von Theologe
logan99 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Ist Davinia-EP Logans Bruder? :D
Davinia hört sich für mich weiblich an. Eine Schwester habe ich leider nicht und mein Bruder interessiert sich nicht sonderlich für das Medium, was hier überwiegend diskutiert wird.

Also nein.
Und schon wieder hält logan dagegen. Ich habe nichts anderes erwartet.
von logan99
Theologe hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Ist Davinia-EP Logans Bruder? :D
Davinia hört sich für mich weiblich an. Eine Schwester habe ich leider nicht und mein Bruder interessiert sich nicht sonderlich für das Medium, was hier überwiegend diskutiert wird.

Also nein.
Und schon wieder hält logan dagegen. Ich habe nichts anderes erwartet.
:?:

Wogegen halte ich? Dem guten phreeak brante scheinbar eine Frage auf der Seele, die ich ihm dann freundlicherweise beantwortet habe, damit er heute Nachr ruhig schlafen kann^^.

Berechnend dagegen ist abermals dein etwas nichtssagender Auftritt gerade, um irgendwie meine Person anzugreifen...
von Theologe
@logan

Mal angenommen es gäbe einen User, dem das Image anhängt immer Wiederworte zu geben. Wäre es dann nicht witzig, wenn man einen Beitrag, der eine ganz normale Frage mit "Nein" beantwortet, als Beispiel für Wiederworte nähme, obwohl es offensichtlich keine sind?

Hinweis: Du befindest dich jetzt in der glücklichen Lage, dass du meine Frage mit 'Nein' beantworten kannst. Selbst wenn du die beschriebene Situation nicht witzig findest, würde es selbstironisch wirken.
von logan99
Ich entnehme deinen Worten leider nur den stupiden Versuch eine Provokation. Welche Intention du damit verfolgst, ist mir jedoch nicht ganz klar - aber wenn es dich befriedigt hier etwas rumzutrollen, dann will ich dich dabei nicht weiter stören...
von phreeak
Bin eigentlich froh Ford in E3 zusehen und nicht Willis. Wird witzig :P
Zuletzt geändert von phreeak am Do 8. Aug 2013, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Theologe
logan99 hat geschrieben:Ich entnehme deinen Worten leider nur den stupiden Versuch eine Provokation. Welche Intention du damit verfolgst, ist mir jedoch nicht ganz klar - aber wenn es dich befriedigt hier etwas rumzutrollen, dann will ich dich dabei nicht weiter stören...
Ich habe einen Witz gemacht, phreeak fand ihn witzig, du offenbar nicht. Aber ein Angriff oder eine Provokation war es nicht. Dass du jetzt so pissy reagierst, ist dann wirklich mal wieder typisch logan und so schließt sich der Kreis, dass selbst ein harmloser Joke bei dir zu Drama führt. (das war schon eher eine Provokation)
von logan99
Pissed? Mit Sicherheit nicht. Eher amüsiere ich mich, dass du dich seit Monaten irgendwie auf mich eingeschossen hast und meinst ständig einen Kommentar zu meiner Person abgeben zu müssen. Aber wo genau du da jetzt den Versuch unternommen haben willst, einen Witz zu landen, ist mir entgangen - vielleicht kannste mir den mal in Ruhe erklären^^
von ultimateslayer
Also redlock kriegt mindestens genauso oft einen flappsigen Spruch aufgedrückt. :lol: Allerdings kann ich aus Erfahrung sagen, dass du wirklich manchmal die Tendenz hast ein bisschen schnell einen Angriff auf deine Person zu wittern.
von logan99
Da musst du mich verwechseln. Ich wüsste jetzt zumindest nicht, wann ich mich von "flappsigen" Sprüchen - die dann erkennbar lustig waren - persönl. angegriffen gefühlt hätte. Theo seine Masche ist halt recht primitiv, was wiederrum natürlich lustig von außen anzusehen ist, aber in den wenigsten Fällen hat es einen wirklichen Bezug zu den getätigten Aussagen - wie auch in vorhin...
von Theologe
logan99 hat geschrieben:Pissed? Mit Sicherheit nicht. Eher amüsiere ich mich, dass du dich seit Monaten irgendwie auf mich eingeschossen hast und meinst ständig einen Kommentar zu meiner Person abgeben zu müssen. Aber wo genau du da jetzt den Versuch unternommen haben willst, einen Witz zu landen, ist mir entgangen - vielleicht kannste mir den mal in Ruhe erklären^^
1. Davinia führt eine Nonsens-Diskussion
2. Ricky macht die ersten Anspielungen in deine Richtung
3. phreeak fragt scherzhaft, ob Davinia dein Bruder ist.
4. Du antwortest mit "Nein"
5. Ich sage, dass du immer widersprichst. (Nein ist ein Widerwort)

