von Andelko
Mein Ticker war auch weg und ist jetzt wieder da :)
von Kaffeesachse
Andelko hat geschrieben:Mein Ticker war auch weg und ist jetzt wieder da :)
Tatsächlich. Und ich hab's noch nicht mal bemerkt. :lol:
von BungaBunga
Zach hat geschrieben:Seit ner Stunde haben wir kein Wasser. Scheint in der halben Stadt so zu sein :?
Habt ihr die Düsseljorfer wieder aus den Augen gelassen ?
von Columbo
Mein Laptop-Laufwerk funktioniert nicht mehr, also dachte ich mir gerade dass ich doch erstmal den leichten Weg gehe und ein Microsoft-Tool runterlade, dass Probleme mit dem Laufwerk angeblich beheben soll. Das Tool fragt also, welches Problem ich habe, ich gebe an, dass das Laufwerk keine DVDs mehr erkennt, es führt zig Prüfungen durch und fordert mich dann auf ich soll doch eine DVD einlegen. Habe ich also getan. Und was meldet das Tool nachdem ich auf "Weiter" klickte? Dass eine Problem-Behebung nicht möglich sei, da ich keine DVD eingelegt habe. Was für eine Logik, ja. :roll:

Nun muss ich das blöde Teil wohl mal ausbauen. :roll:
von Kiddow
Spinnen.
Diese verfluchten Mistviecher.

Als ich vor anderthalb Wochen den Großputz wegen der Katzenflöhe gemacht habe, habe ich am nächsten Tag 3 ekelhafte Spinnen gefunden.

Heute war der zweite (sozusagen Sicherheits-) Großputz dran. Kaum bin ich fertig, merke ich, dass die Katze ganz aufgeregt um den TV Schrank herum läuft.
Ich dachte mir ja schon, dass da irgendwas ist, hatte aber eher an einen verschollenen Sektkorken oder so gedacht.

Also geht Kiddow auf die Knie und guckt unter den TV Schrank. Ich schwöre, ich konnte die Augen der Spinne sehen. So ein fettes widerliches Vieh. So schnell bin ich noch nie wieder aufgesprungen. Staubsauger an, aufsaugen, Staubsauger sinnlos 10 Minuten weiterlaufen lassen, damit sie nicht sofort wieder raus kommt. Behälter nehmen, raussprinten zur Mülltonne, Turboentleerung des Staubbehälters, Tonne zuknallen, durchatmen :evil:
von vicaddict
Was meinst du was die Spinne gedacht hat als sie dich gesehen hat? :mrgreen:

Nein, hast schon Recht. Ich mag sie auch nicht.
von Cristóbal
Mich nervt, dass man für die Rezepte aus einem veganen Kochbuch, das mir unlängst geschenkt wurde, zahllose, teils exotische Zutaten benötigt. Ursprünglich wollte ich morgen endlich mal etwas daraus zubereiten, aber wenn ich für den Einkauf erst mal quer durch die Stadt muss (und dann vermutlich immer noch nicht alles habe), ist mir das doch 'ne Spur zu aufwändig :(.
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Mich nervt, dass man für die Rezepte aus einem veganen Kochbuch, das mir unlängst geschenkt wurde, zahllose, teils exotische Zutaten benötigt. Ursprünglich wollte ich morgen endlich mal etwas daraus zubereiten, aber wenn ich für den Einkauf erst mal quer durch die Stadt muss (und dann vermutlich immer noch nicht alles habe), ist mir das doch 'ne Spur zu aufwändig :(.
Okay, hier der unsympathische Kommi von Commi dazu:
dann iss halt ein anständiges Stück Fleisch.

Ist das das Buch von diesem türkischen Koch, der 200 Kilo oder so durch vegane Ernährung (und Sport, jaja) abgenommen hat?
Den sah ich schon ab und zu mal im Fernsehen und dachte "Okay, das mit vegan ist ja so unsympathisch nicht, wenn mans so verkauft wie er. ABER WER UM HIMMELS WILLEN SOLL DIE ZUTATEN BEZAHLEN???"
von Kaffeesachse
Und was man bei veganer Ernährung alles nicht mehr essen dürfte ... Oje, ich könnt es nicht. So als Experiment kann man es mal machen.
von Cristóbal
Commi hat geschrieben:dann iss halt ein anständiges Stück Fleisch.
Ähm… Nein, dazu kommt es in diesem Leben nicht mehr ;-).

Meinst du Attila Hildmann?
Nee, das Buch ist von zwei amerikanischen Autorinnen und ist angeblich gerade für die Umstellung geeignet. Generell ist das auch sehr nett (auf-)gemacht, aber inhaltlich sind die Rezepte tatsächlich enttäuschend. Zu aufwändig und zu teuer :/.
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:

Nee, das Buch ist von zwei amerikanischen Autorinnen und ist angeblich gerade für die Umstellung geeignet. Generell ist das auch sehr nett (auf-)gemacht, aber inhaltlich sind die Rezepte tatsächlich enttäuschend. Zu aufwändig und zu teuer :/.
Jo, den Hildmann meinte ich. Da würden die Attribute "aufwändig" und "teuer" auch prima passen.
von phreeak
nichts geht über ein gutes saftiges Stück Fleisch, wobei ich in den letzten 2 Wochen eigentlich recht viel Fisch gegessen habe und glaub nur 3x Fleisch :p
von TomR.
Kiddow hat geschrieben:Spinnen.
Diese verfluchten Mistviecher.

