ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TV-Fan
Haaaalloooooooo!

Wie findet ih die Urlaubsvertretung von Jan Hahn?

Ich finde diesen Mann gräßlig !
von ToP
Wie findet ih die Urlaubsvertretung von Jan Hahn?
Also ich schalte erst nächste Woche, wenn Jan wieder da ist, wieder ein.

Man kann das wirklich nicht mit ansehen - da schüttelt es mich..

Vielleicht sollte er sein Glück hinter der Kamera suchen.
von Produzent
TV-Fan hat geschrieben:Ich finde Annika Kipp stellt Charlotte Karlinder wirklich in den Schatten.
Ist doch auch eh nur ein Austausch von "Bettvorlegern",
die eine etwas softer die andere eben ruppiger :lol:
von TV-Fan
Hallo Leute !

Damals wo dass mit Charlotte & Peer mit der Peta-Aktion war. Durften die dann eigentlich sofort weiter machen oder mussten die eine Pause einlegen?

Wenn ja, wer hat da moderiert?

TV-Fan
von Doug Heffernan
Ich finde die Annika und den Jan Hahn super, aber die Nadine, die als Vertretung öfters einspringt, finde ich auch sehr sympatisch, schade, dass die das nichtr zu dritt moderieren konnen :(
von Kanye
Das Sat.1 Frühstücksfernsehen wird wieder von 5:30 - 9:00 Uhr ausgestrahlt, falls es noch keiner mitbekommen hat :wink:

Ich schaue es morgens auch immer gerne. Bloß ist das Horoskop nicht mehr so schön, wie es "früher" war. Da hatte es mir besser gefallen.

Auch finde ich schade, dass es keinen Sport mehr gibt. Das hat mir auch immer gefallen. Sat.1 hat gesagt, dass das im Sinne der Zuschauer sei, da sie es nicht so mochten, aber naja, fehlen tut es mir schon.

Zu Charlotte Karlinder: Okay, manchmal war sie etwas peinlich, aber ich bin morgens immer putzmunter geworden mit ihr.
von Jackie
Hi,

also die Charlotte + Peer fand ich furchtbar. Die jetzigen Moderatoren sind ok.

Auch wenn ich mir das nicht wirklich gerne ansehe, denn ich habe das Gefühl das mehr Werbung als Sendung kommt und das nervt mich ziemlich.
von ToP
Stimmt, die Sendung besteht praktisch nur aus Werbung bzw. Programmhinweisen.
Vielleicht ist das aber auch ganz gut so denn dieses albernen Beiträge (Morningstar, Kopfhörercharts usw.) sind kaum auszuhalten. :roll:

Die Moderatoren sind aber echt OK, an denen liegt es sicher nicht.
von Jackie
*lach* na da bin ich ja froh, dass es jemand auch so sieht. Es scheint als würde die "für mich zuuu viele" Werbung viele irgendwie nicht zu stören.
von important
ich glaube eher, dass man sich dran gewöhnt hat mittlerweile, störend ist sie aber ich fands net schwer mich schon nach wenigen tagen dranzugewöhnen kA warum-
von Kanye
bestimmt durch Gewohnheit oder so.

Ich habe mich auch dran gewöhnt. Schaue es immer so zw. 7:00 - 7:40 Uhr. Es kommt immer so um 7:05 - 7:10/11 dann kommt meistens Backstage oder es redet Fr. Weischenberg :wink: danach wieder Werbung, man komm so kurz vor den Nachrichten, also 7:23/24 wieder zurück, sagt was noch kommt und danach die Nachrichten bis max. 7:30. Danach kommt das Horoskop, danach ein Bericht und danach wieder Werbung. Und da gehe ich. :wink:
von Kanye
Also für alle, die auf die Muskelzucker stehen:

Heute sind sie im Sat.1 Frühstücksfernsehen
von Kanye
Das Sat.1-Frühstücksfernsehen wird abermals verlängert: Jetzt geht es von 5:30 Uhr bis 9:30 Uhr. Jedoch gibt es eine kleine personelle Änderung: Jan Hahn und eine noch unbekannte Kollegin moderieren die "Frühschicht" von 5:30 Uhr bis 8:00 Uhr, Annika Kipp moderiert mit Nadine Krüger den Rest von 8:00 Uhr bis 9:30 Uhr.

