht schließlich neues Personal…
von TomR.
Cristóbal hat geschrieben:
Das geht nicht. Commi ist hier doch schon die Miesepetra vom Dienst :mrgreen:.

Zum Rest des Tagesgesprächs sagt Christel als die der Bananen überdrüssige Vegetarierin, die sie ist, einfach mal nichts :lol: . Sowieso bin ich jetzt noch mit meinen Mädels 'ne Runde pokern. Mama braucht schließlich neues Personal…
Commi kann mich... :twisted:
Geh du mal schön pokern, aber verspiel nicht alles. Bisschen Kapital sollteste dir schon noch aufsparen, gell? :wink: Neues Personal findeste schließlich unter jeder Straßenlampe Osnabrücks/Dortmunds/Dresdens/Freiburgs/Berlins. :P
von Atum4
Und wenn du eine 7 und 3 hast - schön bluffen :mrgreen:
von Fernsehfohlen
acid hat geschrieben:Solange nur genügend Majo drauf is, passt das scho... oder Gaul? :lol:
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Hab glaube ich noch nie so eine Tierinnerei gegessen. :oops:
Columbo hat geschrieben:Was fresst ihr bitte alle für eklige Sachen? Herz? Zunge? Ich würde einfach nur kotzen, wenn man mir sowas vorsetzen würde.
Du scheinst Verfechter der guten alten Weisheit "was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht" zu sein. :P

Achjo, dann kann ich schon mal Tag 16 starten, ne? Jo, mach ich...

TAG 16

Fohlen
Cristóbal hat geschrieben:Mama braucht schließlich neues Personal…
Commi nennt sich"Papa", und jetzt noch die Christel "Mama"... :?
Wo krieg ich auf dem schnellsten Weg Adoptionspapiere her?!? :shock:

Ach so - moin moin und so... :D
von acid
Tachchen...
rosebowl hat geschrieben: Commi nennt sich"Papa", und jetzt noch die Christel "Mama"... :?
Diesen Commi als Papa? :shock: Ok, du bist noch nicht ganz wach.

Wobei das wäre dann eine interessantere Variante von "Eine schrecklich nette Familie" als die deutsche Version Anfang der 90er.
Tom könnte Bud spielen. :o
acid hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben: Commi nennt sich"Papa", und jetzt noch die Christel "Mama"... :?
Na eben deshalb will ich ja Adoptionspapiere. Ich brauch andere Eltern - Commi und Christel? Also nee... :D
acid hat geschrieben:Wobei das wäre dann eine interessantere Variante von "Eine schrecklich nette Familie"...
HAst du mich gerade Dumpfbacke genannt?!? :evil: :D
von acid
rosebowl hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Na eben deshalb will ich ja Adoptionspapiere. Ich brauch andere Eltern - Commi und Christel? Also nee... :D
Gut, ich bin noch nicht ganz wach. :D
acid hat geschrieben:Wobei das wäre dann eine interessantere Variante von "Eine schrecklich nette Familie"...
...och. *wegrenn*
acid hat geschrieben:
...och. *wegrenn*
Ich wiederhole mal Toms Frage von gestern: ist hier jemand gut im Speerwurf? :evil:
von Commi
Als ob ich euch als meine Kinder akzeptieren würde... Ich hätte euch sofort zurück in den Abtriebeimer gesteckt.
Ich will schließlich hübsche und intelligente Kinder.
von TomR.
Ich soll Bud sein? Naaaaaa, wenn, dann bin ich eher Jefferson Darling! ;-)
Commi und Christel als Eltern - schlimmer ist's nur in Nordkorea. :shock:
von rosebowl
Commi hat geschrieben: Ich will schließlich hübsche und intelligente Kinder.
Also dann musst du definitiv welche adoptieren... :D
von Commi
Commi hat geschrieben: Ich will schließlich hübsche und intelligente Kinder.
Also dann musst du definitiv welche adoptieren... :D
Und der war dir tatsächlich nicht zu billig bei deinem RTL-Vormittagsprogramm-Gesicht? Du komische Lok, du. :evil:
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Mir ist so schnell kein Gag zu billig. Und so eine Vorlage darf man ja nicht ungenutzt lassen... :D
Im Gegensatz zu dir diene ich wenigstens als Vorlage zu irgendwas.

Du bist ein ganz ganz trauriger Mensch. Ich find das so superlow von dir hier grad, ja.
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Du bist ein ganz ganz trauriger Mensch. Ich find das so superlow von dir hier grad, ja.
Dann weißt du ja, wen du als Nächstes rauswählst. :P
In der Tat. Und es wird nicht die Lok sein.
von Commi
Commi hat geschrieben:Ich find das so superlow von dir hier grad, ja.
Ähm... srsly?? :roll:
:D
4real!

"Superlow" hat der Columbo gestern wieder ausgegraben. Ich hatte diesen wunderbaren Running Gag gar nicht mehr auf dem Schirm. Dabei kam der damals im gleichen Zusammenhang wie "wall of text". :)
  • 1
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 478