Neo hat geschrieben:
Also, das Ding ist ja nicht das kritisieren von Flo Rida oder Pitbull, sondern wenn es eben auch höhere musikalische Ebenen geht und Fohlen einfach versucht das ganze möglichst objektiv (was aber offensichtlich seinem subjektiven Empfinden, oder dem, von dem er denkt, dass es musikalisch gut sei) entspricht und das geht bei vielem eben völlig nach hinten los. Da fällt mir bspw. der Canada Contest ein, bei dem Columbo Annihilator einreichte und Fohlen meinte, dass der Song musiklaisch toll sei, sogar geshoutet wird (wow) und es eine gewisse Eigenständigkeit besitzt. Die Wahrheit ist aber (sorry Columbo, aber ich meine, dass du das selbst sagtest), dass es für den "Metal" Bereich (und mM auch sonst) der totale Trash ist, musikalisch nicht besonders gut und der Text...naja, das hatte schon eine sehr spezielle Romantik, die man mögen muss. Ansich war das ein absoluter wannabe Song, nicht Fisch, nicht Fleisch, zielt eben eher darauf ab Leuten zu gefallen, die den normalen Metal sonst zu hart finden oder wie auch immer.
Also trashig finde ich den Song nicht, aber er ist sicher nicht herausragend oder so. Und "Annihilator" haben auch dutzendweise bessere Nummern, für mich war der Song eben ein Kompromiss, es war einerseits doch etwas thrashig (dieses Mal das mit h :mrgreen: ) aber eben auch eingängig genug um hier nicht völlig abzukacken.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Nett wär´s schon :D
Und wer kennt sich besser mit netten Dingen aus als die Queen of Bügelrock?
Ich glaub, ich muss mal ein bisschen fieser werden :evil:

Ich seh es schon kommen, mein SSC-Beitrag wird sicher auch wieder als "Bügelrock" bezeichnet :(
acid hat geschrieben:Hmm... die Prüfungen dauern einem zu lange, weil man früh raus muss und dann diskutiert man noch eine ganze Stunde lang? Ok. :D
Also, zumindest ich habe nicht gesagt, dass ich morgens sehr früh raus muss. Morgens passt es schon für mich, nur häng ich bis 1630 immer in der Akademie und kümmer mich dann daheim um Nachbereitung und Selbstverwaltung und so weiter. Und gestern dauerte das eben bis kurz vor der Prüfung, dann aß ich noch was und dann war ich todmüde. Jo.

Und ansonsten gehts mir wie Rosi: wenn Probleme auftauchen, klär ich die immer gerne direkt. "Du bringst jeden Tag dein Haar in Ordnung, warum nicht auch dein Herz?"

Ich spiele übrigens weiter. Aber erwartet bitte keine gesteigerte Aktivität von mir - von den Prüfungen mal abgesehen.
Kaffeesachse hat geschrieben:Wissen wir ja nun.
Entschuldige bitte, dass ich es wagte, eure höchst anspruchsvolle Musikdiskussion zu unterbrechen, weil ich mitteilen wollte, dass ich weiter mitspiele. :roll:
Commi hat geschrieben:Entschuldige bitte, dass ich es wagte, eure höchst anspruchsvolle Musikdiskussion zu unterbrechen, weil ich mitteilen wollte, dass ich weiter mitspiele. :roll:
Er ist sich doch ohnehin schon wieder sonnen.

Bevor mir hier irgendjemand später vorwirft, ich hätte es nicht ausreichend betont und er hätte es nicht lesen können, weil er gestern Abend hier nicht im Thread unterwegs war: Wer jetzt nicht aussteigt, der bleibt hier auch so lange im Camp, bis er rausgewählt wird.

Fohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:Ach, er lässt sich so schön aufziehen. :wink: :)
Du bist so lustig wie ne Bombe im Kinderheim.
acid hat geschrieben:Nabend...

Bis wann müssen eigentlich die Stimmen abgegeben werden?
Noch gar nicht, da ich den Abend abwarten möchte, ob doch noch jemand abspringt. Ansonsten bis morgen um 21 Uhr, wenn das bei allen klar geht. Sonst kann ichs auch 1-2 Stunden nach hinten verschieben, am Abend bin ich flexibel. ;)
Fernsehfohlen hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Nabend...

Bis wann müssen eigentlich die Stimmen abgegeben werden?
Noch gar nicht, da ich den Abend abwarten möchte, ob doch noch jemand abspringt.
Das hatte ich vernommen. :P Ich sah nur keine Uhrzeit. Dann kann ich mir auch nach der Arbeit noch Gedanken machen.

Und wer aussteigt, gehört geschubst.
Smudy hat geschrieben:Ich springe dann mal ab vom Camp, sorry :(
versteckter Inhalt:
Nope. :P
:evil: :lol:

Also ich fand Annihilator eigentlich gut - aber dieses Geröhre zwischendurch hat es für mich echt gekillt. Das hat komplett die Stimmung des Songs versemmelt, teilweise hatte das für mich echt schon was unfreiwillig komisches... :?
Columbo hat geschrieben: Hier mal ein Song der Band, der wie gemacht ist für die Queen of Bügelrock: http://www.youtube.com/watch?v=fMcqLql6LK8

:mrgreen:
Pfff... Als ob ich auf so Weichspülermusik... Jaahaaaaaa, ist ja gut, ich geb es zu. Gefällt mir :oops: :D
Klingt ein bisschen nach Gotthard...

Aber ein bisschen härter darf es ruhig sein, ich steh nicht nur auf die glattgebügelten Rock. Vor allem hab ich nix gegen viel Gitarre. Aber mir ist halt die Stimme ziemlich wichtig. Deshalb kann ich mit solchen Schrei-/Röhr-Songs nicht so viel anfangen.
  • 1
  • 193
  • 194
  • 195
  • 196
  • 197
  • 478