Bääääm - ich fühle mich so überlegen :lol:
Schweinegeile Nummer :D
nur Acht? :shock: Das hat sich in mein Gedächtnis gebrannt wie sonst nur die Rote Karte von Wörns gegen Kroatien bei der WM 98 (Das waren aber auch schon meine 90er Errinerungen :lol: )
Hier wusste ich sofort! Christina Aguilera - Aber ich habe keine Ahnung warum. (Ist nicht wirklich meine Richtung) :lol:
Atum4 hat geschrieben:Hier wusste ich sofort! Christina Aguilera - Aber ich habe keine Ahnung warum. (Ist nicht wirklich meine Richtung) :lol:
Eigentlich müsste man dir auch den halben Punkt wieder abziehen, weil du meintest, dass es peinlich sei, das zu wissen. Wenn man einen Song von Aguilera kennen sollte, dann definitiv diesen hier. :evil:
Och, das Lied ist schon gut - Aber im Radio war es dann aber irgendwann eine Dauerschlefen-Qual :wink:
Fuck - wie komme ich denn da auf Ich+Ich? Mist :twisted: Aber der Name wäre mir im Leben nicht eingefallen....

http://www.youtube.com/watch?v=KZ2lWyTi0oY
Dass hier hätte ich aber sofort gewusst :mrgreen:
War ne wirklich Geile Sache - hat echt spass gemacht! 5 Sterne für den Spielleiter :)

Und Smudy und Torian haben bestimmt gecheatet 8)
Ihr habt insgesamt 31 Punkte geholt, durch elf Teilnehmer geteilt macht das 2,82 Punkte. Demnach bekomme ich 3 Punkte für diese Prüfung.

Zwischenstand Periode 3:
Code: Alles auswählen
-----User-----|P1 |P2 |Sum|Voting

Atum4         | 0 |2,5|2,5|
Commi         |3,5|3,5| 7 |
TomR.         |0,5|0,5| 1 |
Kaffeesachse  | 0 |1,5|1,5|
rosebowl      | 2 | 3 | 5 |
Cristobal     | 1 |4,5|5,5|
acid          | 0 |3,5|3,5|
Smudy         |3,5| 5 |8,5|
Columbo       | 0 |1,5|1,5|
TorianKel77   | 5 | 5 |10 |
JohnDorian    | 0 |0,5|0,5|
Neo           |---> GESICHERT!
Fernsehfohlen |1,5| 3 |4,5|

Joar, damit ist dann auch schon das Voting für die morgige Rauswahl freigegeben. Neo ist diesmal gesichert, also bitte nicht wählen!

Fohlen
Cool, da hab ich bei Song 4 ja richtig gegooglet: "schwarz weiß Musikvideo Zeichentrick". Khihi.
Gehört hab ich den Titel allerdings noch nie. :)

"Hurt" ist eine furchtbar nervige schreckliche 08/15-Mainstream-Nummer, wie ich eben beim Hören feststellte.

Und bei den Mix' 2 & 3 hab ich tatsächlich nur ein Lied rausgehört, das jeweils andere war für mich nicht rauszuhören.

Meine Rauswahl wird auch anders aussehen als die letzten. Ich werde einen Mitspieler wählen, den ich noch nie wählte. Was mir auch jetzt schon leid tut, aber naja.
Commi hat geschrieben:Cool, da hab ich bei Song 4 ja richtig gegooglet: "schwarz weiß Musikvideo Zeichentrick". Khihi.
gutefrage.net ;) War aber auch das einzige, den Rest wusste ich so. Beim ersten Bild habe ich ewig an "Hurra Deutschland" gedacht, was ja nicht unbedingt falsch war. Aber ich hab lange überlegt, was die für einen Song gemacht haben. Bis mir dann das Phil Collins-Video einfiel.
acid hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Cool, da hab ich bei Song 4 ja richtig gegooglet: "schwarz weiß Musikvideo Zeichentrick". Khihi.
gutefrage.net ;) .
Jo, ich glaub, da stand die Lösung. :)
acid hat geschrieben:Beim ersten Bild habe ich ewig an "Hurra Deutschland" gedacht
Ich dachte erst an die Gerd-Show.
Commi, die Camp-Matratze hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Beim ersten Bild habe ich ewig an "Hurra Deutschland" gedacht
Ich dachte erst an die Gerd-Show.
Ich auch. Und dann fing ich an, allgemein nach Videos mit (Gummi-)Puppen und in verschiedenen Sprachen nach Parodien auf Prince, Mick Jagger und Michael Jackson zu suchen :lol:
  • 1
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 478