Durch die Verlängerung können die einzelnen Themen ausführlicher gestaltet werden. Außerdem ist man derzeit die längste Live Sendung im deutschem Fernsehen.

Allerdings finde ich es schade, dass Hahn nicht mehr mit Annika Kipp moderiert - die beiden harmonierten eigentlich sehr gut. :roll:
von TV_Experte
:shock:

Das SAT 1 Frühstücksfernsehen ist so ziemlich das albernste was SAT 1 zu bieten hat. Beiträge die zumx-ten Mal verwurstet werden, kaum Informationen und Stunde um Stunde wiederholt sich alles. Noch dazu die Weischenberg und der LSD gepushte Torgen :roll:

Schlimmer gehts immer- SAT 1, ich drück dich WEG
von Kanye
ich werde dabei frühs immer wach :lol:
von TV_Experte
Wach werden schön und gut

Aber muss es auf so grausame Weise geschehen? :lol:
von Kanye
TV_Experte hat geschrieben:Wach werden schön und gut

Aber muss es auf so grausame Weise geschehen? :lol:
:lol: Das ist bei mir die einzige Möglichkeit :mrgreen:

So schlimm finde ich es gar nicht. Mich nervt da eher die viele Werbung! Nach fast jeder viertel Stunde kommt ein Werbeblock :roll:
von Jackie
ja, ich habe eine kurze Zeit reingeschaut aber das mit der Werbung konnte ich nicht aushalten und mich auch nicht daran gewöhnen.

Und nun geht es länger - es soll ja mehr Info kommen, ich denke eher, dass einfach nur mehr Werbung kommt.

Ich kenne mich da nicht aus, aber gilt diese Beschränkung für Werbung am Tag nicht? Denn am Abend übertreiben die ja nicht sooo sehr, glaube ich.

Ich schaue fast kein Sat1 mehr deswegen. In der Früh übertreiben sie es so arch und als ich J.A.G und StarT. am WE sehen wollte auch ....da war es sogar mit Aufnahmen nervig, weil man ständig an der Fernbedienung die FF-Taste drücken durfte.
von AliAs
Schade, ab jetzt kein Hahn und Kipp mehr ... warum sprengt man denn bitte diese Kombi?
von Kanye
AliAs hat geschrieben:Schade, ab jetzt kein Hahn und Kipp mehr ... warum sprengt man denn bitte diese Kombi?
Das frag ich mich auch ... bestimmt moderiert Hahn mit diesem komischen Typen, der seine Vertretung ist :roll:
von AliAs
D:SF hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Schade, ab jetzt kein Hahn und Kipp mehr ... warum sprengt man denn bitte diese Kombi?
Das frag ich mich auch ... bestimmt moderiert Hahn mit diesem komischen Typen, der seine Vertretung ist :roll:
Ich versteh es wirklich nicht. Das Prinzip des Frühstücksfernsehen läuft auch so, dass man immer Mann Frau hat - siehe ARD; ZDF, bisher Sat 1
von Fernsehfohlen
Also, ich hab mir bis vor ein paar Monaten das Frühstücksfernsehen wirklich angeschaut (von 6:50 Uhr-7:30 Uhr liefs bei mir).

Aber ich muss sagen, ARD und ZDF machen das deutlich besser. Mehr Informationen, kein dummes Maischeberger-und Torgen-Geschafel und die Moderatoren sind auch nicht solche Nervkiller.

Fohlen
von Kanye
Ich hab auch mal früh auf ARD/ZDF geschaltet, weil Sat.1 da nicht ging: Ich fand es sehr langweilig, ich weiß nicht, für mich ist das eher nichts. :roll:
von AliAs
ARD und ZDF bieten zum einen viel Politik und Wirtschaft, aber auch Beratung für Ältere Menschen.

Sat1: geht eher in Richtung Boulevard.
von Kanye
Hab jetzt gesehen, dass das Frühstücksfernsehen nicht nur bis 9:30 geht, sondern sogar bis 10:00 Uhr :shock:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13