Ich hatte es mir noch gedacht, wollte aber nochmal nachhaken. Scheiße :roll:

edit: Meinst mich mit Film gesehen oder Commi? Nee, habe natürlich noch nicht einen Film mit Nolan gesehen... :lol:
haha, natürlich
Zuletzt geändert von Neo am Di 3. Sep 2013, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Christopher Nolan
Ich wünsche Neo ein ergiebiges Kotzfest, denn genau dieser geniale Mann schließt das Spiel ab.
Hast du schon einen Film von ihm gesehen? ^^
Das hast du mich schonmal gefragt, wahrscheinlich auch da schon mit der Intention, mich als absoluten Film-Noob hinzustellen. Ja, natürlich hab ich von dem schon Filme gesehen.

Ich fand das Spiel gut, aber mal wieder viiiiiel zu lang. Schon wieder 2,5 Stunden. Also, irgendwas stimmt mit deinem Zeitplan hier nie, Gaul. :(
Commi hat geschrieben:Das hast du mich schonmal gefragt, wahrscheinlich auch da schon mit der Intention, mich als absoluten Film-Noob hinzustellen. Ja, natürlich hab ich von dem schon Filme gesehen.

Ich fand das Spiel gut, aber mal wieder viiiiiel zu lang. Schon wieder 2,5 Stunden. Also, irgendwas stimmt mit deinem Zeitplan hier nie, Gaul. :(
Was denn zum Beispiel? Hätte wirklich nicht gedacht, dass du dir von dem schon was angeschaut hast btw..

Und ich bin etwas überrascht, dass es doch so gut ankommt. Fand es streckenweise etwas zäh und dachte schon, mit meinen zwölf Promis nicht durchzukommen.

12 Punkte habt ihr gemacht, acht User haben an der Prüfung teilgenommen, entsprechend bekomme ich 1,5 Punkte.

Zwischenstand Periode 5:
Code: Alles auswählen
-----User-----|P1 |P2 |Sum|Voting

Atum4         |0,5| X |0,5|
Commi         | 5 | 3 | 8 |
TomR.         | 1 | 0 | 1 |
Kaffeesachse  |2,5| 2 |4,5|
rosebowl      | 2 | 3 | 5 |
Cristóbal     | X | X | 0 |
acid          |4,5| 1 |5,5|
Smudy         | 3 | 1 | 4 |
Columbo       |1,5| 2 |3,5|
Neo           | 4 | 0 | 4 |
Fernsehfohlen |3,5|1,5| 5 |

Fohlen
Auch das hab ich dir schonmal gesagt, Gaul. :) "The Dark Knight" zum Beispiel. Sogar mehrfach.
Im Gegensatz zu dir denk ich nämlich nicht, dass nur ein Land gute Filme macht und blicke über den Tellerrand. :)

Und ich plädiere wirklich nachdrücklich darauf, die Live-Prüfungen zu straffen. 2,5 Stunden ist mir deutlich zu viel. Das ist meine komplette Abendfreizeit jetzt gewesen. Und das ist mir einfach zu lang. Ich weiß die Mühe wirklich sehr sehr zu schätzen, aber wenn die Prüfungen so zeitintensiv bleiben, möchte ich darum bitten, mich aus dem Spiel zu nehmen. Sorry.
Gibt es denn außer mir echt keinen, der diese langen Spiele zu schätzen weiß? Ich meine, okay, ich wollte auch wieder fast eine halbe Stunde früher fertig sein und überlegte auch schon, nach Stromae aufzuhören. Aber ich denk mir dann halt auch immer: Wer nicht mehr mag oder ins Bett muss, kann auch einfach schon gehen. :?

@Commi: Jeder kann frei wählen, wie lange er hier für die Prüfungen anwesend sein möchte. Und ich lass mich nach wie vor nicht "erpressen" durch Drohungen, aus dem Spiel auszusteigen. Zumal ich dir schon mal sagte, wie scheiße ich das finde.

Achja, die Rauswahl ist übrigens ab sofort freigegeben. Ich persönlich tue mich diesmal sehr leicht bei meiner Wahl.

Fohlen
Joa, das ist für mich auch der einzige Kritikpunkt. Wenn man abends um 8 von der Arbeit heimkommt und dann der komplette Abend dicht ist, ist das schon ein bisschen viel. Ist sicher schwierig, den Zeitaufwand vorher zu kalkulieren. Aber etwas kürzer wäre schon gut...
  • 1
  • 190
  • 191
  • 192
  • 193
  • 194
  • 478