von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:@Neo: Du wagst es nun also auch noch, dieses Leben da positiv darzustellen? Das geht zu weit. :evil:
Ich meine ja nur...manchmal, nur ein klein wenig, wenn auch doch eher selten, auf irgendeine Art und Weise spaßig :oops:

Broccoli geht auch, Rosenkohl ist widerlich und ja, Pullis sind toll.
von Smudy
Pullis sind schön kuschelig und warm :o So kann ich den Winter auch immer vollständig genießen, denn Winter > Sommer :!:
von Fernsehfohlen
acid hat geschrieben:Nicht mal ein Hint, wie wir Neudeutschen sagen? :o
Es wird nun nicht die kreativste aller Prüfungen sein und komplett unerhört wollte ich eure Vorschläge nun auch nicht lassen. Mehr sag ich aber nicht, wartet halt bis heute Abend ab (von heute auf Montag wird die sein, hab ich nun eben entschieden).

@Neo: Nein, wir dulden sowas hier nicht. Wir sind eine Glaubensgemeinschaft, da stören Querulanten nur. Bei aller uns schier in unendlichem Maß anhaftenden Toleranz... irgendwann ist mal gut. :evil:

Fohlen
von Neo
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Broccoli geht auch, Rosenkohl ist widerlich und ja, Pullis sind toll.
Ich kann dich gut leiden.
Gut, dann sind wir ja schon zu zweit. :lol:
Ja, ich dich auch. Na, bock mich auf dem Bärenfell am Lagerfeuer zu joinen? Könnte auch wieder ein Lied spielen...mh.

Und auch pro Winter :!:

at Fohlen: Ich bin halt ein kleiner Revoluzzer. Und wenn man mir sagt, dass ich nicht auf den Elefantenfriedhof soll, dann gehe ich halt trotzdem. So! :evil:
Zuletzt geändert von Neo am So 25. Aug 2013, 01:58, insgesamt 1-mal geändert.
von acid
Neo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Broccoli geht auch, Rosenkohl ist widerlich und ja, Pullis sind toll.
Ich kann dich gut leiden.
Gut, dann sind wir ja schon zu zweit. :lol:
Ja, ich dich auch. Na, bock mich auf dem Bärenfell am Lagerfeuer zu joinen? Könnte auch wieder ein Lied spielen...mh.
Hmm.... ich muss ma kurz weg. :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Nicht mal ein Hint, wie wir Neudeutschen sagen? :o
Es wird nun nicht die kreativste aller Prüfungen sein und komplett unerhört wollte ich eure Vorschläge nun auch nicht lassen.
Es geht also um Sportfilme. :o
von Atum4
Da will ich euch mal beide ungestört lassen :lol:

@Neo - langsam bekomme ich deine Signatur nicht mehr aus dem Kopf :lol:
An Böhmermann störte mich nur die Roche - hat sich ja zum Glück erledigt :P

Sportfilme 8) auf Bild.de gibt es gerade einen Artikel über die besten Sportfilme - schnell durch Kalicken @ Fohlen :lol: :mrgreen: 8)
von Neo
at acid: Och komm, jetzt haben wir schon zarte Bande geknüpft :(

at Atum: Tatsache. So liege ich um 0 Uhr nachts am Feuer...so gegen 4 Uhr sitze ich dann mit dem Bärenfell umschlungen und schaue so, wie auf dem Avatar.
Und Roche und Böhmermann war großartig. Tz.
von Atum4
Ja, das glaube ich dir - Schlaf ist völlig überbewertet..... lieber so in dieser Pose Nachts rumsitzen :lol: :wink:
von acid
Neo hat geschrieben:Und Roche und Böhmermann war großartig.
Absolut. Ich bekomme immer noch einen Föhn, dass das ZDF oder wer auch immer, aber v.a. dieses ZDF, das gegen die Wand gefahren hat.
von Atum4
acid hat geschrieben:
Absolut. Ich bekomme immer noch einen Föhn, dass das ZDF oder wer auch immer, aber v.a. dieses ZDF, das gegen die Wand gefahren hat.
War es nicht der Beef zwischen den Beiden Mods??

Und ich fand auch Roche und Böhmermann gut - Die Show,Kulisse die Gäste aber auch da nervte mich die Roche :|
von Neo
Atum4 hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
War es nicht der Beef zwischen den Beiden Mods??
Eher zwischen Roche und der Redaktion. Genaueres ist aber leider nicht bekannt. Man hat sich dann eben entschieden die Sendung ganz zu känzeln. Ist bisher auch ganz gut so. Hätte da niemand anderen haben wollen.
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:at Fohlen: Ich bin halt ein kleiner Revoluzzer. Und wenn man mir sagt, dass ich nicht auf den Elefantenfriedhof soll, dann gehe ich halt trotzdem. So! :evil:
Mit dieser dezenten Anspielung auf ein Werk Gottes sei dir deine Unzucht verziehen. Dieses eine Mal vergibt dir der Herr.

Und mit dieser Geste der Barmherzigkeit läute ich dann auch TAG 19 ein.
von rosebowl
Hier war ja noch richtig was los gestern. Das hat man davon, wenn man einmal früher pennen geht...

Ach so - Moin die Herrschaften :)
von Neo
Smudy hat geschrieben:Guten Morgen! :mrgreen: Noch etwas unausgeschlafen, aber was solls.
Frage mich gerade, was mit der letzten halben Stunde passiert ist. :|
von acid
Neo hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Guten Morgen! :mrgreen: Noch etwas unausgeschlafen, aber was solls.
Frage mich gerade, was mit der letzten halben Stunde passiert ist. :|
Wieso? Was war denn da? :o
  • 1
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 478