Gaul, bitte, könntest du so nett sein und nicht nur die Links posten? Ich will nicht auf 15 Links jetzt klicken müssen, um die Lösung zu erfahren. Danke. :)
Kaffeesachse hat geschrieben:Kenn ich auch nicht, konnte ich aber irgendwie rausfinden.
Ich schaue GoT nicht, konnte aber erahnen, dass mindestens einer dieser US-Kracher dabei sein muss -> YouTube :mrgreen:
Commi hat geschrieben:Gaul, bitte, könntest du so nett sein und nicht nur die Links posten? Ich will nicht auf 15 Links jetzt klicken müssen, um die Lösung zu erfahren. Danke. :)
Aber genau das möchte ich ja, deshalb poste ich bei den Intros nach wie vor nur die Links.

Kommen wir zu Intro drei und der ersten TV-Sendung.

http://www.youtube.com/watch?v=CjmOeYxg-D4

Ich lieeeeeebe dieses Intro. Und diese Sendung. :(

Fohlen
Commi hat geschrieben:Gaul, bitte, könntest du so nett sein und nicht nur die Links posten? Ich will nicht auf 15 Links jetzt klicken müssen, um die Lösung zu erfahren. Danke. :)
Dito. Auch weil ich gerade nur mit dem Handy on bin.:-(

Edit: Okay dann bin ich raus fuer heute.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Aber genau das möchte ich ja, deshalb poste ich bei den Intros nach wie vor nur die Links.
Aus welchem Grund möchtest du das?

Aber naja, ich werde diesem Wunsch nicht nachkommen. :)
FUCK # 3 kam mir soooo bekannt vor - dachte aber nur an Trick/Anime kram :roll:
TomR. hat geschrieben:Nie von Anfang an gesehen... :(
Aber dafür warst du ja sicher bei der nächsten Sendung immer mit voller Aufmerksamkeit dabei.

Intro 4: http://www.youtube.com/watch?v=Ze0cO5tyytw

Vier User gaben sich nicht die Blöße, diesen Schmarrn zu erkennen. Und da ich zwei Mal gefragt wurde: Nein, ich schaue sowas nicht. :mrgreen:

@rosi: Stimmt. :oops:

Fohlen
  • 1
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 478