Kommt auf die Paarungen an - kann ja auch interessant werden.
Doof halt, wenn in der Endphase was übertragen wird, wo die Entscheidung
schon gefallen ist, während es woanders noch spannend ist.

Nachdem der BVB im dritten Topf ist, könnte es auch wieder ein "Hammergruppe" werden -
dann befürchte ich Böses.
von Vega
Atum4 hat geschrieben:ZDF geht da leider relativ demokratisch vor. Sie werden mit 99% Sicherheit Alle 4 Teams in der Gruppenphase 1x ausstrahlen. Dazu erwarte ich entweder noch 2x Bayern zusätzlich oder 1x BVB und 1x Bayern extra.
Dreimal Bayern zeigen ist nicht machbar, wenn alle Clubs mindestens einmal im Free-TV zu sehen sind.
von Vega
Ach so eine scheiße...Schachtjor :(
1. Spieltag: 17./18. September
2. Spieltag: 1./2. Oktober
3. Spieltag: 22./23. Oktober
4. Spieltag: 5./6. November
5. Spieltag: 26./27. November
6. Spieltag: 10./11. Dezember

Achtelfinal-Hinspiele: 18./19. Februar und 25./26. Februar
Achtelfinal-Rückspiele: 11./12. März und 18./19. März

Viertelfinal-Hinspiele: 1./2. April
Viertelfinal-Rückspiele: 8./9. April

Halbfinal-Hinspiele: 22./23. April
Halbfinal-Rückspiele: 29./30. April

Das Finale findet am 24. Mai 2014 im Estadio da Luz (Stadion des Lichts) in Lissabon statt.

Schon mal die Termine von welt-online.de
von Columbo
Chelsea
Schalke
FC Basel

FC Bayern München
CSKA Moskau

Manchester United
Donetsk
Bayer Leverkusen

Dazu Juventus - Real und wie immer Barca - Milan.

Wir mussten natürlich das unattraktivste Kack-Los in Topf 2 bekommen, omg. Dazu noch ein Spiel wohl am Vorabend.

Ist das lustig, wie sie alle die Kugeln nicht aufbekommen. :lol:
von Columbo
Chelsea
Schalke
FC Basel

FC Bayern München
CSKA Moskau
Manchester City

Manchester United
Donetsk
Bayer Leverkusen

FC Arsenal
Marseille
Dortmund

City, sehr, sehr geil. :D Entschädigt etwas.
Leverkusen mit einer Hammer-Gruppe.
Dortmunds Gruppe kommt einem bekannt vor. Ging damals aber nicht gut aus. :lol:
Zuletzt geändert von Columbo am Do 29. Aug 2013, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
FC Chelsea
FC Schalke 04
FC Basel
Bukarest

FC Bayern München
CSKA Moskau
Manchester City

Manchester United
Donetsk
Bayer Leverkusen
Real Sociedad

FC Arsenal
Olympique Marseille
Borussia Dortmund
SSC Neapel

Neapel für Dortmund, auch sehr schick.
Zuletzt geändert von Columbo am Do 29. Aug 2013, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
FC Chelsea
FC Schalke 04
FC Basel
Bukarest

FC Bayern München
CSKA Moskau
Manchester City
Pilsen

Manchester United
Donetsk
Bayer Leverkusen
Real Sociedad

FC Arsenal
Olympique Marseille
Borussia Dortmund
SSC Neapel

Celtic wieder gegen Barcelona. :D
Ich bin leider total enttäuscht von unserer Gruppe. Pilsen und Moskau DIE Kack-Gegner schlechthin. :(
von Vega
Gähnend langweilige Auslosung. Es geht mir so unglaublich auf die Nerven, wie jeder Scheiß bei der Auslosung reglementiert ist, sodass die meisten Teams eh nur fuer 2-3 Gruppen in Frage kommen. Dadurch kommt nämlich auch in so einer riesigen Fülle zustande, dass immer die gleichen Teams aufeinandertreffen. Barca zum gefühlt 80. Mal in den letzten 5 Jahren gegen Milan, Barca wieder gegen Celtic, Bayern wieder gegen City, Dortmund abgesehen von Neapel mit der exakt gleichen Gruppe wie vor zwei Jahren und so weiter und so fort. Ich find das schrecklich.
von Atum4
FC Arsenal
Olympique Marseille
Borussia Dortmund
SSC Neapel

Puuuuh die ersten beiden hatten wir ja erst - vor 2 Jahren ging bekanntlich nicht gut aus. Sieht diesmal wohl anders aus 8) Verdammt schwer ist es trotzdem....
von Columbo
Vega hat geschrieben:Gähnend langweilige Auslosung. Es geht mir so unglaublich auf die Nerven, wie jeder Scheiß bei der Auslosung reglementiert ist, sodass die meisten Teams eh nur fuer 2-3 Gruppen in Frage kommen. Dadurch kommt nämlich auch in so einer riesigen Fülle zustande, dass immer die gleichen Teams aufeinandertreffen. Barca zum gefühlt 80. Mal in den letzten 5 Jahren gegen Milan, Barca wieder gegen Celtic, Bayern wieder gegen City, Dortmund abgesehen von Neapel mit der exakt gleichen Gruppe wie vor zwei Jahren und so weiter und so fort. Ich find das schrecklich.
Dem ist nichts hinzuzufügen. :(
von Atum4
Manchester United
Donetsk
Bayer Leverkusen
Real Sociedad

Auf die Gruppe freu ich mich wie Schwein - Würde allen 4 Teams alles zu trauen von Plat1. - 4 :shock: Denke aber die Tabelle wird sich hier nicht sehr von der auslosungsreihenfolge unterscheiden. Wobei Donetsk seine Wichtigsten Spieler verloren hat.
von acid
Godfather hat geschrieben:Dieses Jahr konnte es nur einen geben: König Franck!
Freut mich total für ihn und seine grandiose Saison :)
Absolut. Für mich auch die richtige Entscheidung.
von Atum4
Ich freu mich für Buli - ist für mich mehr im Ansehen wert als der Pep Deal...
von Jaysho
<3
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... ranck.html

@Delirgendwas: Stimmt, einer der ebenfalls Probleme mit dem Fiskus hat und wohl ein Arsch^10 zu seinen Mitspielern ist, wäre deutlich besser gewesen. Oder einer der erst gar nicht anreist, weil er sich keine Chancen ausgerechnet hat und dem diese Veranstaltung somit zu dumm war.
Eventuell Sportler oder allgemein "Stars" nicht immer auf so ein hohes Podest stellen, da können sie nämlich nur runterfallen, da sie meist eben "nur" ganz normale Menschen sind.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 40