Atum4 hat geschrieben:Wir hatten ihn noch nicht :shock:Also auf Seite eins steht er nicht, kann aber sein, dass er in den letzten zwei Wochen mal dran war. Das mit der Aktualisierung der Übersicht hängt ja leicht zurück.
Fernsehfohlen hat geschrieben:...und wird zu Unrecht manchmal auf dieses Schnuckiboy-Modelimage reduziert.Diese Zeiten dürften aber vorbei sein.
acid hat geschrieben:Diese Zeiten dürften aber vorbei sein.Gut, Schnuckiboy vielleicht, aber ich höre oft genug immer noch so Kritik der Marke "ach, das ist doch nur ein Schönling, viel kann er nicht".
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mir selbst ist übrigens scheißegal, wie geil er angeblich ausschaut. Ich finde, er ist ein sehr ordentlicher Schauspieler und wird zu Unrecht manchmal auf dieses Schnuckiboy-Modelimage reduziert.Das wird er doch eigentlich schon länger nicht mehr.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich weiche mal nicht ab von meiner Meinung, dass Leistungen mehr wert sind als Äußerlichkeiten. Ihre Musik ist stark, ihre Stimme schwach und ihr Äußeres nicht mein Fall. So grad eben noch hot.Also sie verliert immer mehr ihre Natürlichkeit - Gerade auch durch ihre Autoreifendruck Lippen. Früher soóooo Sexy :oops: