von Atum4
:lol:
Joa, das Wetter war auch schon mal besser im Camp...
von rosebowl
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Ich nehm ja alles. :-)
Ja, wissen wir. :D
Ach Mensch, musst du dem Sachsen sämtliche Illusionen nehmen? :D

Ach, es kommt eine Prüfung? Eine Solo-Prüfung diesmal? :D
von Atum4
Ich glaube ja nichts was nicht im Threadtitel steht 8)
von TomR.
Konnte ich's mir doch denken, dass ihr meine Steilvorlage wieder gnadenlos nutzen würdet. :-D
@Gaul: Die Spannung bringt mich noch um. Ich reserviere mir bitte jetzt schon mal die Buchstaben J, Y und Q. Die sind also per Copyright geschützt. ;-)
von Kaffeesachse
rosebowl hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Ich nehm ja alles. :-)
Ja, wissen wir. :D
Ach Mensch, musst du dem Sachsen sämtliche Illusionen nehmen? :D
Wer mich zum Freund hat, hat einen besonders gehobenen Geschmack. Alle anderen haben keine, aber auch überhaupt keine Ahnung.

Spannung? Ich schaukel noch etwas in der Hängematte.
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben: Wer mich zum Freund hat, hat einen besonders gehobenen Geschmack. Alle anderen haben keine, aber auch überhaupt keine Ahnung.
Jefällt ma! :-)
von rosebowl
Kaffeesachse hat geschrieben: Wer mich zum Freund hat, hat einen besonders gehobenen Geschmack .
Tja, Tom, dann wird das wohl nix :D
von Fernsehfohlen
Die Abstimmung zur Rauswahl ist übrigens noch nicht freigegeben, ne? Find ich auch zwei Tage vor dem eigentlichen Rauswurf latent verfrüht, da schon PNs zu erhalten. :?

Und öh, ja, die Aufgaben zur PN-Prüfung kommen nach dem Sport, also so gegen 20:30 Uhr, tippe ich. Und es ist eine Solo-Prüfung: Jeder bestreitet sie ganz für sich alleine.

Fohlen
von Kaffeesachse
Commi konnte wohl nicht erwarten, seine -3 Punkte für mich loszuwerden. Und er findet es sicher schade, dass er die anderen 3 nicht auch gleich noch addieren darf ... :lol:
von Atum4
Ich war das - Ich :cry:
Ich war mal wieder kurz verwirrt :o

Leute, falls ich mich im Dunkeln im Wald verirre - Bitte holt mich da Raus :oops:
von Cristóbal
Sorry, aber ich stehe gerade uffm Schlauch: Ist das 'ne normale PN-Prüfung mit großzügiger Deadline, wie wir sie schon zwei Mal hatten, oder quasi-live?

Christel ist nämlich gerade noch arbeiten... :?
von Kaffeesachse
Cristóbal hat geschrieben:Sorry, aber ich stehe gerade uffm Schlauch: Ist das 'ne normale PN-Prüfung mit großzügiger Deadline, wie wir sie schon zwei Mal hatten, oder quasi-live?

Christel ist nämlich gerade noch arbeiten... :?
Ersteres. So hab ich das mit zumindest verstanden.
von Atum4
Hoffe mal schon dass es eine PN-Prüfung mit genug Zeit ist - würde jetzt schon mal gerne einen Film ansehen gehen.
von Fernsehfohlen
Die heutige PN-Prüfung trägt den Namen Video and Sound und ist in zwei Teile eingeteilt.

Das Wichtigste organisatorisch zuerst: Jeder darf mir zu dieser Prüfung MAXIMAL DREI PNs mit Antworten schicken. Es ist natürlich verboten, sich anderweitig über die Inhalte der Prüfung auszutauschen.

Regeln Part 1:
- Es sind drei Musikdateien zu hören, in denen ich jeweils zwei Songs vermischt habe. Euer Ziel ist es, möglichst pro Datei beide Songtitel zu nennen.
- Ihr dürft pro Datei nur maximal zwei Songtitel nennen, alle weiteren werden ignoriert.
- Pro richtig genanntem Songtitel gibt es für euch 0,5 Punkte.
- Einmal eine Antwort abgegeben, ist diese nicht mehr zu revidieren. Also überlegt, bevor ihr schnell eine Antwort abschickt.
- Maximal sind hier 3 Punkte zu holen.

Regeln Part 2:
- Es sind vier Bilder zu sehen, die einen Screenshot eines Musikvideos darstellen. Euer Ziel ist es auch hier, möglichst bei allen Bildern den zugehörigen Songtitel zu nennen.
- Pro Datei dürft ihr nur einen Songtitel nennen, also insgesamt hier vier. Abgegebene Antworten dürfen auch hier nicht mehr revidiert werden.
- Auch hier gibt es pro richtiger Antwort 0,5 Punkte
- Maximal sind hier 2 Punkte zu holen.

Eure PNs schickt ihr mir bitte bis Freitag, 19:30 Uhr!

Bei Fragen jederzeit fragen, wie immer halt.

Ansonsten viel Spaß!

Fohlen
Klingt spannend - und ich Stiefel jetzt mal in die Zivilisation (Ok, es ist trotzdem im Osten :lol: )
Joa, ich schätze, daran werd ich nicht teilnehmen können.
Ich hab noch nie bewusst Musik-Videos geguckt. Und ja... tja. Hab ich halt 0 Punkte.
  • 1
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 478