Columbo hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:+Die machen ja echt... nix. Und haben dafür Fans. Das ist mir echt ein Rätsel :?
Und können vor allem nix. Und sind hässlich. Vermutlich stinken sie auch.
Dann guck sie doch einfach nicht. Dann wirst du davon auch nicht belästigt. :)

Das ist echt ein dummes Argument. Sorry, aber isso. Ich hab die Geissens noch nie gesehen, trotzdem werd ich immer mal wieder von ihnen belästigt. Selbst in Shows, die ich eigentlich gerne sehe und wo ich normalerweise von solchen Gestalten nicht belästigt werde. Selbst in der Werbung seh ich sie dauernd.
Du merkst also, lieber Kaffeesachse: obwohl ich sie nicht gucke, sind sie trotzdem sehr präsent. Und die Tatsache, dass ich sie nicht gucke, ändert leider nix an der Tatsache, dass das unsympathische und untalentierte Menschen sind.
@rosi: Ich antworte dir heute Nacht. Wäre doch schade, wenn die Diskussion unterginge gleich.

Herzlich willkommen zur heutigen Live-Prüfung Wer bin ich?

Regeln:
- Es sind berühmte Persönlichkeiten gesucht, die es durch Fragen eurerseits zu erraten gilt. Dabei stellt ihr jeweils eine Frage, die ich nur mit ja oder nein beantworte.
- Jeder Mitspieler kann so viele Fragen im Thread stellen, wie er möchte. Allerdings muss er immer erst darauf warten, dass ich seine Frage beantworte, bevor er eine neue stellt. Stellt er schon vorher eine neue Frage, wird diese nicht beantwortet.
- Sobald jemand glaubt, die gesuchte Person im Zweifel mit Vor- und Nachnamen (im Falle von Künstlernamen reichen diese) zu kennen, schreibt er dies in den Thread. Nennt er die richtige Lösung als Erster, bekommt er einen Punkt. Ist die Lösung falsch, ist er für diese Person komplett raus.
- Hat jemand 5 Punkte erreicht, ist er komplett raus.
- Das Spiel geht bis ca. 22:45 Uhr. Ich werde mich da nicht auf die Minute genau festlegen lassen, aber in etwa dann ist Schluss.

Solltet ihr Fragen zum Regelwerk haben, fragt. Ansonsten wünsche ich viel Spaß.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Da raten wir Promis und Tom ist nicht da. Khihi.
Wobei es nicht nur die Kategorie ist, die Tom verehrt. :P
Du meinst es kommen auch Leute mit Niveau und Talent vor? Verrückt.
  • 1
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
  • 178
  • 478