von Fernsehfohlen
Ich habe gerade meine Schwester und ihren Freund sensationell mit 61:59 beim "Schlag den Raab"-PC-Spiel abgezogen, jaaaaa. 8)

Mit diesem Triumpf leite ich dann auch TAG 20 ein.
von acid
Grüß Gott. :o

Ich dachte, über Nacht würde mir noch was zu den Intros einfallen. Aber nee... :?
Bei dem Rebus-Spiel hatte es geklappt.
von rosebowl
Guten Morgääähn...

Also mein erster Kurzdurchgang gestern war nicht sehr erfolgreich: 3 Bücher und 1 Intro :P
Aber ich weiß dass ich noch mehr kenne. Ich werde das Feld aber sowas von von hinten aufrollen!
von Commi
Atum4 hat geschrieben:wuuuut? Also nur ein Buch davon sollte man auch zu Hause haben 8) gelesen haben kann man sie ja alle :mrgreen:
Man sollte zwei davon zu Hause und definitiv gelesen haben.
Die anderen drei muss man nichtmal gelesen haben.
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Jaja, haltet nur weiterhin den Mythos vom Lesen aufrecht… Bücher sind doch vielmehr wie gute Freunde: Die liest man nicht, die hat man.
Sagte die, die weder Freunde hat noch lesen kann.
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Na, ob ich nun Freunde habe oder lesen kann, ist doch gerade vollkommen primär.
Absolut.
Und du bist ja hier auch in guter Gesellschaft. Die Ossis wussten bis vor ein paar Jahren nichtmal, was Bücher sind.
von Commi
TomR. hat geschrieben:Geh bitte in deine Höhle zurück und bemale ein paar Steinchen, aber nimm mir nicht meine Sonne.
Das ist das Problem mit euch Ossis. Jahrelang nüscht gehabt und nun reichte man euch mit der Maueröffnung den kleinen Finger und ihr nehmt die ganze Hand. Auf einmal meint ihr, euch gehört alles hier, jetzt sogar schon die Sonne.

Ich geh mal eben Steine sammeln. Aber niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen. Jedenfalls keine so kleine wie beim letzten Mal.
von rosebowl
Commi hat geschrieben: Aber niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen. Jedenfalls keine so kleine wie beim letzten Mal.
:lol:

Naja, wenn man sieht wie lang die heutzutage schon für einen Flughafen brauchen, sehe ich schwarz für eine Mauer. Und wenn das doch klappt, singt der Hasselhoff die wieder nieder. Und das braucht echt kein Mensch. Also lieber ein paar Ossis als The Hoff!
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Aber niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen. Jedenfalls keine so kleine wie beim letzten Mal.
:lol:

Naja, wenn man sieht wie lang die heutzutage schon für einen Flughafen brauchen, sehe ich schwarz für eine Mauer. Und wenn das doch klappt, singt der Hasselhoff die wieder nieder. Und das braucht echt kein Mensch. Also lieber ein paar Ossis als The Hoff!
Den Hasselhoff mauer ich mit ein.
Aber gut, das löst das Problem nicht. Am Ende singt Britney Spears oder eine andere untalentierte Hupfdohle die Mauer weg.
von rosebowl
Kaffeesachse hat geschrieben:Die Scorpions würden sich sicher auch noch mal aufraffen und ein Liedchen pfeifen. :lol:
Ok, jetzt hab ich wirklich Angst :shock: :lol:
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Geh bitte in deine Höhle zurück und bemale ein paar Steinchen, aber nimm mir nicht meine Sonne.
Das ist das Problem mit euch Ossis. Jahrelang nüscht gehabt und nun reichte man euch mit der Maueröffnung den kleinen Finger und ihr nehmt die ganze Hand. Auf einmal meint ihr, euch gehört alles hier, jetzt sogar schon die Sonne.

Ich geh mal eben Steine sammeln. Aber niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen. Jedenfalls keine so kleine wie beim letzten Mal.
Ach, muss der kleine Commi im Dreck spielen? Ich könnte ja Mitleid haben, aber das hebe ich mir lieber für die wichtigen Augenblicke auf.
Die Idee mit der Mauer ist gar nicht so schlecht - baue sie bitte ganz hoch und ganz nahe um dich herum. Ich helfe auch beim Bau mit, damit das auch ja schnell geht.
von Neo
Moin. Nachdem ich gestern wegpennte, mache ich mich heute erneut ans Hören.

Und nichts gegen The Hoff. In jedem gut sortierten Deutschland-Reiseführer steht ja schließlich, dass alle Deutschen ihn lieben, ihr elendigen Vaterlandsverräter, ihr. :evil:

Und jetzt setze ich mich im Dirndl unter die Kuckucksuhr und esse mein Sauerkraut, so!
von Commi
Neo hat geschrieben:
Und nichts gegen The Hoff. In jedem gut sortierten Deutschland-Reiseführer steht ja schließlich, dass alle Deutschen ihn lieben, ihr elendigen Vaterlandsverräter, ihr. :evil:
So wie "die Amerikaner" auch alle den Manning foll doof finden?
Die Protestanten <3 sind sicher alle nur von der Tagesschau bezahlt.
von rosebowl
Neo hat geschrieben: Und jetzt setze ich mich im Dirndl unter die Kuckucksuhr und esse mein Sauerkraut, so!
Das will ich sehen!! :D
von Commi
So, Papa geht jetzt Essen holen.
Und dann gilt: Jeder isst soviel er kann, nur nicht seinen Nebenmann.
Ich geb einen aus zur Feier des Tages.
von Commi
TomR. hat geschrieben:Er will sich doch nur beliebt machen. Keine Chance bei mir!
Wer sagt denn, dass du was abkriegst?
  • 1
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 478