Kaffeesachse hat geschrieben:Singen wir doch einfach selbst! :)
Hm, die Rate der sterbenden Tiere ist schon hoch genug, möchtest du die etwa noch höher treiben? :shock: :(
Ich wäre dafür, wir hauen eine schöne Best of 80er/90er und von heute rein und dann kann's losgehen. Looooos, wir müssen doch die Zeit ausnutzen, bis Commi wieder da ist!
Kaffeesachse hat geschrieben:Singen wir doch einfach selbst! :)
Mein Stichwort. Ich geh mal die Gitarre holen.

Und geht mir weg mit den 80ern. Schrecklichstes Musikjahrzehnt ever. Und gleich danach wird wohl dieses hier kommen. :|

Stripper sind mir egal. Alkohol ist wichtig :!:
Neo hat geschrieben: Und geht mir weg mit den 80ern. Schrecklichstes Musikjahrzehnt ever.
Heys, nix gegen Alphaville, Frankie Goes To Hollywood, Duran Duran, Roxette, A-ha, Bon Jovi..... Und natürlich Depeche Mode. Die 80er haben tolle Musik hervor gebracht!

Was allerdings ganz schlimm war, war NDW. Gehört verboten.
rosebowl hat geschrieben:Oh je... Wäre es dann nicht vielleicht sinnvoll, die Prüfung auf Morgen zu verschieben, wenn jetzt schon zweimal die Hälfte ankündigt, heute zur Prüfung eventuell nicht da zu sein...?
Morgen habe ich zum einen relativ wenig Zeit und zum anderen noch Weniger Lust auf eine Live-Prüfung.
Und naja, ich kann ja nicht warten, bis hier mal irgendwann alle Zeit haben. Ist natürlich schwer bei so vielen Teilnehmern, da einen guten Tag zu finden, an dem möglichst viele können. Aber ich hatte sogar noch gefragt und da war der heutige Tag ja ganz hoch im Kurs.

Wer issen überhaupt heute Abend nicht dabei? Sooo viele schien mir das eigentlich gar nicht.

Fohlen
Joa, war eigentlich auch eher gemeint weil du halt den ganzen Aufwand hast. Und dann wäre es ja irgendwie blöd, wenn nur wenige da wären. Irgendwie hatte ich das Gefühl, drölf Leute hätten geschrieben, dass sie vielleicht wahrscheinlich eventuell nicht da sind...
  • 1
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 478