von Cristóbal
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das kann jeder Buch kriegen, auch der, der von diesem Katze geschrieben wurden. Du kannst dir der Buch aber auch als Kalender kaufen, die kannst du dir hinter der Schrank hängen und weißt dann immer, welche Zeit ist.
Dem trifft sich sehr gut. In der Ecke liegte noch einen Buch von so einem Kaffer. Der soll sich ja besonders gut als so einen Zeitanzeiger eignen.

Ansonsten ist Tennis natürlich der beste Sport für die Frau von Welt. Ich persönlich nehme gleich mehrere Stunden Privatunterricht die Woche. Und sagen wir's so. Obwohl sich mein Aufschlag auch nach Jahren des Trainings noch nicht verbessert hat, ist der Federer echt jeden Cent wert ;-).
von Commi
Du lässt es dir von Federer besorgen? Du bist offensichtlich vor nix fies.
von rosebowl
Cristóbal hat geschrieben:Ach, geh doch zurück in dein SM-Studio!
Urgs... 50 Shades of Commi? Es gibt Dinge, die will ich nicht in meinem Kopfkino haben. Echt nicht... :P
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
Urgs... 50 Shades of Commi? Es gibt Dinge, die will ich nicht in meinem Kopfkino haben. Echt nicht... :P
Wird grad verfilmt. Ich spiel mich selbst. Als Gaststars dabei: Matthias Schweighöfer, Michael Schulte, Benny Lauth, Marco Reus und viele andere.
von Cristóbal
rosebowl hat geschrieben:
Ja, "50 blades in Commi" gefiele mir auch besser... Aber so gut ist sein Folterkeller dann leider doch nicht ausgestattet.
von Fernsehfohlen
Cristóbal hat geschrieben:Dem trifft sich sehr gut. In der Ecke liegte noch einen Buch von so einem Kaffer. Der soll sich ja besonders gut als so einen Zeitanzeiger eignen.
Achso, deshalb war der also auch so schwer zum Blättern, der Buch. Ich wollte den ja eigentlich lesen, aber lesen macht ja bekanntlich dumm. Und kleiner Brüste, hat mir mein Silikonberater gesagt.

Joar, ansonsten: Tach. Ich glaub, ich leg mich jetzt gleich ein bisserl aufs Ohr, nachdem ich um 8:20 Uhr(!!!) aufgestanden bin und hart gearbeitet hab.

Fohlen
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Nur 'ne Mutmaßung. Aber ehrlich: Wo ist der denn schon gut ausgestattet?
Merkste selber, ne...
Aus dir spricht der Neid, alte Frau.
von Smudy
Ganz verspätet: Darts ist großartig, da passt so ziemlich alles. Snooker war mal cool, aber irgendwie hat sich das abgenutzt.
von Smudy
Kaffeesachse hat geschrieben:Wollt ich mich zur Liveprüfung einfinden, keiner da ... Heut ist also noch nicht Mittwoch. :oops: :lol:
ROFL, ich auch grad eben nach Hause gekommen, gleich auf die Seite gekommen in der Hoffnung, dass heute nix stattfindet. :lol: Gleiches gilt im Übrigen auch für morgen bei mir.
von Atum4
Kaffeesachse hat geschrieben:Wollt ich mich zur Liveprüfung einfinden, keiner da ... Heut ist also noch nicht Mittwoch. :oops: :lol:
Was?? Muss ich also ganz schnell wieder abstimmen - wäre ja sonst zu spät :lol: Champions Leag.....
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also morgen die Prüfung wird nach Absprache mit Commi um 21:00 Uhr stattfinden.
Merci. :)
von acid
Commi hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also morgen die Prüfung wird nach Absprache mit Commi um 21:00 Uhr stattfinden.
Merci. :)
...und du dann vorher? Es läuft. 8)

Gut, ab der 48. Aufgabe vom Fohlen kann ich dann wohl nicht mehr beiwohnen. Aber bei diesen Speed-Runden bin so oder so nur Zaungast. :o
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Heißt das die SSC-Punkte gibt es vorher? Dann hoffe ich mal, dass ich morgen pünktlich daheim bin...
Es gibt nur ein Scoreboard. Ich bin vermutlich auch erst um 2030 wieder daheim und stell dann in aller Ruhe das Scoreboard ein.
von Atum4
Öhm....tritt nun doch in einer Einzelprüfung an oder warum sprichst du dich mit ihm da ab? :?
  • 1
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 478