acid hat geschrieben:....also ich überlege, wen ich rauswählen sollen.
Ich glaub, ich muss da taktisch vorgehen. :idea:
Ohoh, ich wittere das nächste Drama.
Du sollst hier nach der Aktivität gehen omg. Schnalls mal. :wink:
Commi hat geschrieben:
acid hat geschrieben:....also ich überlege, wen ich rauswählen sollen.
Ich glaub, ich muss da taktisch vorgehen. :idea:
Ohoh, ich wittere das nächste Drama.
Du sollst hier nach der Aktivität gehen omg. Schnalls mal. :wink:
Genau. und noch geht das ja auch. :) Hab aber diesmal wohl nur zwei. Und nur aus Prinzip einen Dritten werd ich wohl nicht nehmen. :?
Noch geht die Wahl - genug Kandidaten vorhanden 8)

Werde mich dennoch schwer tun...
Cristóbal hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Hab aber diesmal wohl nur zwei. Und nur aus Prinzip einen Dritten werd ich wohl nicht nehmen. :?
Nein, du doch nicht.
Nö, diesmal tatsächlich nicht. Es sei denn, es drängt sich noch jemand auf. :wink:

Und zum Zanken hab ich gerade keine Lust. Ich bin eh so friedliebend. :)
TomR. hat geschrieben:Zankt ihr schon wieder?
Wenn ja, möchte ich bitte involviert werden.
Wenn nicht, macht ihr's net richtig! :wink:
Mit dir macht streiten aber keinen Spaß. Weil du so ein offensichtliches Opfer bist.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Zankt ihr schon wieder?
Wenn ja, möchte ich bitte involviert werden.
Wenn nicht, macht ihr's net richtig! :wink:
Mit dir macht streiten aber keinen Spaß. Weil du so ein offensichtliches Opfer bist.
Bitte? Wo kommst du jetzt eigentlich hergekrochen? Wolltest du nicht schon längst für immer schweigen?
Meine Güte, ich muss Dr. Bob nochmal fragen, ob es nicht irgend etwas stärkeres wie ein Nashorn-Betäubungsmittel für dich gibt. :|
Ich mache mir jetzt noch einen kleinen Nilpferd Mitternachtssnack...
Bild
Och nööö :(
ich dachte noch an Sunchyme, aber ich dachte dieses miese Sample von Life in a northern town wird uns der Musik-Guru nicht antun :evil:

Schöne Prüfung, auch wenn ich bei Mix 2 und 3 den zweiten Song kaum gehört hab...

Vergiss es, Tom, da hilft gar nix, höchstens der Holzhammer :D
rosebowl hat geschrieben:Och nööö :(
ich dachte noch an Sunchyme, aber ich dachte dieses miese Sample von Life in a northern town wird uns der Musik-Guru nicht antun :evil:
Öhm, das in Sunchyme verwendete Sample von "Life in a northern town" hört man aber doch gar nicht in DJ Fernsehfohlen Hardstyle-Remix :O?
Naja, ich find's deshalb bemerkenswert, weil es sich bei Sunchyme eben nicht um ein Cover, sondern lediglich um einen Song handelt, der ein relativ kurzes (und abgewandeltes) Sample von einem anderen Lied enthält. Und genau bis zu diesem Sample kommt es in dem Mix ja nicht :lol:.

Im Übrigen finde ich Sunchyme vollkommen okay.
rosebowl hat geschrieben:
Oha, Tom, dann schreib dem Micha mal, dass er mir die Nummer von Max geben soll :D
Tom verweigert sich doch TVoG, weil das nicht so niveaulos ist wie DSDS. Checks halt mal.
Also, weiß er auch nicht, wer Michael Schulte ist und was der so für Musik macht. Weil: von Musik versteht Tom ja ooch nüscht.
Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Oha, Tom, dann schreib dem Micha mal, dass er mir die Nummer von Max geben soll :D
Tom verweigert sich doch TVoG, weil das nicht so niveaulos ist wie DSDS. Checks halt mal.
Also, weiß er auch nicht, wer Michael Schulte ist und was der so für Musik macht. Weil: von Musik versteht Tom ja ooch nüscht.
Commi schreibt "ooch nüscht"! <3 <3 <3
  • 1
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 478