- Sa 24. Aug 2013, 23:35
Gut, dann steht der Mittwoch dafür. Die alternative PN-Prüfung kommt dann... morgen oder Montag.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gut, dann steht der Mittwoch dafür. Die alternative PN-Prüfung kommt dann... morgen oder Montag.:shock:
acid hat geschrieben:Wir hatten ja jetzt recht viel Musik dabei, da können auch gerne andere Kategorien ins Spiel kommen.Fernsehfohlen hat geschrieben:Gut, dann steht der Mittwoch dafür. Die alternative PN-Prüfung kommt dann... morgen oder Montag.:shock:
Ich würde mir ja was mit Filmen wünschen... :oops:
acid hat geschrieben:Ahhhh! Nein! Ich will mal was, wo ich mich auch auskenne. :lol:Fernsehfohlen hat geschrieben:Gut, dann steht der Mittwoch dafür. Die alternative PN-Prüfung kommt dann... morgen oder Montag.:shock:
Kaffeesachse hat geschrieben:...und das wäre?acid hat geschrieben:Ahhhh! Nein! Ich will mal was, wo ich mich auch auskenne. :lol:Fernsehfohlen hat geschrieben:Gut, dann steht der Mittwoch dafür. Die alternative PN-Prüfung kommt dann... morgen oder Montag.:shock:
Kaffeesachse hat geschrieben:Okay, aber wenns danach geht, können wir hier keine Prüfung mehr machen.acid hat geschrieben:Ahhhh! Nein! Ich will mal was, wo ich mich auch auskenne. :lol:Fernsehfohlen hat geschrieben:Gut, dann steht der Mittwoch dafür. Die alternative PN-Prüfung kommt dann... morgen oder Montag.:shock:
acid hat geschrieben:Ähm ... Ja gut ... Ich weiß alles, aber von allem nur ein bisschen.Kaffeesachse hat geschrieben:...und das wäre?acid hat geschrieben:Ahhhh! Nein! Ich will mal was, wo ich mich auch auskenne. :lol:Fernsehfohlen hat geschrieben:Gut, dann steht der Mittwoch dafür. Die alternative PN-Prüfung kommt dann... morgen oder Montag.:shock:
Smudy hat geschrieben:Leichtathletik, Tennis, Trash-TV... Joa, wär cool.acid hat geschrieben:Wir hatten ja jetzt recht viel Musik dabei, da können auch gerne andere Kategorien ins Spiel kommen.Fernsehfohlen hat geschrieben:Gut, dann steht der Mittwoch dafür. Die alternative PN-Prüfung kommt dann... morgen oder Montag.:shock:
TomR. hat geschrieben:Sport wäre auch interessant. Und bei Trash-TV bekommst du scho ma per se Minuspunkte.Smudy hat geschrieben:Leichtathletik, Tennis, Trash-TV... Joa, wär cool.acid hat geschrieben:Wir hatten ja jetzt recht viel Musik dabei, da können auch gerne andere Kategorien ins Spiel kommen.Fernsehfohlen hat geschrieben:Gut, dann steht der Mittwoch dafür. Die alternative PN-Prüfung kommt dann... morgen oder Montag.:shock:
Kaffeesachse hat geschrieben:Langsam aber sicher sind die Sachsen eine kleine Ma´cht hier :lol:acid hat geschrieben:Interessant, dass wir doch so viele sind.Kaffeesachse hat geschrieben:Wer votete falsch?Na dieser andere Sachse unter euch. Wie heißt er noch? Sein Vorname fängt mir R an.
Atum4 hat geschrieben:Ich kam ins Grübeln. Es hätte auch meiner sein können. :shock:Kaffeesachse hat geschrieben:Langsam aber sicher sind die Sachsen eine kleine Ma´cht hier :lol:acid hat geschrieben:Interessant, dass wir doch so viele sind.Kaffeesachse hat geschrieben:Wer votete falsch?Na dieser andere Sachse unter euch. Wie heißt er noch? Sein Vorname fängt mir R an.
Und woher kennt acid meinen Vornamen :shock:
acid hat geschrieben:Ich wäre absolut für Sport. Ich schaue so ziemlich alles.TomR. hat geschrieben:Sport wäre auch interessant. Und bei Trash-TV bekommst du scho ma per se Minuspunkte.Smudy hat geschrieben:Leichtathletik, Tennis, Trash-TV... Joa, wär cool.acid hat geschrieben:Wir hatten ja jetzt recht viel Musik dabei, da können auch gerne andere Kategorien ins Spiel kommen.Fernsehfohlen hat geschrieben:Gut, dann steht der Mittwoch dafür. Die alternative PN-Prüfung kommt dann... morgen oder Montag.:shock:
Kaffeesachse hat geschrieben:Aha. :shock:Atum4 hat geschrieben:Ich kam ins Grübeln. Es hätte auch meiner sein können. :shock:Kaffeesachse hat geschrieben:Langsam aber sicher sind die Sachsen eine kleine Ma´cht hier :lol:acid hat geschrieben:Interessant, dass wir doch so viele sind.Kaffeesachse hat geschrieben:Wer votete falsch?Na dieser andere Sachse unter euch. Wie heißt er noch? Sein Vorname fängt mir R an.
Kaffeesachse hat geschrieben:Meinen kann man ja auch im User-Steckbrief einsehen. Ist ja nicht so geheim.Muss ich jetzt extra nachsuchen?
Atum4 hat geschrieben:Hihi, ich könnt deinen Namen jetzt auch ganz laaaaaaaaaaangezogen rufen. Aber ich mach's mal net.Kaffeesachse hat geschrieben:Langsam aber sicher sind die Sachsen eine kleine Macht hier :lol:acid hat geschrieben:Interessant, dass wir doch so viele sind.Kaffeesachse hat geschrieben:Wer votete falsch?Na dieser andere Sachse unter euch. Wie heißt er noch? Sein Vorname fängt mir R an.
Smudy hat geschrieben: Ich wäre absolut für Sport. Ich schaue so ziemlich alles.Und kennst dich nirgendwo aus...
Atum4 hat geschrieben:Nee, der ist ganz fix aufgeschrieben: Rico. Das war's auch schon.Kaffeesachse hat geschrieben:Meinen kann man ja auch im User-Steckbrief einsehen. Ist ja nicht so geheim.Muss ich jetzt extra nachsuchen?
TomR. hat geschrieben:Und kennst dich nirgendwo aus...Pah, mein Sportwissen würde ich ja schon als recht gut bezeichnen
Gute Voraussetzung!
Machen wir!
Atum4 hat geschrieben:Witziger weiße machte das ein Kumpel von mir ein halbes Jahr lang bei jeder Begrüßung - ich kannte die Geissens aber nicht - Und dachte mir nichts weiter :lol:
TomR. hat geschrieben:Hmm.. ich setze einen Fuffi auf Smudy.Smudy hat geschrieben: Ich wäre absolut für Sport. Ich schaue so ziemlich alles.Und kennst dich nirgendwo aus...
Gute Voraussetzung!
Machen wir!