von Neo
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Guten Morgen! :mrgreen: Noch etwas unausgeschlafen, aber was solls.
Frage mich gerade, was mit der letzten halben Stunde passiert ist. :|
Wieso? Was war denn da? :o
Naja, ich bin viertel nach 12 aufgewacht, aufgestanden, ins Bad und in die Küche gegangen, komme zurück und es ist ~ 12.40 Uhr. Wat eine komische SlowMo Aktion. :|

Kann natürlich auch daran liegen, dass ich erst vom Nord- in den West- und vom West in den Ostflügel laufen musste :idea:
von acid
Neo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Frage mich gerade, was mit der letzten halben Stunde passiert ist. :|
Naja, ich bin viertel nach 12 aufgewacht, aufgestanden, ins Bad und in die Küche gegangen, komme zurück und es ist ~ 12.40 Uhr. Wat eine komische SlowMo Aktion. :|

Kann natürlich auch daran liegen, dass ich erst vom Nord- in den West- und vom West in den Ostflügel laufen musste :idea:
Entweder Restalkohol oder ein Wurmloch. Ich tippe auf Letzteres. :!:
von Smudy
TomR. hat geschrieben:Könnt ihr euch vielleicht mal von dem Bärenfell runterscheren? Immer muss ich alleine abwaschen, das kann doch nicht wahr sein!
Aber es ist so kuschelig... :cry:
von Kaffeesachse
Ich hab gehört, ich soll dann noch den Pool putzen und rauswischen. Nix chillen. :?
Diesen komischen Poolboy scheint auch schon jemand um die Ecke gebracht zu haben.
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich hab gehört, ich soll dann noch den Pool putzen und rauswischen. Nix chillen. :?
Diesen komischen Poolboy scheint auch schon jemand um die Ecke gebracht zu haben.
Der ist doch geflüchtet, weil Commi (wer auch sonst) sich an ihn ranschmeißen wollte. Da hätte Christel besser aufpassen müssen.
Für was haben wir aber eigentlich einen Pool, wenn da doch dieser 25 Grad warme Teich vorhanden ist?
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich hab gehört, ich soll dann noch den Pool putzen und rauswischen. Nix chillen. :?
Der ist doch geflüchtet, weil Commi (wer auch sonst) sich an ihn ranschmeißen wollte. Da hätte Christel besser aufpassen müssen.
Für was haben wir aber eigentlich einen Pool, wenn da doch dieser 25 Grad warme Teich vorhanden ist?
Bei dem, was da alles in den Teich fließt, ist es ja kein Wunder, dass der 25 Grad hat. :lol:
von TomR.
Cristóbal hat geschrieben:Bitte… als hätte ich ihn zur Instandhaltung des Pools angestellt.
Für was denn sonst? :shock:
Denk dran, Neo ist schon schwer durch diverses Kopfkino geschädigt...

@Kaffeesachse: Nicht dein Ernst, oder?
von Fernsehfohlen
Smudy hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Könnt ihr euch vielleicht mal von dem Bärenfell runterscheren? Immer muss ich alleine abwaschen, das kann doch nicht wahr sein!
Aber es ist so kuschelig... :cry:
Das erinnerte mich grad hieran: http://www.youtube.com/watch?v=emrKZa1t--M

Joar... guten Tag allerseits. Ich lag eben erstmal zwei Stunden noch im Bett, da ich zu faul war, mich zu bewegen. Geil, oder?
von Atum4
Aber Fohlen plant heute nix oder? Sonntag/Mieses Wetter und ich habe nicht mal Bock in meine Tastatur zu hauen :lol:
von Fernsehfohlen
Naja, Fohlen wird hier im Laufe des Abends die PN-Prüfung reinstellen, die ihr bis Montagabend (denke nach 22 Uhr) zu lösen habt. Ne Live-Prüfung hat Fohlen für Mittwoch geplant. ;)
von Atum4
Puuuuh dann mache ich die Prüfung Morgen...

Bild
von Atum4
Smudy hat geschrieben:Ich bearbeite die PN-Prüfungen immer sofort, damit ichs hinter mich bringe. :mrgreen:
Du hast bestimmt auch deine Hausaufgaben früher immer sofort gemacht :lol:
von Neo
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Frage mich gerade, was mit der letzten halben Stunde passiert ist. :|

Entweder Restalkohol oder ein Wurmloch. Ich tippe auf Letzteres. :!:
Das wäre auch wesentlich cooler. :o

Smudy hat geschrieben:Ich glaube ja, du hast zu viel getrunken. :mrgreen:
Gar nicht wahr. Kein Alkohol während Nachtwache :!:

Große Freude bzgl. der PN- Prüfung.
  • 1
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 478