von vicaddict
Commi hat geschrieben:Wenn du so ein Fanherz hast - warum behältst du die Sachen dann nicht einfach?
Vermutlich weil er auch keinen VHS Recorder mehr hat, wie jeder halbwegs moderne Mensch. Ich habe auch mal versucht Felgen zu verkaufen. Die wollte auch niemand :(
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Wenn du so ein Fanherz hast - warum behältst du die Sachen dann nicht einfach?
Vermutlich weil er auch keinen VHS Recorder mehr hat, wie jeder halbwegs moderne Mensch.
Und das spricht dagegen, Sachen zu behalten, von denen man Fan ist?
Außerdem gings ja auch nicht nur um Videos.
von Atum4
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

Die peinlichste Werbung die ich jeeeemals lesen durfte :shock: Wer sich jetzt dieses Handy kaufen will? :lol:
von phreeak
PIRATEN 81,6 %
GRÜNE 75 %
DIE LINKE 73,7 %
SPD 72,4 %
FDP 61,8 %
CDU / CSU 47,4 %

Also die Grünen werd ich sicher nicht wählen.. Nacher 1L Benzin 10€ :D
von Basil
phreeak hat geschrieben:PIRATEN 81,6 %
GRÜNE 75 %
DIE LINKE 73,7 %
SPD 72,4 %
FDP 61,8 %
CDU / CSU 47,4 %

Wenn du nur eine Sekunde mit deinem Gehirn investieren würdest, wäre schon viel getan.
von phreeak
Basil hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:PIRATEN 81,6 %
GRÜNE 75 %
DIE LINKE 73,7 %
SPD 72,4 %
FDP 61,8 %
CDU / CSU 47,4 %

Wenn du nur eine Sekunde mit deinem Gehirn investieren würdest, wäre schon viel getan.
Ach der kleine Schwachkopf ist wieder am rumnerven :*
von Donnie
Bild

Ich weiß gar nicht, wen ich wählen soll. Ich benutzte den Wahl-O-Mat, aber letztendlich hat der mich auch nicht schlauer gemacht als vorher. Es geht wohl immer darum das kleinste Übel zu wählen.

Am Liebsten würde ich mich selbst wählen, Kelly Taylor-style. Oder auch nicht. Wenn andere auf die Idee kommen würden mich zu wählen und ich gewinnen würde, dann wäre das mir zu viel Verantwortung.
von Basil
Donnie hat geschrieben: Es geht wohl immer darum das kleinste Übel zu wählen.
Bild
von Donnie
Basil hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Donnie hat geschrieben: Es geht wohl immer darum das kleinste Übel zu wählen.
Bild
Bild
von Scotti
Dann hab ich den Wahl-O-Mat auch mal gemacht und es kam das Gleiche wie jedes Mal in der Vergangenheit raus, wenn ich ihn mal aus Spaß gemacht hab. :) Aber diesmal darf ich ja endlich wählen zum ersten Mal. :)

SPD 67,3%
Piraten 65,4% :mrgreen:
Grüne 64,4%
Linke 63,5%
NPD 58,7% Gefällt mir nicht. :|
FDP 53,8%
CDU 50%
AfD 39,4% :lol: :lol: :lol: :lol:

So muss das sein. :D Nur die NPD sollte eher auf 8 sein. Aber die AfD mal richtig abgeschlagen. :mrgreen:
Go Peer! :)
von Nerdus
Palim-Palim!

Oh Gott, so viel zu lesen … immer das größte Hindernis, wenn man mal eine Weile nicht ins Forum geschaut hat :mrgreen:
von rosebowl
Ui, der Herr der Schlafzimmer-Schaukeln lebt doch noch. Sehr schön :D
von Nerdus
Jawohl, ich lebe noch! Einzig mangelt es an Zeit, alleine im letzten Monat vier Geburtstage, ein Hochzeitstag, eine frische Hochzeit, großes Familientreffen … da kommt man vor lauter Feiern ja zu (fast) nichts mehr :cry: :mrgreen:
von rosebowl
Ok, da ist was dran... Naja, gibt schlimmere Gründe, nicht anwesend zu sein :D
von Nerdus
Das stimmt allerdings. (Obwohl ich auch nur die angenehmen aufgezählt habe – den Rest verdränge ich, so wie immer :mrgreen: )

