von Atum4
Einer der klügsten Männer unserer Zeit...
versteckter Inhalt:
Bild
von Stefan
von rosebowl
Delaoron hat geschrieben:Pre-illness war er ja nu och nicht hässlich.
Ähm... doch?
Bild

Also ich finde es ja etwas albern, ihn hier zu wählen, aber gut - 1:1
von Stefan
ich auch nicht - können wir bitte wieder irgend eine gesunde Person nehmen, über die wir dann oberflächlich Werten können :|
von Delaoron
Sieht doch ganz okay aus.
Außerdem ein hochintelligenter, agnostischer Physiker, der Fans der Simpsons ist. Humor hat er auch noch. Der Gaul, der hier ständig meckert, dass nur nach Äußerlichkeiten gegangen wird, sollte bloß ein Hot geben. Alter Heuchler der.
von rosebowl
Jo, da habt ihr recht, wäre sinnvoller gewesen da erst gar keine Stimme abzugeben.
Was sagt der Spielleiter? Neue Person?
von blra
rosebowl hat geschrieben:Jo, da habt ihr recht, wäre sinnvoller gewesen da erst gar keine Stimme abzugeben.
Was sagt der Spielleiter? Neue Person?
Neue Person. Bei gewissen Personen sollte man einen Vorschlag hier unterlassen ;)

Dann mach ich doch gleich weiter bevor sich niemand findet:

Cate Blanchett
versteckter Inhalt:
Bild
von Rodon
Bild ist nicht zu sehen. -> 2:2
von Atum4
Kann es auch nicht sehen....
4:4

Und Ja - es war geschmacklos von mir.... :cry: Sorry. Aber zuviel zu Fohlens Theorie - wir sollten eben doch auf das Oberflache ViVa/MTV hot or not einigen :!:
von Fernsehfohlen
Atum4 hat geschrieben:Und Ja - es war geschmacklos von mir.... :cry: Sorry. Aber zuviel zu Fohlens Theorie - wir sollten eben doch auf das Oberflache ViVa/MTV hot or not einigen :!:
Welche Theorie? Ich sage doch nur, dass für mich zu "Hotness" viel mehr gehört als ein makelloses Äußeres und ichs sehr oberflächlich und wertarm finde, nur danach zu gehen. Aber deshalb muss man hier doch keine behinderten Menschen zur Wahl stellen, die nun wirklich gar nichts für ihr Aussehen können. ;)

Blanchett finde ich okay. 5:4

Fohlen
von Kunstbanause
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Und Ja - es war geschmacklos von mir.... :cry: Sorry. Aber zuviel zu Fohlens Theorie - wir sollten eben doch auf das Oberflache ViVa/MTV hot or not einigen :!:
Welche Theorie? Ich sage doch nur, dass für mich zu "Hotness" viel mehr gehört als ein makelloses Äußeres und ichs sehr oberflächlich und wertarm finde, nur danach zu gehen. Aber deshalb muss man hier doch keine behinderten Menschen zur Wahl stellen, die nun wirklich gar nichts für ihr Aussehen können. ;)
Ich denke mal, darum geht es doch gar nicht. Allerdings verbinde ich mit "hot" ein "heiß" oder "sexy", und ich finde es daneben, wenn man dann einen Hawking, eine Lierhaus oder dergleichen postet. Soll man da nun ein schlechtes Gewissen haben, wenn man dagegenvotet? Oder soll man ein Mitleidsvoting oder ein Innere-Werte-Voting von sich geben, nach dem Motto: Ja, totales Superhirn oder toller Mensch?

Wenn es darum geht, dann sollte man das "Spiel" anders nennen.
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:ichs sehr oberflächlich und wertarm finde, nur danach zu gehen.
Darum geht es in dem Spiel hier aber...
von rosebowl
Nö. Es geht darum, ob man jemanden als "hot" empfindet. Und da gehört halt für jeden was anderes dazu. Da kann es halt auch sein, dass man einen gut aussehenden Menschen nach dem Motto "Scheiße, macht dein Charakter dich häßlich" da rausschmeisst, oder dass man jemanden, der auf den ersten Blick nicht so wahnsinnig prickelnd daher kommt, aufgrund von Charakter, Leistung oder was auch immer doch als hot empfindet...
  • 1
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 174