Der Witz besteht also gerade darin, dass du NICHTS "verbrochen" hast.
von logan99
Theologe hat geschrieben: 3. phreeak fragt scherzhaft, ob Davinia dein Bruder ist.

Ein Widerspruch wäre es gewesen, wenn phreeak das ganze als Feststellung formuliert hätte, anstatt als Frage. So habe ich ihm einfach diese beantwortet. Wo genau darin ein Widerspruch/Widerwort zu finden sein soll, müsstest du mir kurz aufzeigen.

Also an dem Versuch witzig zu sein - bezogen auf deine Inhalte (so vom Auftreten her bist du es ja schon) - solltest du dann doch besser noch arbeiten^^
von Stefan
Ghihihi .. jetzt führen wir mit Logan eine unsinnige Diskussion darüber, dass wir immer eine unsinnige Diskussion mit Logan führen müssen ... wie Meta - ich glaube wir sind in einer Folge Community gelandet :shock: :mrgreen:
von Theologe
logan99 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: 3. phreeak fragt scherzhaft, ob Davinia dein Bruder ist.

Ein Widerspruch wäre es gewesen, wenn phreeak das ganze als Feststellung formuliert hätte, anstatt als Frage. So habe ich ihm einfach diese beantwortet. Wo genau darin ein Widerspruch/Widerwort zu finden sein soll, müsstest du mir kurz aufzeigen.
Ja, wenn phreeak das ganze als Aussage formuliert hätte, wäre es in sich logischer gewesen. Aber nicht wirklich witziger und wie gesagt, phreeak hat es ja geschnallt. Ein Angriff war es auf jeden Fall nicht, das solltest du jetzt auch verstanden haben.
Wenn ich dich angreifen möchte, benutze ich Wörter wie primitiv, stupid, Troll oder amüsiere mich darüber, wie du hier auftrittst. :roll:
von Tanja Timanfaya
Theologe hat geschrieben:1. Davinia führt eine Nonsens-Diskussion
2. Ricky macht die ersten Anspielungen in deine Richtung
3. phreeak fragt scherzhaft, ob Davinia dein Bruder ist.

ich habe keine Ahnung, was Ihr für persönliche Probleme mit einander habt.

Aber lass mich da raus.

Erstens habe ich zwar mittlerweile verstanden, welche Sicht Einige hier bezüglich der Aussagen von Depp und Team haben. Dennoch bin ich immer noch der Meinung, dass die Vorverurteilungen unfair sind.
=> Nur weil Du eine andere Meinung hast oder meine nicht verstehst, musst Du mir noch keine Nonsense-Diskussion vorwerfen :roll: Das ist dann nämlich Nonsense und persönliche Angriffe, ob gegen mich oder Andere, sicher kein geeignetes Niveau für eine sachliche Diskussion in diesem Forum.

Zweitens haben Logan und ich meines Wissens nichts mit Einander zu tun. Ich wusste ja vorhin nicht mal, von wem Ihr sprecht.
von phreeak
Stefan hat geschrieben:Ghihihi .. jetzt führen wir mit Logan eine unsinnige Diskussion darüber, dass wir immer eine unsinnige Diskussion mit Logan führen müssen ... wie Meta - ich glaube wir sind in einer Folge Community gelandet :shock: :mrgreen:

