von Atum4
Wer war denn der 12 Jährige Blonde Junge der neben O. Kahn Moderiert hat? :lol:

Schalke hat arge Probleme - befürchte eine Null zu Null...

Sieht Wark eigentlich häufiger mal Fußballspiele? Das ist ja heute Rethy Niveau :|
von rosebowl
Oh je, die Jungs haben echt keine Ideen. Da stimmt die Abstimmung nicht, das ist alles noch ziemlich uninspiriert :?

EDIT: Kaum motzt man, schon klappt es :D
von Atum4
Was ein Schuss - mit 10 KMh in Richtung Glück :mrgreen:
von Atum4
Hab eh nicht verstanden warum sie den abgeben haben - war doch der beste bei fenerbahce im letzten Jahr :o

Uuuuund Schalke will halt weiter Zittern :roll:
von acid
Jetzt fällt wohl auch noch Farfan aus. :?

Die Fener-Spieler gehen wohl davon aus, das sie sowieso disqualifiziert werden. :roll: So brauchen sie auch nicht in der EL antreten.
eigentlich OT:

Schaue nach und nach meinen Recorder ab und bin heute am 25.05.2013 angekommen.

CL-Endspiel BVB-Bayern - immer noch Gänsehaut wenn man es sieht -
gleich geht's los - Bayern hat Anstoss
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Sa 24. Aug 2013, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Schaue nach und nach meinen Recorder ab und bin heute am 25.05.2013 angekommen.

CL-Endspiel BVB-Bayern - immer noch Gänsehaut wenn man es sieht -
gleich geht's los - Bayern hat Anstoss
Du schaust erst jetzt das Finale?? Ich will ja nicht spoilern aber, als Dortmund Fan will ich dich nur Vorwarnen :mrgreen:
0:0 zur Halbzeit - alles offen - und danach noch das aktuelle Sportstudio und
Doppelpass Stammtisch vom Sonntag - dann ist aber auch genug gehuldigt

Edit: das Kung-Fu Foul von Dante und Sobotics Heldentat kurz vor der Linie
da geht der Puls hoch - trotz Aufzeichnung :wink:
Lewa ist auch nicht nett gegen Boateng

Da ist der Schuss von Robben - schmerzhaft mitten ins Herz :(

Dazu fällt mir ein als Abschluss - hoffentlich ist Gündogan schnell wieder fit und
hoffentlich behält Weidenfeller seine CL-Torwartmagie
Auch wenn Schlacke für den BVB-Fan wie Unkraut im Garten ist, drücke ich
trotzdem den Kellerboys die Daumen zum weiterkommen - lieber 04 als Stevens
von Atum4
Gelsenkirchenkulisse *äh*, ich meine Geisterkulisse :P
von Columbo
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Puuh, das kann heute ein langer Abend werden - und warum sind da Fans?
Ja, eine Sauerei, ich hatte mich auf ein reines Geisterspiel eingestellt. Ich mag die Geräuschkulisse bei diesen Geisterspielen immer sehr gerne, aber das heute ist nichts halbes und nichts Ganzes. :cry:
von Atum4
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Puuh, das kann heute ein langer Abend werden - und warum sind da Fans?
Habe auch nicht verstanden warum 75 Fans - da sind - sind aber auch Fernsehgünstig Positioniert. Danke da ging es nur um ein bissel Stimmung fürs TV...

Sind zwar erst 15 Minuten aber warum spielt Draxler nicht mit? :x
Columbo hat geschrieben:
Ja, eine Sauerei, ich hatte mich auf ein reines Geisterspiel eingestellt. Ich mag die Geräuschkulisse bei diesen Geisterspielen immer sehr gerne, aber das heute ist nichts halbes und nichts Ganzes. :cry:
Wo ist die Schalker Polizei wenn man sie mal braucht? :P
von Atum4
Boa, Bitte einschläfern - ich sehe es jetzt mal ganz Klar.
Schalke holt in der EL bestimmt mehr Punkte für die 5 Jahreswertung und Der BVB bekommt mehr vom Geldtopf ohne Schalke in der CL :D
von rosebowl
Was für ein öder Kick. Da hätte ich 10 mal lieber den SC gegen Bayern live gesehen :P

EDIT: Und wieder klappt es - ich mecker, und das Tor fällt :lol:
von Atum4
rosebowl hat geschrieben:EDIT: Und wieder klappt es - ich mecker, und das Tor fällt :lol:
:lol:

Ja, bin mir sicher die Schalker wissen - das war wie im Hinspiel eine Überragende 1.HZ :shock:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Na wenigstens das - noch ein Tor und dann sollte es das sein
Ja, habe auch auf ein 1:1 und anschließendes 11Meterschießen getippt :lol: :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 40