TomR. hat geschrieben:Nee, kenn ich nicht.Als ob du es dir ansehen würdest, wäre das hier zu sehen gewesen. Das ist eine 1A-Weltklasse-Produktion mit einer intelligenten Story und fantastischen Darstellern.
Das wird doch hierzulande auch nirgendwo gesendet...
Commi hat geschrieben:Da ich den Link nicht anklicke: was isses?House of cards
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also, ich bin auf die Serie sehr neugierig und würds mir angucken. Auch weil ich Kevin Spacey mag. Aber es gibt schon auch deutsche Schauspieler, die so gut sind wie er. Und, nein, ich werde dir keine nennen, weil du dir deine Meinung längst gebildet hast und weil ich weiß, dass Diskussionen über deutsche Schauspieler mit dir zwecklos sind. So zwecklos wie Fragen nach dem Nennen der Lösung hier.TomR. hat geschrieben:Nee, kenn ich nicht.Als ob du es dir ansehen würdest, wäre das hier zu sehen gewesen. Das ist eine 1A-Weltklasse-Produktion mit einer intelligenten Story und fantastischen Darstellern.
Das wird doch hierzulande auch nirgendwo gesendet...
TomR. hat geschrieben:Du hättest vielleicht mal noch TWD mit reinnehmen sollen, Gaul!Das war zuerst mein Plan, aber ich dachte, eine richtig schwere Nummer muss dabei sein. Und ich wollte hier nochmal dafür werben, sich die Serie anzuschauen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:So Kinners, Kindheit pur jetzt für mich.Jetzt musste ich erst noch mal gucken, wie alt du bist. :lol: Gut, Pokemon war dann schon eindeutig nach meiner Zeit.
Intro 10: http://www.youtube.com/watch?v=JJTvn-AhYsw
Rosi, entspricht das noch deinem Rockgeschmack oder war es schon ne Nummer zu hart?![]()
Nur fünf User bekamen das hin. Ich bin schwer enttäuscht.
Fohlen
Atum4 hat geschrieben:Lief in Deutschland nicht ein vollkommen anderes? Komm und schnapp sie dir??Hör mal hier rein und sag mir, was dir auffällt...
Neo hat geschrieben:Dann will ich einfach mal spontan Matthias Brandt, Devid Striesow und allen voran Ulrich Tukur einwerfen. Großartige Schauspieler. Ulrich Mühe darf man da auch noch gerne nennen. RIPKann man so stehenlassen.
Die wirklich mutigen Serienproduktionen fehlen hierzulande halt. :?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hoppla :lol: aber ich fand eh nur die Spiele Awesome :oops:Atum4 hat geschrieben:Lief in Deutschland nicht ein vollkommen anderes? Komm und schnapp sie dir??Hör mal hier rein und sag mir, was dir auffällt...
http://www.youtube.com/watch?v=LUlZ5n0cyak
Neo hat geschrieben:Dann will ich einfach mal spontan Matthias Brandt, Devid Striesow und allen voran Ulrich Tukur einwerfen. Großartige Schauspieler. Ulrich Mühe darf man da auch noch gerne nennen. RIPVielleicht fehlen auch echt einfach nur die interessanten Filme und Serien, dass ich deren Können wirklich wahrnehme. :?
Fernsehfohlen hat geschrieben: Intro 10: http://www.youtube.com/watch?v=JJTvn-AhYswNettes Gedudel, das nicht wehtut, würde ich sagen. Aber hart? Das ist so hart wie Wackelpudding
Rosi, entspricht das noch deinem Rockgeschmack oder war es schon ne Nummer zu hart?![]()
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nee, sicher nicht. Es fehlt nur an deinem Interesse.Neo hat geschrieben:Dann will ich einfach mal spontan Matthias Brandt, Devid Striesow und allen voran Ulrich Tukur einwerfen. Großartige Schauspieler. Ulrich Mühe darf man da auch noch gerne nennen. RIPVielleicht fehlen auch echt einfach nur die interessanten Filme und Serien,