von Atum4
1:0

toll in Melancholia :oops:
von logan99
Da war doch eigentl. nur Bachelorette als wirklicher Rohrkrepierer bei - die paar Gastauftritte/Nebenrollen lass ich mal weg!? Aber All Good Things, Melancholia und Upside Down sind doch recht gute Filme gewesen...
________

Zu Emmy Rossum... Da gibts soviele natürlich Bilder von ihr wo sie wunderschön ausschaut und du suchst dir eins raus, wo sie mit MakeUp verunstaltet wurde^^

Dafür müsste ich eigentl. ein Not geben, aber ich lass nochmal Gnade vor Recht walten^^

2:0
von Neo
logan99 hat geschrieben:Da war doch eigentl. nur Bachelorette als wirklicher Rohrkrepierer bei - die paar Gastauftritte/Nebenrollen lass ich mal weg!? Aber All Good Things, Melancholia und Upside Down sind doch recht gute Filme gewesen...
Wat? Upside Down war die Kitsch-Hölle auf Erden und richtig mies :|
Melancholia ist super, aber der sollte auch nicht unter die letzten Filme fallen und All Good Things, nein eigentlich gar nicht mal so gut.

Und das zweite Bild ist relativ natürlich. Ich mag eben keine professionellen Fotos nehmen und hatte auch nicht groß Bock länger runterzuscrollen :P
von logan99
Neo hat geschrieben:Wat? Upside Down war die Kitsch-Hölle auf Erden und richtig mies :|
Melancholia ist super, aber der sollte auch nicht unter die letzten Filme fallen und All Good Things, nein eigentlich gar nicht mal so gut.
Jo Kitsch, ist halt eine Liebesromanze mit SciFi-Elementen. Fand den durchaus gut. Mies auf keinen Fall, dafür waren das Setting und auch die Schaupieler dann doch zu gut. Gleiches gilt für All Good Things. Tolles Drama. Also mir hat da von den letzten Filmen eigentl. wirklich nur diese unlustige Comedy nicht gefallen.
Neo hat geschrieben: Und das zweite Bild ist relativ natürlich. Ich mag eben keine professionellen Fotos nehmen und hatte auch nicht groß Bock länger runterzuscrollen :P
Ja, das zweite Bild hatte ich nicht mehr angeklickt, nachdem das erste schon so schrecklich war^^
von Molino
6:1

Sarah Wayne Callies
Und jaja, ihre Rolle in "The Walking Dead" ist scheiße
versteckter Inhalt:
Bild
Zuletzt geändert von Molino am Sa 31. Aug 2013, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
Die Gute hat bei mir eine ziemliche Talfahrt hingelegt. In Prison Break Season 1 fand ich sie noch zuckersüß in ihrer Rolle, aber schon ab Season 2 setzte der Nervfaktor ein, welcher den bisherigen Tiefpunkt in The Walking Dead erreicht hat^^

0:2
von Neo
Naja, in The Walking Dead nimmt sie sich mit den meisten anderen Rollen auch nicht viel. Optisch nichts meins. Zu dürr.

0:3
  • 1
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 174