Smudy hat geschrieben:9 für Torian, 3 für Tom bei den Prüfungen...
Das sieht aber nicht gut aus :|
TomR., du hast dein Bestes gegeben und dich trotz vieler Schicksalsschläge immer wieder weitergekämpft. Du kannst dich schon als Sieger fühlen, ganz für dich alleine hast du jetzt schon...

*Der Gaul haut Marco Schreyl in die Fresse und reißt das Mikrofon an sich*

Tom, du warst scheiße in den Prüfungen, aber warst ansonsten recht aktiv. Torian, du warst sehr gut in den Prüfungen, dafür kam sonst kaum was von dir.

Der letzte Platz in den Top 11 geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan...
Ich halte es nicht mehr aus....
Bye Torian - Glückwunsch Tom :D
Glückwunsch, Tom!

Aber ist ja krass, dass Torian mit 9 Punkten aus den Prüfungen am Ende doch rausfliegt. Damit hatte ich jetzt beim Duell dann doch nicht gerechnet.
Fernsehfohlen hat geschrieben: Tom, du warst scheiße in den Prüfungen, aber warst ansonsten recht aktiv. Torian, du warst sehr gut in den Prüfungen, dafür kam sonst kaum was von dir.
Das faßt es eigentlich perfekt zusammen. Von dem her - verdient weitergekommen, Glückwunsch Tom :)
Damit ist TorianKel77 leider ausgeschieden. Und hier betone ich erstmals wirklich das LEIDER, denn ich finde, er war schon eine Bereicherung für das Camp.

Und das hier ist das Endergebnis:

Endstand Periode 4:
Code: Alles auswählen
-----User-----|P1 |P2 |Sum|Voting

Commi         | 4 | 4 | 8 | 8
Neo           | 5 | 3 | 8 | 8
Atum4         | 4 |0,5|4,5| 4,5
Kaffeesachse  | 4 | 2 | 6 | 3
rosebowl      |3,5|0,5| 4 | 3
Smudy         |4,5| 1 |5,5| 1,5
Columbo       |3,5| 3 |6,5| 0,5
Cristóbal     | 5 | 3 | 8 |-1
acid          |4,5|0,5| 5 |-1
Fernsehfohlen | 4 | 2 | 6 |-2
TomR.         | 3 | 0 | 3 |-3
TorianKel77   | 4 | 5 | 9 |-8

Fernsehfohlen
-3: acid (meinem subjektiven Empfinden nach am wenigsten präsent)
-2: TorianKel77 (wacht auch oft nur zu den Prüfungen auf)
-1: Columbo (auch hier entscheiden nur Nuancen, hatte auch einige andere Kandidaten auf der Liste)

Smudy
-3: TomR (recht schwache Prüfungsleistungen)
-2: Cristobal (hat sich, zumindest aus meiner Sicht, etwas rar gemacht)
-1: Fernsehfohlen (auch recht selten in Erscheinung getreten)

Neo
-3: Columbo (Bis auf gestern, habe ich diesmal leider kaum etwas von ihm mitbekommen.)
-2: Cristobal (Zu wenig aktiv, zu viel nervige Gifs.)
-1: TorianKel77 (Hat sich in der Aktivität sehr gebessert, blieb aber trotzdem kaum was über (im

Vergleich zu den anderen).)

Atum4
-3: Cristobal (Fährt seine Anwesenheit auf ein Minimum zurück)
-2: Fernsehfohlen (Könnte als Mitspieler mehr teilnehmen)
-1: rosebowl (Wird ruhiger und kocht nicht mehr)

acid
-3: TorianKel77 (Zu gut, zu still, um ihn hier nicht aufzulisten. :shock: )
-2: Kaffeesachse (Der Satz bei einer Runde letztens, er habe keine Lust weiter zu suchen (sich

anzustrengen) gefiel mir nicht. :( )
-1: Fernsehfohlen (Genügt ja schon, wenn er Spielleiter of the Universe wird. Sonst hebt er noch

ab. :o )

TorianKel77
-3: TomR.
-2: acid
-1: Fernsehfohlen

TomR.
-3: TorianKel77

Columbo
-3: Smudy (Irgendjemanden muss ich ja nehmen :( )

Commi
-3: Fernsehfohlen (gleiche Begründung wie beim letzten Mal)
-2: Torian (joa, bei den Prüfungen gut dabei, sonst nicht so, nä)
-1: Kaffeesachse (ich schwankte zwischen ihm und Smudy, das Los entschied, jojo)

Kaffeesachse
-3: TorianKel77
-2: Cristobal
-1: acid

rosebowl
-3: TorianKel77 (Immernoch kaum Aktivität, die nichts mit den Prüfungen zu tun hat)
-2: Columbo (Da hat die Aktivität nachgelassen - bestimmt wegen RL und so, aber irgendwen muss man ja wählen :( )
-1 smudy (Vom Rest am wenigstens aktiv - oder wie man bei Big Brother sagen würde "das ist echt nix Persönliches oder so, wir hatten einfach zu wenig zu tun miteinander...")

Fohlen
Ich habe im übrigen Torian nicht genommen, da seine Prüfungsergebnisse sehr genial waren und Tom rausgewählt wegen der schlechten Prüfungen, nicht wegen der Aktivität, da warst du nämlich ziemlich weit vorne :wink:

EDIT: Columbo, wollen wir uns nicht unterhalten? :o
Mir sind im Übrigen die Prüfungsleistungen relativ Schnitte. Ich gehe hier in erster Linie nach der Aktivität und da fiel mir Torian halt am negativsten auf. Von den Prüfungsleistungen her natürlich toll, aber wenn sonst wenig bis gar nix kommt, dann bringt mir das auch nichts. :|
Also mit der nächsten Live-Prüfung wirds etwas problematisch. Freitag und Samstag halte ich für denkbar schlechte Tage dafür, Sonntag ist das TV-Duell zwischen Merkel und Steinbrück und ich möchte nun wahrlich nicht dafür verantwortlich sein, dass ihr eure politische Bildung vernachlässigt. Und naja, Montagabend ist halt einfach "WWM?"-Abend bei mir, das mag ich nicht aufgeben (zumal danach auch "Circus HalliGalli" wieder startet).

Also: Entweder wir lassen die Live-Prüfung komplett ausfallen, was ich persönlich schade fänd oder wir verlängern diesmal die Periode um einen Tag und machen die Prüfung am Dienstag. Meinungen?

Fohlen
Dienstag klingt für mich sehr gut!
rosebowl hat geschrieben:Pro Liveprüfung. Darf aber gerne etwas kürzer alsn 3 Stunden sein :D
Ich hatte die gestrige Prüfung auf anderthalb Stunden taxiert im Vorfeld. Also es ist nicht mein Plan, dass die so lange dauern. :lol:

Okay, zwei sind für die Verschiebung, ich bin auch dafür. Drei Stimmen möchte ich noch dafür, um die Prüfung am Dienstag zu machen und die Rauswahl zu verschieben.

Fohlen
Cristóbal hat geschrieben:Ihr habt doch echt 'nen Schatten.
Schickes Ava - auch schon wach? :mrgreen:
  • 1
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 478