Troy and Abed in the moooooorning! :mrgreen:
von ultimateslayer
Ich glaube die letzten zwei Seiten des Threads werd ich bookmarken und immer wenn es mir mal schlecht geht, hab ich etwas dass mich garantiert aufmuntert. Danke Quotenmeterforum. :lol:
von Anthony Stark
Mark Wahlberg schlägt sich für den neuen Iron Man vor:
Laut gamestrust würde der Hollywood-Schauspieler Mark Wahlberg gerne die Rolle des Tony Stark in Iron Man 4 spielen: "Ich würde gerne das Iron Man-Franchise für Robert Downey übernehmen", so Wahlberg. "Aber für gewöhnlich bevorzuge ich es, reale Menschen zu spielen. Es gab zudem noch nie eine Anfrage bei mir für so eine Rolle. Zeitweise gab es Spekulationen für die Robin Rolle in Batman [Forever]. Aber da bin ich wohl gerade noch so einer Kugel ausgewichen. Denn ich trage keine Strumpfhosen!"
http://www.spieleradar.de/news/spielera ... rheld.html
Wenn wirklich Robert aufhören will und keinen weiteren Iron Man drehen will, wäre das für Marvel (wegen dem Geld) und für die Fangemeinschaft ein herber Schlag. Für mich und viele andere Marvel-Fans ist Robert Downey Jr. der lebende Iron Man. Er ist für diese Rolle geboren, wie man so schön sagt. Wenn er geht, stirbt Iron Man und falls ein neuer rauskommt mit einem neuen Hauptdarsteller, könnt ich mir sehr gut vorstellen, das dieser floppen würde.

Es gibt für mich halt nur ein Iron Man und das ist Robert.
Hoffentlich schaffts Marvel Robert nochmal mit etwas mehr Geld zu überreden Iron Man für paar weitere Jahre weiter zu spielen.. .
von logan99
Wenn RDJ keine weiteren Einzelfilme drehen will, macht doch aber auch eine Neubesetzung in naher Zukunft keinen Sinn, da er doch trotzdem für die nächsten beiden Avengers unterschrieben hat und somit wenigstens bis 2018 (?) in der Rolle zu sehen sein wird. Da würde es schon sehr befremdlich wirken, wenn dazwischen ein weiterer Iron-Man Film erscheinen würde, wo sich jemand anderes als RDJ den Blechanzug überstreift.
von Neo
JohnDorian hat geschrieben:İch mag Wahlberg, aber er waere definitiv eine Fehlbesetzung.
Sehe ich auch so. Ein Filmchen könnte RDJ doch noch drehen. So zwischen den Avengers... :(
von RickyFitts
logan99 hat geschrieben:Wenn RDJ keine weiteren Einzelfilme drehen will, macht doch aber auch eine Neubesetzung in naher Zukunft keinen Sinn, da er doch trotzdem für die nächsten beiden Avengers unterschrieben hat und somit wenigstens bis 2018 (?) in der Rolle zu sehen sein wird. Da würde es schon sehr befremdlich wirken, wenn dazwischen ein weiterer Iron-Man Film erscheinen würde, wo sich jemand anderes als RDJ den Blechanzug überstreift.
:!:
Mal ein Punkt, über den wir überhaupt nicht diskutieren müssen.

Würde mir auch schwer fallen, die Rolle neu zu besetzen. Der einzige Darsteller, bei dem ich mir den Spagath aus Held, Wissenschaftler und milliardenschwerer Exzentriker noch vorstellen könnte, scheidet wegen einer verschenkten Rolle im schlappen zweiten Teils leider aus: Sam Rockwell.

Vielleicht wächst ja einer aus der entfernteren Verwandschaft noch in die Rolle rein:
versteckter Inhalt:
Bild
von Sentinel2003
The Counsellor: geil, richtig guter Drogenthriller mit Fassbender und Diaz.....Camerin Diaz begibt sich immer wieder ins Thriller-Genre..... :wink:
von Rafa
Aaron Paul wird wohl neben Bale und Edgerton in Ridley Scotts Exodus zu sehen sein. http://m.deadline.com/2013/08/ridley-sc ... aron-paul/

Der Film gehörte schon zu meinen Most Anticipated Movies of 2014, nun freu ich mich umso mehr auf ihn wegen Paul. Hoffentlich kann er sich in der Filmwelt etablieren, mit seinem Talent wird das bestimmt kein Problem sein.
von blra
The Zero Theorem: Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=AKT296jh8xg

Der Trailer schwirrt schon eine ganze Zeit durchs Netz und scheint noch nicht offiziell zu sein. Gut aussehen tut er auf alle Fälle. Mal sehen wie jetzt die Reaktionen in Venedig sein werden. Waltz mit Glatze ist ein toller Kontrast zu Django :lol:
  • 1
  • 236
  • 237
  • 238
  • 239
  • 240
  • 308