Andelko hat geschrieben:Mein Ticker war auch weg und ist jetzt wieder daTatsächlich. Und ich hab's noch nicht mal bemerkt. :lol:
Zach hat geschrieben:Seit ner Stunde haben wir kein Wasser. Scheint in der halben Stadt so zu sein :?http://www.youtube.com/watch?v=En-g9gLh1QM
Zach hat geschrieben:Seit ner Stunde haben wir kein Wasser. Scheint in der halben Stadt so zu sein :?Habt ihr die Düsseljorfer wieder aus den Augen gelassen ?
Cristóbal hat geschrieben:Mich nervt, dass man für die Rezepte aus einem veganen Kochbuch, das mir unlängst geschenkt wurde, zahllose, teils exotische Zutaten benötigt. Ursprünglich wollte ich morgen endlich mal etwas daraus zubereiten, aber wenn ich für den Einkauf erst mal quer durch die Stadt muss (und dann vermutlich immer noch nicht alles habe), ist mir das doch 'ne Spur zu aufwändigOkay, hier der unsympathische Kommi von Commi dazu:.
Commi hat geschrieben:dann iss halt ein anständiges Stück Fleisch.Ähm… Nein, dazu kommt es in diesem Leben nicht mehr
Cristóbal hat geschrieben:Jo, den Hildmann meinte ich. Da würden die Attribute "aufwändig" und "teuer" auch prima passen.Commi hat geschrieben:dann iss halt ein anständiges Stück Fleisch.Ähm… Nein, dazu kommt es in diesem Leben nicht mehr.
Meinst du Attila Hildmann?
Nee, das Buch ist von zwei amerikanischen Autorinnen und ist angeblich gerade für die Umstellung geeignet. Generell ist das auch sehr nett (auf-)gemacht, aber inhaltlich sind die Rezepte tatsächlich enttäuschend. Zu aufwändig und zu teuer.
Kiddow hat geschrieben:Spinnen.Rofl, das habe ich ja jetzt erst entdeckt. Ich lach mich grad richtig weg! :lol: :lol: :lol:
Diese verfluchten Mistviecher.
Als ich vor anderthalb Wochen den Großputz wegen der Katzenflöhe gemacht habe, habe ich am nächsten Tag 3 ekelhafte Spinnen gefunden.
Heute war der zweite (sozusagen Sicherheits-) Großputz dran. Kaum bin ich fertig, merke ich, dass die Katze ganz aufgeregt um den TV Schrank herum läuft.
Ich dachte mir ja schon, dass da irgendwas ist, hatte aber eher an einen verschollenen Sektkorken oder so gedacht.
Also geht Kiddow auf die Knie und guckt unter den TV Schrank. Ich schwöre, ich konnte die Augen der Spinne sehen. So ein fettes widerliches Vieh. So schnell bin ich noch nie wieder aufgesprungen. Staubsauger an, aufsaugen, Staubsauger sinnlos 10 Minuten weiterlaufen lassen, damit sie nicht sofort wieder raus kommt. Behälter nehmen, raussprinten zur Mülltonne, Turboentleerung des Staubbehälters, Tonne zuknallen, durchatmen :evil:
Cristóbal hat geschrieben:Ist ja witzig, dass du das gerade heute schreibst. Ich lernte gerade bei einer Grillparty meine ersten Veganer kennen :lol: Wobei die mir erzählt haben, dass sie den Schritt von Vegetarier zu Veganer gar nicht so schwer fanden und das wäre alles gar nicht so kompliziert. Und teuer auch nicht (wobei sie im nächsten Atemzug erwähnten, dass man dunkle Lindt-Schokolade auch als Veganer essen kann und ich dachte, ja, und die ist besonders günstig).Commi hat geschrieben:dann iss halt ein anständiges Stück Fleisch.Ähm… Nein, dazu kommt es in diesem Leben nicht mehr.
Meinst du Attila Hildmann?
Nee, das Buch ist von zwei amerikanischen Autorinnen und ist angeblich gerade für die Umstellung geeignet. Generell ist das auch sehr nett (auf-)gemacht, aber inhaltlich sind die Rezepte tatsächlich enttäuschend. Zu aufwändig und zu teuer.
Cristóbal hat geschrieben:Mich nervt, dass man für die Rezepte aus einem veganen Kochbuch, das mir unlängst geschenkt wurde, zahllose, teils exotische Zutaten benötigt. Ursprünglich wollte ich morgen endlich mal etwas daraus zubereiten, aber wenn ich für den Einkauf erst mal quer durch die Stadt muss (und dann vermutlich immer noch nicht alles habe), ist mir das doch 'ne Spur zu aufwändigSind die Zutaten nicht in jedem Kochbuch exotisch und teuer? Egal, ob du jetzt ein Asiatisches hernimmst, oder ein deutsches, welches modern interpretiert ist. Im Supermarkt um die Ecke bekommst du nichtmal mehr die Zutaten für ein Spiegelei mit Bratkartoffeln, weil noch irgendwas ran soll, was du dann hinterher eh nicht schmeckst..
Atum4 hat geschrieben:Den Wahl-o-Mat benutzt - *äh*Piraten 77,6 %
SPD 65,8%
Grüne 65,8%
FDP 63,2%
Linke 61,8%
Piraten 61,8%
CDU/CSU 51,3%
Fazit ich gehe nicht wählen :|
Kiddow hat geschrieben:Piraten 77,6 %Mehr haben sie dir nicht angeboten?
Grüne 76,7 %
Die Linke 75 %
Die Partei 66,4 %
SPD 62,9 %
FDP 53,4 %
CDU/CSU 44,8 €