Als ich vor anderthalb Wochen den Großputz wegen der Katzenflöhe gemacht habe, habe ich am nächsten Tag 3 ekelhafte Spinnen gefunden.

Heute war der zweite (sozusagen Sicherheits-) Großputz dran. Kaum bin ich fertig, merke ich, dass die Katze ganz aufgeregt um den TV Schrank herum läuft.
Ich dachte mir ja schon, dass da irgendwas ist, hatte aber eher an einen verschollenen Sektkorken oder so gedacht.

Also geht Kiddow auf die Knie und guckt unter den TV Schrank. Ich schwöre, ich konnte die Augen der Spinne sehen. So ein fettes widerliches Vieh. So schnell bin ich noch nie wieder aufgesprungen. Staubsauger an, aufsaugen, Staubsauger sinnlos 10 Minuten weiterlaufen lassen, damit sie nicht sofort wieder raus kommt. Behälter nehmen, raussprinten zur Mülltonne, Turboentleerung des Staubbehälters, Tonne zuknallen, durchatmen :evil:
Rofl, das habe ich ja jetzt erst entdeckt. Ich lach mich grad richtig weg! :lol: :lol: :lol:
von Kiddow
Cristóbal hat geschrieben:

Ist ja witzig, dass du das gerade heute schreibst. Ich lernte gerade bei einer Grillparty meine ersten Veganer kennen :lol: Wobei die mir erzählt haben, dass sie den Schritt von Vegetarier zu Veganer gar nicht so schwer fanden und das wäre alles gar nicht so kompliziert. Und teuer auch nicht (wobei sie im nächsten Atemzug erwähnten, dass man dunkle Lindt-Schokolade auch als Veganer essen kann und ich dachte, ja, und die ist besonders günstig).
Die beiden holen sich ihre Rezepte aber wohl hauptsächlich aus dem Internet.

Und @Tom: schön, dass ich dich erheitern konnte.
von vicaddict
Cristóbal hat geschrieben:Mich nervt, dass man für die Rezepte aus einem veganen Kochbuch, das mir unlängst geschenkt wurde, zahllose, teils exotische Zutaten benötigt. Ursprünglich wollte ich morgen endlich mal etwas daraus zubereiten, aber wenn ich für den Einkauf erst mal quer durch die Stadt muss (und dann vermutlich immer noch nicht alles habe), ist mir das doch 'ne Spur zu aufwändig :(.
Sind die Zutaten nicht in jedem Kochbuch exotisch und teuer? Egal, ob du jetzt ein Asiatisches hernimmst, oder ein deutsches, welches modern interpretiert ist. Im Supermarkt um die Ecke bekommst du nichtmal mehr die Zutaten für ein Spiegelei mit Bratkartoffeln, weil noch irgendwas ran soll, was du dann hinterher eh nicht schmeckst.
von SchwuppDiWupp
Mein verdammtes Mausrad geht nicht mehr - boooaaaaahhhh :twisted:
von Atum4
Den Wahl-o-Mat benutzt - *äh*

SPD 65,8%
Grüne 65,8%
FDP 63,2%
Linke 61,8%
Piraten 61,8%
CDU/CSU 51,3%

Fazit ich gehe nicht wählen :|
von Kiddow
Atum4 hat geschrieben:Den Wahl-o-Mat benutzt - *äh*

SPD 65,8%
Grüne 65,8%
FDP 63,2%
Linke 61,8%
Piraten 61,8%
CDU/CSU 51,3%

Fazit ich gehe nicht wählen :|
Piraten 77,6 %
Grüne 76,7 %
Die Linke 75 %
Die Partei 66,4 %
SPD 62,9 %
FDP 53,4 %
CDU/CSU 44,8 €

Fazit: Die Parteien, die ich sowieso gewählt hätte, wurden mir vom Wahlomaten bestätigt :wink:
von acid
Kiddow hat geschrieben:Piraten 77,6 %
Grüne 76,7 %
Die Linke 75 %
Die Partei 66,4 %
SPD 62,9 %
FDP 53,4 %
CDU/CSU 44,8
Mehr haben sie dir nicht angeboten? ;)

Mich nerven die Zeitungen im Briefkasten?
Gestern früh geleert. Abends war eine Werbezeitschrift von Aldi drin, dazu ein kleiner Ikea-Katalog, der auch noch in Hochglanzpapier und schön dick sowie zig Werbezettel. Heute früh waren wieder die Berliner Morgenpost, auch schön dick zusammengefaltet, und 5 Werbezettel drin.
Am meisten nervt mich aber, das da laufend einer die "Keine Werbung"-Aufkleber abmacht. :o
von vicaddict
Mich nervt die Post. Am Mi. abend bekam ich eine Mail, dass mein Paket in den letzten 24 Stunden versandt worden ist. Es ist noch immer nicht da. Warum veschickt man Sachen auch mit der Royal Mail?!
von Basil
Zeit für eine Offenbarung:

Ich mag diese Jahreszeit im Grunde, aber das Schlimme am Sommer ist, dass unter der Woche kein Markus Lanz läuft.
  • 1
  • 1093
  • 1094
  • 1095
  • 1096
  • 1097
  • 1386