Kaffeesachse hat geschrieben:Hat ja keiner gesagt, dass man alle 250 Öcken setzen muss.
Natürlich wurde das gesagt. :)
Der Gaul machte Tom hier im Thread sogar noch darauf extra aufmerksam und da kam, obwohl Tom da online war, nichtmal ne Reaktion. Meinetwegen hat er es einfach nicht gelesen, aber ich finds halt blöd. Isso.
Nein, ich wusste tatsächlich nicht, dass ich alles setzen muss (!). Und ja, ich las das vom Gaul. Allerdings war es da zum einen für die eine Wette zu spät und zum anderen hatte ich dann abgeschenkt und die 80 Eus verfallen lassen, schon die restlichen Fußball-Wetten hab ich nur schlicht ins Blaue getippt, um irgendwelche Wetten zu haben, sonst hätte ich wahrscheinlich nicht mal die 10 vollgekriegt.
Kaffeesachse hat geschrieben:Okay, steht da. :lol: Ich schloss irgendwie aus dem Satz dahinter, dass ich es nicht muss, weil die Dinger eh verfallen, wenn ich sie nicht setze. Strafe gab's ja nur, wenn man die 10 Wetten nicht voll gemacht hätte.
Gab ja auch keine Strafen. Aber halt 80 Punkte, die sicher verfallen.

Und ist ja jetzt auch egal, ist ja in erster Linie Toms Problem. Und ich hatte nicht das Gefühl, dass er das Spiel hier grundsätzlich boykottieren wollte.
TomR. hat geschrieben:Nein, ich wusste tatsächlich nicht, dass ich alles setzen muss (!). .
Regeln lesen hilft! :)
TomR. hat geschrieben:schon die restlichen Fußball-Wetten hab ich nur schlicht ins Blaue getippt, um irgendwelche Wetten zu haben, sonst hätte ich wahrscheinlich nicht mal die 10 vollgekriegt.
Und dabei bist du doch son Fußball-Fan. :wink:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und ich hatte nicht das Gefühl, dass er das Spiel hier grundsätzlich boykottieren wollte.
Das wollte ich mit meiner Kritik auch nicht ausdrücken.
von Atum4
Einen halben Stern immerhin - verhungern muss ich nicht :| :cry: :cry: :cry: Ich bin schon wach - Irgendjemand hat seinen MP3 Player zu laut laufen :evil:
von rosebowl
Joa, hätte schlechter laufen können. Leider auch besser, wenn ich nicht manche Zeiten verpasst hätte :(
War auf jeden Fall wieder eine schöne Spielidee!
Neo hat geschrieben:Hätte jetzt nicht erwartet, dass ich da so gut wegkomme, wenn ich auch beim der ein oder anderen Wette sehr auf Nummer sicher ging. :)
Cristóbal hat geschrieben:Richtig, ich war wandern, Mountainbike fahren und Tandemfliegen im Sauerland. Aber das interessiert hier im Endeffekt ja ohnehin niemanden und ich habe gerade weder ein nerviges Gif zur Hand, noch eine vergnügliche Anekdote übers Bärenfell zu schreiben. Christel's out.
Du hast die super pfiffigen Poolboy Sprüche vergessen. :(
Ach, und ich vergaß in der Hektik auch zu posten, was ich heute noch so zu essen gedenke.
Cristóbal hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Hätte jetzt nicht erwartet, dass ich da so gut wegkomme, wenn ich auch beim der ein oder anderen Wette sehr auf Nummer sicher ging. :)
Cristóbal hat geschrieben:Richtig, ich war wandern, Mountainbike fahren und Tandemfliegen im Sauerland. Aber das interessiert hier im Endeffekt ja ohnehin niemanden und ich habe gerade weder ein nerviges Gif zur Hand, noch eine vergnügliche Anekdote übers Bärenfell zu schreiben. Christel's out.
Du hast die super pfiffigen Poolboy Sprüche vergessen. :(
Ach, und ich vergaß in der Hektik auch zu posten, was ich heute noch so zu essen gedenke.
Oder ob du nun ums Feuer tanzen möchtest, was du jagen willst usw. Ja, wirklich sehr bedauerlich.
von Atum4
Hatte gerade einen 281€ teuren Amazon kauf Flash - ein was habe ich mir nicht gekauft - Empfehle es aber jeden der wie ich in manchen Fohlen Prüfungen Probleme hatte :lol:
http://www.amazon.de/Sackmann-Meisterpr ... &sr=1-1547
von Neo
Das eine hat wenig mit dem anderen zu tun, glaube ich zumindest.
Also ist wohl bei seinem Kaufflash auf dieses Buch gestossen und musste an seine verkorksten Prüfungen denken. Deshalb empfiehlt er dies nun. :shock:

Dönertier klingt übrigens gut.
von acid
Kaffeesachse hat geschrieben:Was für ein gammliger Montag heute. *gähn*
Ja, das Wetter lädt dazu ein.
Blöd nur, wenn man wo festhängt und man eigentlich was erledigen müsste. :(
  • 1
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 478