von Columbo
Yay, Soloprüfungen. 8)

Ich hoffe aber, dass es nicht wieder Ewigkeiten dauert, sonst müsste ich mich irgendwann ausklinken, wegen Schlafen und so. :(
von Fernsehfohlen
Atum4 hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also morgen die Prüfung wird nach Absprache mit Commi um 21:00 Uhr stattfinden.
Öhm....tritt nun doch in einer Einzelprüfung an oder warum sprichst du dich mit ihm da ab? :?
Weil er eigentlich beim SSC eine Präsentation machen wollte. Und wir es beide nur so mittelgeil finden, das gleichzeitig laufen zu lassen und gegenseitig die User abzunehmen.
von Atum4
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also morgen die Prüfung wird nach Absprache mit Commi um 21:00 Uhr stattfinden.
Öhm....tritt nun doch in einer Einzelprüfung an oder warum sprichst du dich mit ihm da ab? :?
Weil er eigentlich beim SSC eine Präsentation machen wollte. Und wir es beide nur so mittelgeil finden, das gleichzeitig laufen zu lassen und gegenseitig die User abzunehmen.
Ok, das ist dann alles Richtig - Wo ist nur mein Vertrauen? :oops:
Einzelprüfungen wären dann doch mal geil - :lol:
von TomR.
Tja, so ist das eben, wenn Tommy nicht da ist. ;-)
Also los jetzt - die faulen Säcke nach vorne und geheime Stories erzählen. Geht es dem Poolboy in Rosis Zelt gut? Und wer lümmelt da grad auf Neos Bärenfell rum?
Ich will Äktschn sehen!!!
von rosebowl
Stimmt. Also CL-würdig war das beim besten Willen nicht :P

So, dann könnte man sich jetzt wieder den alkoholischen Getränken widmen. Wer bringt was her? :D

@Tom: Welcher Poolboy? Ich hab keeeiiiiine Ahnung, wovon du redest... *pfeif* :D
von Commi
Ich feier noch das 1:1 von Herrn Höfler gegen diese komischen Bayern.

Möchten Columbo und Tom vielleicht einen Stuhlkreis bilden und drüber reden? :)
von Atum4
Ich trinke heute nur Wasser - und stoße N I C H T auf Schalke an :|
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:Möchten Columbo und Tom vielleicht einen Stuhlkreis bilden und drüber reden? :)
Was soll Edelfan Tom denn dazu sagen? Er hat das Spiel selbstredend nicht gesehen.
von Atum4
Es sind neue Schockierende Miley Bilder von ihrem Auftritt aufgetaucht - nun werde ich doch nichts mehr zu mir nehmen :|
versteckter Inhalt:
Bild
:lol: :mrgreen:
von TomR.
Bayern kann ja nicht immer volle Pulle spielen. Außerdem mussten sie Kräfte sparen, weil ja am Freitag schon das nächste Spiel ansteht. Von daher alles gut.
@Rosi: Zieren Sie sich nicht so, junge Frau. Wir wissen doch mittlerweile alle darüber Bescheid.
von Commi
Commi hat geschrieben:Möchten Columbo und Tom vielleicht einen Stuhlkreis bilden und drüber reden? :)
Was soll Edelfan Tom denn dazu sagen? Er hat das Spiel selbstredend nicht gesehen.
Natürlich nicht. Aber er ist trotzdem kein Erfolgsfan, sondern schon seit Jahren eingefleischter Bayern-Fan und Experte. DAS WEISS MAN DOCH!
von Kaffeesachse
Wo sollte man das auch sehen? Sky zählt nicht. :P
von Columbo
Commi hat geschrieben:Ich feier noch das 1:1 von Herrn Höfler gegen diese komischen Bayern.

Möchten Columbo und Tom vielleicht einen Stuhlkreis bilden und drüber reden? :)
Du hast doch gar keine Ahnung. Außerdem wünsche ich deinem SC jetzt für die Auslosung am Freitag ganz offiziell die Spurs auf den Hals, weil du immer so frech bist, du alte Oma.

Ansonsten schließe ich mich der fundierten Meinung von Tom an. :P
von rosebowl
Basel ist auch qualifiziert. Also doch ein fussballerischer Grund zum anstossen :D

Und ich zier mich, soviel ich will :D
von Columbo
rosebowl hat geschrieben:Basel ist auch qualifiziert. Also doch ein fussballerischer Grund zum anstossen :D
Commi hat Basel übrigens das Ausscheiden gewünscht. NUR MAL SO ... :D
von Commi
Columbo hat geschrieben:weil du immer so frech bist, du alte Oma.
<3

Ich sollte mal alle Beleidigungen auflisten, die mir in diesem QM schon entgegengeschleudert wurden. :)
von rosebowl
Commi hat geschrieben:
<3

Ich sollte mal alle Beleidigungen auflisten, die mir in diesem QM schon entgegengeschleudert wurden. :)
Joa, das könnte interessant werden :D

Aber das "kleinkarierte Doofkind" gehört mir! :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
<3

Joa, das könnte interessant werden :D
"Du freche alte Oma"
"Du sollst in der Hölle schmoren."
"Du bist schlimmer als Krebs."

Mehr fällt mir grad nicht ein. Aber ich könnte noch ein paar alte Postings von G. durchgehen, da werde ich sicher noch fündig. :)
von Cristóbal
So, Christel war heute spontan in der Open-Air-Sneak am Schloss. Und was soll sie sagen? Es lief Red 2… joa, also…joa, ein paar nette Gags und viel Geballer. Man ist latent unterwältigt.

Bild

Achja: Ich weiß leider noch nicht, ob ich an der morgigen Prüfung teilnehmen kann. Sieht momentan schlecht aus.
  • 1
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 478