… das Nachholen der alten Beiträge gebe ich jetzt aber doch auf. Das ist nach den letzten Wochen ein bisschen sehr viel :lol:
von rosebowl
Interessante Taktik. Einfach nur das Positive wahrnehmen und den Rest verdrängen. Wenn das klappt ist das schön entspannt :D

Naja, vielleicht ist dir ja irgendwann mal langweilig. Aber ich glaub so wahnsinnig viel spektakuläres hast du nicht verpaßt :D
von Nerdus
rosebowl hat geschrieben:Wenn das klappt ist das schön entspannt :D
Ach, naja, geht so :mrgreen: Kleinere Übel lassen sich sowieso leicht ausblenden und an den meisten wirklich schlimmen Dingen im Leben kann man sowieso nichts ändern, da lohnt auch das Kopfzerbrechen nicht (… das ist dann natürlich nicht so einfach umzusetzen, aber in der Theorie trotzdem ein guter Ansatz).
rosebowl hat geschrieben:Naja, vielleicht ist dir ja irgendwann mal langweilig. Aber ich glaub so wahnsinnig viel spektakuläres hast du nicht verpaßt :D
^^
Also nach dem Überfliegen der Foren der einzelnen Sender ist mir auf jeden Fall mal aufgefallen, wie viel ich nicht nur im Forum, sondern auch im TV verpasst habe – und war ein bisschen schockiert, mit was für einem Schrott ich eigentlich so meine Zeit verschwende :lol: Aber irgendwie macht es eben doch jedes Mal wieder Spaß …
von rosebowl
Och, man kann sich ja nicht nur mit hochseriösen Dingen beschäftigen. Das macht man im Alltag eh schon mehr als genug :D

Da fällt mir ein, dass ich vergessen hab, "Under The Dome" aufzunehmen :(
von Nerdus
:lol: «Under the Dome» war es, was mich daran erinnert hat, mal wieder hier reinzuschauen, dabei hab ich nach den ersten zwanzig Minuten gedanklich schon abgeschaltet gehabt … konnte mich nicht fesseln. Wird aber doch bestimmt heute Nacht noch mal durchgenudelt, oder?
von TomR.
Nerdus hat geschrieben::lol: «Under the Dome» war es, was mich daran erinnert hat, mal wieder hier reinzuschauen, dabei hab ich nach den ersten zwanzig Minuten gedanklich schon abgeschaltet gehabt … konnte mich nicht fesseln. Wird aber doch bestimmt heute Nacht noch mal durchgenudelt, oder?
Nope, erst Samstag 01:10 Uhr. :wink:
von rosebowl
TomR. hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben::lol: «Under the Dome» war es, was mich daran erinnert hat, mal wieder hier reinzuschauen, dabei hab ich nach den ersten zwanzig Minuten gedanklich schon abgeschaltet gehabt … konnte mich nicht fesseln. Wird aber doch bestimmt heute Nacht noch mal durchgenudelt, oder?
Nope, erst Samstag 01:10 Uhr. :wink:
Oh, gut zu wissen...

Naja, ich fand das Buch gut (wie immer bei King bis auf das Ende...). Deshalb wollte ich mal reinschauen...
von Fabi
@Nerdus: Willkommen zurück :D

Verpasst hast du nix, außer, dass das QM sein eigenes Sommermädchen sucht und seit 5 Wochen und 196 Seiten nicht findet. Der Verlust hält sich also in Grenzen.
von Nerdus
TomR. hat geschrieben:Nope, erst Samstag 01:10 Uhr. :wink:
Ah – na, immerhin :mrgreen:
rosebowl hat geschrieben:Naja, ich fand das Buch gut (wie immer bei King bis auf das Ende...). Deshalb wollte ich mal reinschauen...
Ich fand das Buch furchtbar (vor allem das Ende^^) und wollte mal reinschauen, weil die Serie ja deutlich anders sein soll. Ist sie auch … aber trotzdem so gar nicht mein Fall.
Fabi hat geschrieben:@Nerdus: Willkommen zurück :D
Danke schön :D
Fabi hat geschrieben:Verpasst hast du nix, außer, dass das QM sein sein eigenes Sommermädchen sucht und seit 5 Wochen und 196 Seiten nicht findet.
Oha. Na, keine Sorge, da werde ich mich sofort bewerben – im Bikini kommen meine struppigen Beinhaare erst so richtig zur Geltung 8)
  • 1
  • 1008
  • 1009
  • 1010
  • 1011
  • 1012
  • 1185