von Waterboy
Es ist Dienstag ... die Sonne scheint.... keine Wolke am Himmel und ich baue Überstunden ab huiii ^^ und nun auf zur ostsee, den Hautkrebs fördern 8)
versteckter Inhalt:
Bild
von Kiddow
Diese Augen :oops:
von Waterboy
Kiddow hat geschrieben:Diese Augen :oops:
:shock: :shock: :oops: :oops: :mrgreen:

extra weit aufgerissen :D
von Vega
Aber nimm doch bitte diese (kleinen) Tunnel raus :|
von Commi
Vega hat geschrieben:Aber nimm doch bitte diese (kleinen) Tunnel raus :|
Nein, die sind cool.
Aber mich stört die eine Haarsträhne da links. :)
von Stefan
Wachsen diese Mega-Ohrlöcher (und die sind ja eher Klein bei Waterboy) eigentlich wieder zu oder hat man dann für den Rest des Lebens verschandelte Ohrläppchen?
von Vega
Stefan hat geschrieben:
Wachsen diese Mega-Ohrlöcher (und die sind ja eher Klein bei Waterboy) eigentlich wieder zu oder hat man dann für den Rest des Lebens verschandelte Ohrläppchen?
Ich glaube, die wachsen nicht zu. Klar, die kleinen sind jetzt nicht so dramatisch, aber dennoch nicht mein Fall. Diese riesigen Tunnel sind aber der widerlichste Trend, den ich kenne. Mir wird wirklich schlecht, wenn ich sowas sehe :|
von Mew Mew Boy 16
Aus aktuellem Anlass noch ein Foto. Heute war die Zeugnisausgabe und ich darf mich nun nach 5 langen Jahren offiziell "staatlich anerkannter Erzieher im Bereich der Sozialpädagogik" nennen. Juhu! :mrgreen:

Bild
von Kiddow
Herzlichen Glückwunsch!
von vicaddict
5 Jahre und nun darfst du endlich Tische abwischen und dich mit den Kindern unterhalten :D
von Mew Mew Boy 16
vicaddict hat geschrieben:5 Jahre und nun darfst du endlich Tische abwischen und dich mit den Kindern unterhalten :D
So und nicht anders! :mrgreen:

@Kiddow: Dankeschön! :D
von acid
Glückwunsch, Mew.

Stellt euch beim nächsten Schnappschuss aber nicht neben den Aschenbecher. :oops:
von Mew Mew Boy 16
@Donnie & acid:: Danke! :)
acid hat geschrieben: Stellt euch beim nächsten Schnappschuss aber nicht neben den Aschenbecher. :oops:
Das ist mir hinterher auch aufgefallen. Ist aber nur dieses eine Bild. Der Rest ist zigarettenfrei. :mrgreen:
von Atum4
Glückwunsch Mew - Es gibt nichts besseres als feierliche Aschenbecher Photos :mrgreen: :lol:

p.S. auch wenn wir das Thema schon hatten - An der Uhr am Rechten Handgelenk kann ich mich einfach nicht gewöhnen :wink:
von Kiddow
Ich hab die Haare schön. Leider sieht das wie immer im Licht der Badezimmerlampe nur halb so schön aus wie bei Tageslicht. Aber ich bin zufrieden und die Friseurin hat sich über einen so krassen Wechsel von naturblond zu "irgendwas mit Aubergine" auch gefreut :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Bild
von rosebowl
Bunt, aber nicht zu grell. Joa, hat was... Auch wenn ich ziemlich sicher nicht so mutig gewesen wäre :D
von acid
Hast du die Haarfarbe nach dem Oberteil gewählt oder dich vor dem Schnappschuss noch schnell umgezogen? :mrgreen:
von vicaddict
Du warst vorher blond? Irgendwie hatte ich dich immer mit dunklen Haaren in Erinnerung.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Du warst vorher blond? Irgendwie hatte ich dich immer mit dunklen Haaren in Erinnerung.
Ach, Straßenköterblond von der Sonne ausgebleicht. Das geht ja wohl mal als Blond durch :lol:
acid hat geschrieben:Hast du die Haarfarbe nach dem Oberteil gewählt oder dich vor dem Schnappschuss noch schnell umgezogen? :mrgreen:
Ha! Viel besser. Ich hab das Oberteil ausgewählt, weil es da am wenigsten aufgefallen wäre, wenn die Friseurin mit Farbe gekleckert hätte :lol:

Und Rosi, zum Thema Mut: ich bin da nicht so. Wächst ja wieder raus und wenn es gar nicht gefällt, kann man ja anders färben. Und "irgendwas mit Aubergine" kam zustande, weil ich meinen Kollegen gesagt habe, sie dürfen Farben auf Zettel schreiben und ich ziehe einen und die Farbe wird es dann. Ich könnte jetzt auch Pumuckl-Rot sein.
von Mew Mew Boy 16
Ich finde die Farbe toll und es steht dir ausgezeichnet. Passt irgendwie vom Typ total zu dir. Rot wäre allerdings wohl nicht so gut geworden. Aber siehst ja jetzt klasse aus! :D

Bild
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Mi 11. Sep 2013, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Kiddow
Danke sehr :oops:

(Auf einem Zettel stand "Eva Braun", das hätte mich vor Probleme gestellt :lol: )
  • 1
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 150