rosebowl hat geschrieben:Huch, das ist ja noch eine nette Überraschung zum Abschluß. Danke! :D
Dann kann ich ja jetzt ins Bett gehen ohne mich in den Schlaf weinen zu müssen :D
Fasst meine Gedanken grad gut zusammen, nettes Trostpflaster :)
Für meine Punkte zählen die 1,5 Extrapunkte für Smudy und rosi nicht. Somit werden 21 Punkte durch 11 geteilt, was 1,91 Punkte sind. Somit bekomme ich für diese Prüfung 2 Punkte.

Zwischenstand Periode 4:
Code: Alles auswählen
-----User-----|P1 |P2 |Sum|Voting

Atum4         | 4 |0,5|4,5|
Commi         | 4 | 4 | 8 |
TomR.         | 3 | 0 | 3 |
Kaffeesachse  | 4 | 2 | 6 |
rosebowl      |3,5|0,5| 4 |
Cristóbal     | 5 | 3 | 8 |
acid          |4,5|0,5| 5 |
Smudy         |4,5| 1 |5,5|
Columbo       |3,5| 3 |6,5|
TorianKel77   | 4 | 5 | 9 |
Neo           | 5 | 3 | 8 |
Fernsehfohlen | 4 | 2 | 6 |

Und damit ist die Abstimmung für die um 22:30 Uhr stattfindende Rauswahl freigegeben.

@Commi: Hätte beides eigentlich zählen müssen, hätte aber beides nichts am Spielstand geändert, wie ich eben feststellte.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben: @Commi: Hätte beides eigentlich zählen müssen, hätte aber beides nichts am Spielstand geändert, wie ich eben feststellte.
Naja, nein... Also, bei Grönefeld hätte sich nix geändert, vermutlich. Aber bei der Bergedorfer Zeitung schon, denn nehmen wir mal an, Cristo hätte für die Antwort 0 Punkte bekommen, läge er in der Runde auf Platz 2 gesamt mit 37 Punkten vor mir mit 38 Punkten.
Cristóbal hat geschrieben:Das hängt davo ab, wieviele Punkte es dafür gäbe…
Und genau da liegt doch das Problem: Da ich es nicht dabei hatte, kann ich gar nicht sagen, wie viele Punkte es gegeben hätte. Natürlich ist das etwas scheiße gelaufen, aber wie ich schon letztes Mal sagte: Ich kann hier auch nicht jeden Fall vorplanen bei einer Live-Prüfung. :(
Cristóbal hat geschrieben:Naja, ich finde, eine korrekte Antwort, die dem Spielleiter weder bei der Recherche begegnet ist, noch auf Nachfrage geläufig war, kann in einem Spiel, bei dem es um den geringsten Bekanntheitsgrad geht, eigentlich nur eine Punktzahl haben.
Die 43? Jep, seh ich auch so. :mrgreen:

Und damit geht es direkt rein in TAG 23.
Ich gehe heute Morgen am Strand Joggen....
Bild

Kann bis heute Abend dauern - habe nicht das passende Schuhwerk :wink: :lol:
Juhuu, ich hab doch noch einen halben Punkt geschafft. :cool:

Die Anzahl der Fragen/Aufgaben hätte man vielleicht etwas reduzieren können, aber auch nur wegen dem frühen Aufstehen. :(
Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Für den Ablauf und die rasante Auswertung gibt es ein Bienchen ins Muttiheft. Großartig.

Bevor irgendwann ein nächstes Camp stattfindet, kann man das eine oder andere durchaus mal nebenher spielen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Naja, ich finde, eine korrekte Antwort, die dem Spielleiter weder bei der Recherche begegnet ist, noch auf Nachfrage geläufig war, kann in einem Spiel, bei dem es um den geringsten Bekanntheitsgrad geht, eigentlich nur eine Punktzahl haben.
Die 43? Jep, seh ich auch so. :mrgreen:
Na komm...

Ich bin dafür, dass du das änderst, obwoh ich dadurch einen Nachteil hab.
rosebowl hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben: Wählen? Ich will eigentlich gerade gar keinen loswerden ... :?
Geht mir auch so. Ich hab grad echt keine Ahnung, wen ich wählen soll, und entschuldige mich jetzt schon bei denen, die es trifft :(
Entschuldigung angenommen.

Weiß auch noch nicht welche Nasen ich mit Minuspunkten bedenke. Naja, im Zweifel dann halt immer den Gaul....
TomR. hat geschrieben:So wird's haarig... :|
Das aus deinem Mund zu hören ist lustig. :)

Wieso eigentlich erst 2230? Tut der Nichtsnutz von Spielleiter wieder so, als wär er im RL unterwegs?
  • 1
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 478