Commi hat geschrieben:Wär ich im Leben nicht drauf gekommen, weil mich Gauls Antwort, dass es umstritten ist, ob er eine reale Person war, verwirrt hat.Gilt das echt als bewiesen? :? Dann mein Fehler.
Commi hat geschrieben:Wär ich im Leben nicht drauf gekommen, weil mich Gauls Antwort, dass es umstritten ist, ob er eine reale Person war, verwirrt hat.Hm ja, die einen sagen so, die anderen so ...
Neo hat geschrieben:Englischsprachiger Raum?Ja. Genauer gesagt Ami.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Keine Ahnung. Nur ich würds nie in Frage stellen. Daher hats mich verwirrt.Commi hat geschrieben:Wär ich im Leben nicht drauf gekommen, weil mich Gauls Antwort, dass es umstritten ist, ob er eine reale Person war, verwirrt hat.Gilt das echt als bewiesen? :? Dann mein Fehler.
Nein, er ist kein Europäer.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Männlich ja, Musiker nein.Das ist bedauerlich. Aber wenns dich glücklich macht...
@Commi: Ich stelle fast alles in der Frage, was im großen Märchenbuch namens Bibel steht.
Neo hat geschrieben:Jo, gilt als bewiesen und Godzilla war ja wohl mit Abstand das kreativste. Jetzt weiß ich auch, weshalb so lustigGodzilla war super. Aber sehr schön fand ich auch "ist er in Deutschland erfolgreich".
Lebt noch?
Kaffeesachse hat geschrieben:TV-Star?Da ich hier wieder auf die Fresse krieg, wenn ich was aus eurer Sicht falsches antworte, stell ich die Frage mal zurück.